Montag, 22. Juli 2013

Flohmarktglück....


 ...hatte ich schon am letzten Wochenende. Direkt bei uns im kleinen Städtchen findet alle 4
Wochen ein wirklich schöner Flohmarkt statt.
Auf der Suche nach schönen Sachen aus Kupfer, bin ich auch gleich
fündig geworden.


 Auch ein paar schöne Dekolädchen gibt's in der Stadt. In meinem Lieblingsladen habe ich mir
von meinem "Geburtstagsgeld" diese schöne Vase von "Remember"
gegönnt....sie passt einfach zu allem! Ein schwarz gestreiftes Gegenstück gibt es 
auch noch ;o)).
Die Betonschale hat mir dann noch meine Freundin Iris überreicht - sie hat übrigens
seit kurzem einen eigenen Blog - Herzwerk Herrman - und ist 
bei mir verlinkt....
Ich finde die Farben und auch die unterschiedlichen Materialien passen wunderbar zusammen
und bilden ein harmonisches Ganzes!

Liebe Grüße
Beate

Sonntag, 7. Juli 2013

Pieeeeep.......



....mache ich mal gaaaaaaaanz vorsichtig in die Runde. Vielleicht liest das ja eh kein Mensch, denn auf Bloglovin etc. bin ich nicht zu verfolgen......





 Nachdem ich in der letzten Woche gleich drei Mal aus meinem Umfeld auf den
Blog angesprochen wurde und ja auch Morgen mein 5. Bloggeburtstag
                                                       ist, wird es ja auch höchste Zeit! 



 In den letzten Monaten ist so Einiges passiert, zum Glück auch viel Schönes.
Leider hat meine OP im Februar noch nicht den durchschlagenden Erfolg gebracht
aber noch bin ich zuversichtlich nicht noch einmal unters Messer 
zu müssen.


 Aber wie das bei langen Pausen so ist, man findet immer weniger den Einstieg zurück ;o)).
Das seid ihr allerdings von mir ja schon gewöhnt!



So zeige ich euch heute mal mein neustes Kissen.
Geometrische Formen sind ja im Moment sehr aktuell und ich habe ein bisschen mit
Resten "gespielt".



 Das war's dann auch schon für Heute. Morgen zünde ich mir dann ein "Kerzchen" an!

Liebe Grüße
Beate