Mittwoch, 11. April 2012

Neues Kissen...



....für einen Menschen, der mir den letzten Wochen sehr viel Mut zugesprochen und den Rücken
freigehalten hat - meine Chefin! Sie hat mir das Gefühl gegeben, Krank sein zu
"dürfen" - ja, auch das muss man erst mal zulassen!


Ich habe mich wieder mal an die freie Sticktechnik gewagt. Mir macht das total viel Spaß
und Zeit hätte ich ich den letzten Wochen ja genug gehabt...


Leider aber zu wenig "Sitzfleisch", so dass wirklich nur das Nötigste an der Maschine
entstanden ist. Ich hoffe, meine Chefin freut sich darüber. Nächste Woche werde ich einen Versuch in die Arbeitswelt unternehmen, drückt mir die Daumen, dass ich gesund bleibe. Wie wichtig das ist, durfte ich in den letzten Wochen wirklich ausgiebig testen. Leider ist mein eigentliches Problem damit noch nicht ausgestanden und wird mich wohl noch Monate begleiten.
Doch irgendwann klammert man sich ja an jeden Strohhalm....;O))

Liebe Grüße und Danke für's Anschauen
Beate