Sonntag, 27. Januar 2013

Kaum zu glauben....


 ....da bin ich schon wieder ;o))!
Bei uns in der Kita wurden ein paar Förmchen zum Kneten aussortiert, das ruft
unsereins ja gleich auf den Plan mit der Frage, was man
damit wohl noch so machen könnte.
Meine Kollegin hab ich auf jeden Fall mit den
schönen Anhängern verblüft...lach....
Das Prinzip ist einfach: 
Fimo light fest in die Förmchen pressen, Aufhänger ebenfalls in die
weiche Masse drücken. Mit einem Messer sauber glätten, trocknen
lassen.....FERTIG!



Sind sie nicht schön, die Beiden?

Unser "Ritt" nach Berlin war ein Erfolg auf der ganzen Linie. Endlich steht mein
OP Termin und für unsere Jüngste haben wir auch gleich noch
ein gebrauchtes Akkordeon mitgebracht. Das nenne ich
mal effektiv....lach....

Schönen Sonntag euch allen!

Liebe Grüße
Beate

Mittwoch, 23. Januar 2013

Liebe, lebe, lache....

...ist ein gutes Motto für das Neue Jahr wo wir uns ja quasi schon mittendrin befinden. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute - vor allem viel Gesundheit - und wollte euch auf diesem Weg, den Tausch von Rebecca - Sinnenrausch - und mir zeigen. Sie hat ja schon vor einiger Zeit über mich gepostet und das Sternenkissen, was sie sich von mir gewünscht hat, gezeigt.

Ich durfte mir im Gegenzug was von ihr wünschen und hab mich für diesen wunderschönen Schriftzug entschieden.

Sie hat das tatsächlich ausgesägt und so wunderschön lackiert, dass man denken könnte, es wäre "gekauft". Danke nochmal liebe Rebecca!

Gesundheitlich geht es laaaaaaaaaaaangsam aber doch aufwärts und bei einem Termin beim Arzt meines Vertrauens in Berlin, bekomme ich am Samstag hoffentlich gute Neuigkeiten.

Drückt mir die Daumen, dass das Wetter hält.......


Bis zur Hasenzeit ist es ja in diesem Jahr nicht ganz so weit und ich kann sie sowieso das ganze Jahr über leiden ;o).

Sie sitzen allerdings lose auf den Dosen, die ich mit mattem Spray in mehreren Schichten übersprüht habe. So kann man die "Tiere" auch mal schnell austauschen.

Ich hoffe, ich schaffe es mal wieder mich etwas häufiger blicken zu lassen ;o))!

Liebe Grüße
Beate