Samstag, 26. Oktober 2013

....Häkeln....


....kann ich zwar immer noch nicht - aber wozu hat man schließlich 
FREUNDINNEN!


 Meine Freundin Uli ist eigentlich Floristin und ab Januar leider
ohne Job. Was macht Frau? Was Eigenes natürlich ;o)).
So entstand die Idee, sich mit Fest- und Beerdigungsfloristik selbstständig zu machen
und vielleicht, wenn alles gut läuft einen eigenen Laden
zu eröffnen.


 Wenn das alles so klappt, wird es dort auch solche selbstgemachten Dinge wie
umhäkelte Kleiderbügel geben. Vor allem die Details wie gehäkelten Knöpfe oder die
Retroknöpfe überhaupt machen die Bügel  für mich so besonders. Noch nicht mal einen Farbwunsch brauchte ich zu äußern - sie kennt mich eben lange und gut genug um zu wissen was mir gefällt....
Freundin halt!

Wozu man die braucht? Also ich natürlich zum dekorieren und für meinen Kleiderschrank.
 Ich besitzte nämlich ausschließlich umhäkelte Kleiderbügel, um meine selbstgenähten
"Kleidchen" rutschfest zu verstauen. Das ist voll praktisch ;o)).

Liebe Grüße
Beate