Sonntag, 22. Juli 2012

Kissenschlacht....

 ...sollte man damit vielleicht nicht machen ;o)). Aber zum täglichen Gebrauch ist es allemal gedacht.
Heute mal ein beschriebenes Kissen - ganz ohne Stickmaschine. Da werden sicher noch weitere folgen...

Die Beschenkte hat sich jedenfall sehr gefreut und ich hatte wirklichen
Spaß beim machen!

Meine Verlosung hat Bine von Beldecor gewonnen! Herzlichen Glückwunsch liebe
Bine. Vielleicht schickst du mir eine Mail mit deiner Adresse, das wäre lieb!

Einen schönen Sonntag
Beate

Sonntag, 8. Juli 2012

Zum Glück....



... hat Melanie (Dekoherz) vor mir Bloggeburtstag und ich als notorischer Geburtstagsvergesserin werde noch mal erinnert ;o)). So hab ich tatsächlich daran gedacht und heute...auch noch an einem Sonntag....bin ich seit 4 Jahren mehr oder weniger dabei!
Die Treppe, die schon vor einigen Wochen weiß wurde zeigt nach oben. So ist es auch mit meiner Gesundheit...es geht nach oben aber nicht so schnell, wie ich es gerne hätte. Ich kann aber seit einigen Wochen  - fast - durchgängig arbeiten. Zwar bin ich dann oft für den restlichen Tag erledigt...aber immerhin!
Der Grund warum ich so lange nicht gepostet hat ist zum Teil darin begründet.
Neulich habe ich auf einem Blog gelesen das es nerven würde, wenn die Blogger immer schrieben sie hätten gerade keine Zeit....ja, aber so ist es nun mal im Leben....das Leben geht vor!
Natürlich befinden wir uns noch immer in Trauer mal mehr mal weniger intensiv. So langsam rückt der 1. Todestag immer näher....und lähmt einem dementsprechend.




Ganz untätig war ich in den letzten Wochen doch nicht. Nach und nach ist die Bildergalerie entstanden. Es macht mir unglaublich viel Spaß mit der freien Sticktechnik zu arbeiten.
Leider kann man aus dem "Blickwinkel" nicht ganz so
gut erkennen, was ich da auf Stoff gebracht habe.

Geburtstage sind ja auch immer für Geschenke da. Deshalb habe ich ein Geschenk für euch.
Es gibt ein gesticktes Bild zu gewinnen. Was genau darauf zu
sehen ist, überlege ich mir passend zum Gewinnerblog.
Wer Lust hat mitzumachen, kann mir bis zum 15.07.12, 12.00 Uhr, einen
Kommentar hinterlassen. Wie immer ohne Einschränkungen.

Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße
Beate