Sonntag, 12. Juni 2016

Kleinkariert.....

 ....mag ich schon immer!

Was hier auf den ersten Blick sehr kniffelig aussieht ist ein einfaches Flechtmuster (Idee von Machwerk) und eignet sich sehr gut zur Resteverwertung!

Wenn man schon so lange näht wie ich,  kommt da schon einiges zusammen...in allen Farben!

Ich liebe es, Reste zu verarbeiten!

Ein Griff in den Stoffschrank und los geht's!

So ist ein absolutes Lieblingskissen entstanden....
....was aber nicht bedeutet, dass ich fast zwei Jahre nur auf dem Sofa gelegen hätte. Vielmehr hatte ich keine Zugriff auf meinen Blog...und Niemand konnte mir helfen ;o((! Die liebe Rebecca (Sinnenrausch) hat sich dann aber der Sache angenommen und mir einen Link zukommen lassen. Nach zwei Stunden Fluchen und dem immer wieder Abspielen des Youtube Videos in ganz ganz üblem Englisch....ist er wieder da, der Blog!

Ich hab mir fest vorgenommen, auch ab und an wieder da zu sein - ich hoffe, ihr seid dabei ;o))!

Liebe Grüße
Beate

14 Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    wie schön wieder ein kreatives Werk von Dir zu sehen. Startest gleich mit einem mega Projekt durch.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate, ach, dass ist aber schön, wieder was von Dir zu lesen *ichfreumich*. Ich freue mich, dass deine Abwesenheit nur an der Technik lag und es Dir gut geht. Dafür ist bei mir auf dem blog "die Luft raus" obwohl alles funktionieren würde. Auf jeden Fall wollte ich schnell "hallo" sagen...dein Kissen ist superklasse. Mir gefallen die Farben und die Technik sieht sehr raffiniert aus. Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf jeden Fall dabei meine Liebe !!! Ich freue mich immer etwas von dir zu hören und zu lesen ! Ich drück dich - bis auf ganz bald , will ich hoffen :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Also ICH bin definitiv dabei ♥ :)
    Ich freue mich immer, dich zu lesen !!!
    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    schön das du wieder da bist !!!!!
    Freu mich auf deine Beiträge :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,
    oh ich freu mich das Du wieder hier bist! Und das kissen ist der hammer!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön liebe Beate - dein Kissen und DU! ;-)
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate,ja sag einmal das ist ja fabelhaft,das du wieder bloggst.
    Na ehrlich gibt es so etwas?
    Ich hatte auch einmal ein Problem ich hatte keinen Zugriff mehr auf mein Blogkonto,nur ich Esel war selber schuld,habe ich mich doch immer wieder mit den falschen Konto angemeldet..schäme mich dafür.
    Schön das du wieder dabei bist.
    Dein Kissen ist ein Hammer,was es alles gibt..L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  9. MEI DES SCHAUT MEGAAAAA AUS;;;;

    tolle IDEE,,,

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Dann sage auch ich welcome back! Und viele neue, inspirierende Lese- und Schaufreuden :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Rất tuyệt vời, cám ơn bài viết của tác giả, mời các bạn ghé Showroom nhà mình coi sản phẩm mới nha:
    Bồn cầu trẻ em Viglacera BTE siêu rẻ mà bạn nên sở hữu ngay hôm nay

    AntwortenLöschen
  12. Rất tuyệt vời, cám ơn bài viết của tác giả, mời các bạn ghé Showroom nhà mình coi COMBO INAX SIÊU HOT mới nha:
    COMBO KHUYẾN MÃI INAX SIÊU SIÊU HOT

    AntwortenLöschen
  13. thank you for sharing dude! visit us >.<

    AntwortenLöschen