Sonntag, 19. Januar 2014

Angekommen....


 ..... im neuen Jahr bin ich inzwischen natürlich auch -
aber das habt ihr euch bestimmt gedacht.... ;o))!


Die Frage: "Wie dekoriere ich im Januar" habe ich auch gelöst. Mittlerweile hat sich bei
mir eine etwas größere *hüstel* Sammlung an Häusern eingefunden.
Manche davon schon viele Jahre alt, die restlichen sind nach und nach dazugekommen.
Das schöne Hausregal von Bloomingville hab ich mir nach Weihnachten einfach mal so gegönnt.


  Die drei Balkenhäuser hat mir netterweise mein Cousin, der eine Schreinerei hat, ausgesägt.
Allerdings hat er beim Anblick des alten gammeligen Balkens die Augen
gerollt und gefragt, ob er mir nicht eine paar SCHÖNE aussägen soll....lach....keine Ahnung der Gute!

 
 
Das Glückshäusen ist von Räder und sollte so im Handel nicht mehr zu kaufen sein, denn es funktioniert
nicht. Es sind schlicht und ergreifend zu wenig Abzugslöcher und die Kerze
erlischt - logischerweise - nach kurzer Zeit.
Mein Mann hat mir allerdings jede Menge zusätzlicher Abzüge vorsichtig reingebohrt und jetzt
leuchtet es abends richtig schön.
 


Viel Glück wünsche ich euch bei allem was ihr für das Neue Jahr geplant habt....und gaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit!


Alles Liebe
Beate