Dienstag, 23. Februar 2010

Verlosung!

Wegen der vielen Nachfragen nach meinem Papierrosenkranz habe ich mich entschlossen,
eine kleine Verlosung zu veranstalten....auch ein bisschen als Wiedergutmachung
meiner langen Blogabstinenz. Irgendwie lief es in den letzten Wochen so
hektisch ab, dass noch nicht mal zum kommentieren Zeit geblieben ist.
Wenigstens habe ich mich einigermaßen "durchgelesen" und
bin auf dem neuesten Stand.


Wer ihn also immer noch leiden kann...lach...darf sich bis zum
04.03.2010, 12.00 Uhr, hier eintragen. Ich hoffe, dass sich auch die
stillen Mitleser angesprochen fühlen! Auch die aus der Verwandschaft..... Bei entsprechenden
Kommentaren, gibt es vielleicht ja auch noch den
einen oder anderen Charm zu gewinnen....;o))


Ich hoffe also, ihr seid mir nicht mehr böse und macht alle mit!

Die wunderschönen Kerzenständer sind übrigens von Lisbeth Dahl ... ja, genau, aus dem
kleinen Lädchen und frisch von der "Formland" eingetroffen.....ich konnte sie
nicht stehen lassen....lach....

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche - vielleicht mit den ein oder anderen
"Frühlingsgefühlen"....

Alles Liebe
Beate

Kommentare:

  1. Tatata!!!! Ich glaube zum ersten Mal habe ich es geschafft als Erste bei Dir einen Kommentar zu hinterlassen :-)
    Hihi, ich will gerne mitmachen, ob Kran ob Charm - alle Sachen von Dir sind soooo schön!
    Bussi,
    Lena
    p.s. eine Mail gibt es auch noch!

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich doch gerne auch dabei. Was für ein wunderschöner Rosenkranz. Ich liebe Rosen und weiße ganz besonders ;-) und Charms sowieso....
    und deinen Blog werde ich gleich mal verlinken, wenn ich darf.

    Viele Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  3. Oh da möchte ich auch dabei sein, den find ich sooo schön!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch sehr gerne mit in die Lostrommel - habe diesen Kranz schon gestern Abend bewundert, als ich das Erste mal deinen Blog entdeckt habe :-) Wunderschön!

    Viele liebe Grüsse,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. WAHHHHHHHHHHH
    da MUß ich mitmachen
    ich bin sooo verliebt in deine Kränze :o)
    ...nun drück ich mir mal genz frech selber die Daumen ...

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. "...darf sich bis zum 04.02.2010, 12.00 Uhr, hier eintragen ...":
    ich hoffe für uns alle, du meinst den 4.3. Denn dann beteilige ich mich auch gerne und werfe mein Los in den Topf!
    liebe Grüße, Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaaaaaa wir mögen die noch :)
    Natürlich mache ich mit bei solchen gaben...
    Ich denke jede(r) kann es verstehen das es zeiten gibt wo alles andere vichtiger ist als pc und blog....so schön die blogerwelt auch ist...also mach dir keine sorgen ;)

    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Beate, der Kranz ist himmlisch.........aber so ein Charm wär auch nicht schlecht ;))..........oh, wie spannend!!!!

    Eine herrliche Woche dun allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Laß weiße Rosen dir die Stirn umkränzen,
    zum schönen Zeichen, das die Freud' erfreue;
    wie in dem milden Herzen reine Treue
    nie Farbe wechselt vor der Täuschung Glänzen.

    So schwebe heiter mit in unsern Tänzen,
    daß sich an deiner, unsre Freud' erneue,
    erhalte du sie rein und fern von Reue,
    bis Engel dich mit hellern Rosen kränzen.

    Denn wie der weiße Schmuck der Seele Zeichen,
    die gern das Wort verhüllt in stillen Bildern,
    von treuer Lieb' und Unschuld nie zu weichen;
    so soll, daß wir ungläubig nicht verwildern,
    uns deine Treue, was wir nie erreichen,
    das Urbild aller Treu' im Abglanz schildern.


    Friedrich Schlegel (1772 – 1829)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache gerne bei deiner Verlosung mit, und freue mich mal wieder von dir zu hören.
    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich finde diesen Kranz einfach nur bezaubernd, elegant...einfach nur schön! Du hast eine tolle Seite und gerne hüpfe ich in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Da kann ich auch nicht nein sagen. Eine tolle Idee mit diesen Rosen! Gefällt mir echt gut. Wäre natürlich toll zu gewinnen. Ansonsten wag ich mich dann an dein tolles tutorial. Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  13. Na, da mache ich doch mit! Das kann man sich ja nicht entgehen lassen. Der schöne Kranz!

    Liebe Grüsse
    Gabriele

    und: danke für die immer wieder schönen Bilder.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Beate, bei diesem wunderschönen Kranz versuche ich natürlich mein Glück auch, vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  15. Bei dem schönen Kranz spring ich ganz schnell in den Lostopf.
    Ich finde ihn einfach wunderschön.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Beate,
    eine wunderschöne Idee diese Verlosung und dann noch diesen traumhaften Gewinn, wer möchte diesen Kranz nicht sein Eigen nennen.
    Ich würde versprechen ihm einen Ehrenplatz in unserem Heim zu geben. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ansonsten freue ich mich auf Deine besonderen Blogeinträge und grüße Dich von Herzen
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Beate, das ist eine wundervolle und ganz, ganz liebe Idee von Dir! Ich ziehe zwar meist die Nieten ;-), aber bei diesem tollen Kranz muss ich es einfach probieren. Und böse ist Dir bestimmt keiner. Ich weiss ja was Du alles für Projekte abarbeiten musst und mir rennt die Zeit auch weg. Also, keine Sorge!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  18. Oh, bei dieser wunderbaren Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen. Mir gefällt der Kranz sehr. Danke.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich oute mich als stiller Leser und würde bei der Verlosung gerne mitmachen. Der Rosenkranz ist ein Traum, Vielleicht habe ich mal Glück. Schön wär es ja. Träum;-))
    Liebe Grüße aus Dortmund
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. OH, da mache ich doch mit. 4.2. kann aber nicht sein. Da hast du dich sicher vertippt.
    Ich finde deine Rosenkränze zu schön. Ich habe auch schon gedacht, sie nachzumachen...nur habe ich keine Zeit.
    Vielleicht habe ich irgendwann einmal Glück beim Gewinnen.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. hallo liebe Beate, deine rosenkranz ist so schön, toll wie du das gemacht hast, ich muss noch immer mal deine anleitung vesuche, bin aber noch nicht dran gekommen. :)) GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  22. bei dem Kranz kann ich mich gar nicht satt sehen. Habe es selber schon versucht aber hatte nicht genug Geschick. Aber vielleicht habe ich ja diesmal Glück??
    Gruss
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Beate,
    schön wieder von Dir zu lesen, und dann gleich mit einer Verlosung! Der Kranz is sooo wunderschön, ein Traum ♥♥♥ Ich hab gar nich erst versucht ihn nachzumachen, das würde bestimmt nix.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. wenn du den 4.3. meinst und ich noch nicht zu spät dran bin, dann melde ich mich hiermit zur verlosung an. danke für das angebot und das schöne bild vom kranz!!!
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Beate,
    bei diesem tollen Preis, bleibt mir ja gar nichts anderes übrig ,daran teil zunehmen.
    Ich gebe zu, ein bisschen habe ich mich auch schon gewundert, so lange nichts von dir gehört zuhaben. Du hast recht man hat wirklich viel um die Ohren und zu bloggen kostet Zeit. Wie schön, daß es dir gut geht.

    Lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  26. Ob aus Papier, aus Stoff oder als Blume sind deine Rosen immer wunderschön! Ich habe mich noch nicht getraut, zu versuchen. Liebe Grüße aus Frankreich. Moune

    AntwortenLöschen
  27. Ich als grosser Rosenfan und Fan Deiner schönen Papierkränze beteilige mich sehr, sehr gerne an Deiner tollen Verlosung.
    Mit einem kleinen Anlauf...hüpf..bin schon drinnen.
    Und nun werde ich Dein Verlosungbildchen verlinken.
    Danke!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  28. Der ist aber wunderschön! Da möcht ich auch mal mein GLück versuchen!
    Bin gespannt....:-)
    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Beate,

    der Kranz ist wieder ganz wunderbar! Und liebend gerne möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen :-) Ich erfreu mich jeden Tag an deinen wunderbaren Charms :-) GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Beate,

    da kann ich nicht wiederstehn...da muß ich doch mit in den Lostopf.

    Ich drücke mir die Daumen :-)

    sei lieb gegrüßt von der Antje

    AntwortenLöschen
  31. Also der ist ja so prächtig und filigran zugleich - da oute ich mich gleich mal als heimliche Leserin und möchte gerne auch in den Lostopf;-)) Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  32. Ach, so ein Kranz oder Charm von dir würde mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.
    Deshalb möchte ich gerne bei deiner Verlosung mitmachen.

    Herzliches Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  33. Oh so ein toller Gewinn; da bin ich doch gerne dabei. GVLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  34. Da muss ich natürlich auch mitmachen, denn ich finde den Kranz einfach zauberhaft (die Leuchter natürlich auch, ich bin kerzenständersüchtig!).
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  35. Ohhhhhhhhh, so ein wunderschöner Kranz! Da muss ich mitmachen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  36. Mir gefällt der Kranz immer noch ... er ist so wunderschön, da versuche ich auf jeden Fall mein Glück.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Beate,
    ich möchte auch mitmachen!!!!
    Die Frau,die mit dem Baumwollvlies
    kämpft. Hatschiiiii

    AntwortenLöschen
  38. Ich mache sehr gerne mit!! Bist du eigentlich bei meiner Verlosung dabei? Bei sooo vielen Teilnehmern habe ich schon den Überblick verloren, aber bereits alle brav auf Zettelchen geschrieben.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Beate,

    oh wie toll. Der Kranz ist ein Traum. Da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf!!!

    Liebe Grüße und schön, dass Du wieder da bist,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Beate, der Kranz ist so wunderschön - da möchte ich ungern im Lostop fehlen. Vor etwa 15 Minuten hatte ich Butterbrotpapier in der Hand, das animiert mich doch jetzt glatt mal ein Röschen zu formen. Bei mir läuft momentan auch eine kleine Verlosung. Es ist zwar nix Besonderes, aber vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen. Einen schönen Abend, wünscht Bine ♥

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, liebe Beate ...

    *puuuuh*... beinahe hätte ich es verschwitzt, auch in Deinen Lostopf zu springen.
    Eigentlich war ich ja schon recht oft bei Dir - habe mir Deinen zauberhaften blog angesehen, und all' die Sachen bewundert, die Du so zauberst!
    Ach, wenn ich das doch auch könnte!!!
    Der Kranz ist ein Traum, aber auch die charms finde ich wunder-wunderschön!!

    Ganz herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  42. Verlosung!!! Au ja da bin ich dabei!
    Hoffe ich hab mal Glück!! ;-)
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Beate!
    Klar bin ich auch bei deiner Verlosung dabei *HiHi*
    Hab schon wieder ein paar Rosen fertig, diesmal soll mein Windlichtglas gefüllt werden.
    Dir eine schöne Woche!
    Wir haben Urlaub ;0)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Beate!
    Da mach ich gerne mit, und hoffe auf ein bischen Glück zum Gewinnen ( egal ob Charm oder Kranz ) wie immer alles schön bei dir.
    Viele Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  45. Oh, eine Verlosung! Gern bin ich dabei! Liebe Grüße an Euch alle!

    AntwortenLöschen
  46. Huch jetzt hab ich gard einen Kommentar abgegeben und der war weg... also nochmal :-)
    Na klar möchte ich da mitmachen, habe erst heute geschaut wie das funktioniert bei dir. Nachmachen ist glaub ich aber nicht bei mir, mir fehlt da einfach die Fingerfertigkeit, ausserdem wenns ihn zu gewinnen gibt....
    Drücke mir und natürlich auch den anderen die Daumen.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Beate,
    Dein Kranz ist traumhaft...
    gerne mache ich mit und hüpft mit Freude in's Lostöpfchen...
    dank Dir für's Dabeiseindürfen...


    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Beate, der Rosenkarnz ist wunderschön, das du so ein Fingerspitzengefühl zur Herstellung hast , Hut ab. Auch die Kerzenständer könnte ich dir ja so mopsen, natürlich mit allem was noch so im Hintergrund zu sehen ist:-).
    Vielleicht hab ich ja ein bißchen Glück und der Rosenkranz verschönert eventuell mein Zuhause.

    GLG aus Köln
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Oh, ich liebe diesen schönen Papierrosenkranz und habe den schon zuvor bewundert. So bin ich heut gern dabei! Viele liebe Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  50. Traumhaft.
    Da kann ich mir nur selbst ganz feste die Daumen drücken. Und weißt du was, wenn ich soooo viel Glück habe und gewinne, geb ich ihn sogar her: meiner Mama zu Muttertag, die liebt Rosen nämlich noch mehr als ich......

    Herzliche Grüße und schön das du so eine tolle Verlosung machst.
    Myri

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Beate, den gibst Du her??? Wie könnte man da nicht mitmachen???? Und in unserem "neuen" Wohnzimmer wüsste ich schon ein schönes Plätzchen...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  52. Eigentlich wollte ich jetzt ins Bett gehen. (wieder so spät)
    Aber wenn du diesen tollen Kranz verjubeln willst, da muss ich erst noch ein paar Worte hier lassen. ch hoffe, ich gewinne*g*.
    Herzliche Grüße Janet

    P.S. Ich komme im Moment auch zu nix und schon gar nicht hinterher im Bloggerland.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Beate,
    bei diesem tollen Kranz MUSS man sein Glück ja einfach mal versuchen :)))...ich bin sehr gerne dabei!
    Und was immer ein Charm??? ist....sieht bestimmt auch klasse aus :))!
    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Beate
    dein Kranz ist wunderschön u.jeder von uns würde sich freuen über den Gewinn..))
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Beate

    erstmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite :o) *freu* Hab Dich gleich mal verlinkt.. hoffe, dass ist ok?!
    Der Kranz ist wunderschön! Einfach toll! Ich würde mich SEHR freuen, wenn er bald in meinem Wohnzimmer zu Hause wär :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Beate,
    endlich bist Du wieder bei uns!!! Ich habe Dich schon richtig vermisst!!! Dein Kranz ist wie immer wunderschön!!! Aber auch die Kerzenständer von L.Dahl sind ganz, ganz toll und wenn man den Blick ein wenig vertieft, sieht man auch Deinen tollen dekorierten Kamin. Ich liebe solche Sachen und Bilder!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  57. Oh ja, da will ich auch mein Glück versuchen. Der Kranz ist wieder mal ein Traum. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  58. liebe beate, sehr poetisch dein rosenkranz. ich bin entzückt, und mache gerne mit bei deiner verlosung
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Beate,
    da huepfe ich doch als "stille Lesering" einfach mal schnell mit in den Lostopf.... bei so schoenen Sachen kann man ja schlecht widerstehen! ;0)

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Beate,
    der kranz ist ganz zauberhaft, auch ich bin ganz entzückt.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  61. Eine stille, regelmässige Leserin möchte dir ein riesengrosses Kompliment für deine Kreationen sussprechen. Ich bin immer wieder begeistert.

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, ich bin ganz neu dabei und habe so viele zauberhafte Sachen entdeckt. Aber der Kranz hatte es mir gleich besonders gefallen - tolle Idee. Und nun die Chance, ihn zu gewinnen, da muss ich einfach mitmachen.

    Liebe Grüße
    Johanna Gehrlein

    AntwortenLöschen
  63. Zufällig heute auf d. Blog gestossen - werde aber bestimmt wieder kommen, denn mir gefällt es hier gut :-). Und d. Kranz ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  64. Ohhh...da muss ich mich ja auch gerade mal in die lange Liste eintragen.....Den Kranz liebe ich nämlich sehr!!! Nun heißt es abwarten und Tee trinken und vom Kranz träumen..:-))
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  65. Das will und kann ich unmöglich verpassen! Natürlich, der Kranz ist ja der absolute Hit!!! Ueberhaupt, wieder so toll arrangiert, mit Filzunterlage, Kerzenständer, Einstecker etc. Einfach Hammermässig. Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Beate!
    Deine Papierrosenkränze sind so wunderschön und ich habe so gar kein Händchen für's Papierbasteln, da möchte ich wirklich sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Obwohl so ein Charm von dir würde mir auch sehr gut gefallen, ich liebe Charms!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Beate,

    ich bin sowieso ein Fan von deinen Rosen Kränzen und möchte unbedingt dabei sein!
    Vielen dank für deine Einladung:-)

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  68. Dein Rosenkranz ist traumhaft schön, da möchte ich auch sehr gerne mein Glück versuchen. Bei mir gibt es übrigens auch eine Verlosung.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Beate,
    und ob ich dabei bin!!! (Wie ich sehe, stehen die Chancen aber ziemlich schlecht, hihi!!) Der Kranz ist einfach zauberhaft, wer möchte den nicht haben??
    Aber vielleicht steht Fortuna auf meiner Seite...?
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar und liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Beate,

    was ein wunderschöner Rosenkranz.

    Ich verlinke Dich dann mal bei mir und vielleicht habe ich ja mla ein wenig Glück und gewinne etwas

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    ich bin schon lange Zeit ein stiller Leser dieses wunderschönen Blogs und natürlich auch anderer.
    Bisher habe ich noch nie einen Kommentar hinterlassen, aber bei der Chance, diesen wunderschönen Kranz zu erhalten, musste ich nun doch unbedingt "Pfotenabdruck" hinterlassen.
    Herzliche Grüße aus Thüringen sendet
    Diana

    AntwortenLöschen
  72. Hallöchen !!!
    Jaaaa, er ist wunderschön und einen "Versuch" wert. Dein Blog ist wunderschön und ich bin gern zum stöbern drin. Weiter so !!! Möge dich dein kleiner "Schutzengel" immer begleiten. Ganz liebe Grüße von der Ostsee sagt dir Stefanie

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Beate,
    Hach, da bin ich doch gleich dabei, denn ich habe schon lange deine wunderbaren Rosen und Deine Arbeit bewundert. Da braucht man schon ein Händchen dazu. Und überhaupt ist Dein Blog sehr schön!
    Liebe Grüße aus Wien
    Liane

    AntwortenLöschen
  74. Ja, liebe Beate, da bin ich doch gleich dabei! Ich hab auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich noch gar kein Foto von deinen wunderschönen Charms eingestellt habe. Kommt aber noch, versprochen!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  75. hallo,
    ach, ich lese schon seit Ewigkeiten Deine tollen Seiten und bin hin und weg von dem tollen Kranz....also, ich hoffe, Du bleibst weiterhin so kreativ und ideenreich....
    herzliche Grüße aus Bremen
    justys

    AntwortenLöschen
  76. Oh, liebe Bea, da freu ich mich aber, dass ich es zu deiner Verlosung noch rechtzeitig geschafft habe. HÜ-HÜPF - und ich bin schon drin im Lostopf! Und verlinkt wird deine tolle Krankverlosung natürlich auch bei mir!!!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  77. Wow, der Kranz ist ja wunderschön!!! Von dem könnte ich mich gar nicht trennen :)
    Kompliment für eine wirklich tolle Arbeit!
    Lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  78. Hay Bianca,

    ich überlege schon die ganze Zeit, wo ich das Papier herbekomme, um auch so einen wunderschönen Kranz zu basteln. Einen zu gewinnen wäre ja der absolute Wahnsinn!!!!!!! Ich würde mich sehr freuen!

    Nina

    AntwortenLöschen
  79. Der Papierrosenkranz ist mindestens genauso schön, wenn nicht noch schöner als dein vormals gebastelter Stoffrosenkranz!
    Irre wieviel arbeit du dir immer mit den Kränzen machst!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Beate,
    hui, da mache ich mit! Und neben dem Kranz gibt es evtl noch Charms! Da hoffe ich einfach mal, daß bei so schönen Sachen auch was für mich abfällt.... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  81. Sooo eine tolle Verlosung - der Kranz ist ja ein Traum! Ich streiche gerade ein weißes Wandregal - darauf würde er sich super gut machen!
    Ich versuche also mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf...
    LG und ein schönes WE,
    anja

    AntwortenLöschen
  82. ich liebe deine Rosenkränze und habe immernoch nicht genug davon, also hoffe ich eine Chance auf diesen fantastischen Gewinn!
    herzlichste Grüße
    Özlem

    AntwortenLöschen
  83. Auch die erste Etage möchte gerne an der Verlosung teilnehmen. Hat auf jeden Fall den Vorteil, dass es kein Porto kostet, wenn ich gewinne.
    Gruß
    Ingi

    AntwortenLöschen
  84. Deine Papierrosenkränze sind wunderschön und wirklich etwas ganz Besonderes!
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  85. Ganz schön viele Kommentare!!!
    Wollte dir nur sagen meine nächsten Rosen sind fertig.
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  86. Hallo liebe Beate,
    hab dich grad entdeckt und spring auch noch schnell in den Lostopf, der Kranz ist ja auch zu schön!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  87. Hallöchen, da ich ja letzten Monat sooo alt geworden bin,kann ich mir nicht mehr den Kranz alleine machen und versuche ihn auf diesem Weg zu ergattern.LG U

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Beate,

    Dein Kranz ist soooooo schön, natürlich möchte ich unbedingt bei Deiner Verlosung mitmachen.
    Und wenn Du denkst, Du hast wenig kommentiert.... dann schau einfach mal, wie spät ich wieder dran bin :-); zum Glück aber nicht zu spät.

    Ich verstehe vollkommen, wenn man es auch mal nicht schafft... läuft mir doch auch ewig die Zeit davon.

    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende und allen hier viel Glück bei der Verlosung.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  89. Natürlich mag ich Deinen Kranz noch, welche Frage???!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  90. Ich finde den Kranz auch so schön und möchte ihn dank Deines Tutorials auch mal nacharbeiten. Aber so schön werde ich das wohl nicht hinkriegen und deshalb trage ich mich gerne in Deine Verlosung ein und hoffe auf Glück.
    Das Rosenkissen, das Jade mal bei Dir gewonnen hat, finde ich übrigens auch absolut zauberhaft.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Beate,
    bei diesem wunderschönen Rosenkranz muss ich doch wohl dabei sein.
    Alle Achtung! wie Du den Rosenkranz fertigst....es ist doch wahnsinn.
    Einen herrlichen Abend wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  92. Hallo liebste Beate,

    lang ist es her, dass wir uns gelesen haben!!
    Ich hoffe dir und deinen Lieben geht es gut??

    Nachdem wir nun die Renovierungsarbeiten der Schlafzimmers fast beendet haben, gönne ich mir heute mal eine Pause.

    Ich war ja vom ersten Augenblick an in deinen traumhaft schönen Rosenkranz verliebt. Um so mehr freue ich mich jetzt, hier und heute an deiner Verlosung teilnehmen zu dürfen.

    Wünsche dir und deinen Lieben noch einen zauberhaften Sonntag.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  93. Ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet u. bin also ein Neuling, der total begeistert ist, was du so zauberst! Der Rosenkranz ist einfach bezaubernd u. deshalb nutze auch ich die Chance an deiner Verlosung teilzunehmen!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  94. Milá Beatrice, věnec, který nabízíte je zkrátka úžasný a stále ho musím obdivovat. Žasnu nad vašim umem a velkou fantazii.
    Přeji mnoho skvělých nápadů. Iva

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Beate,
    schön wieder was von Dir zu lesen!
    Ich habe dich auch wirklich schon vermisst!
    Du bist eigendlich schon seit den ersten Blogwochen von mir, meine treuste Besucherin, und liebe Kommentare- hinterlasserin ;o) und nun warst du schon so lange nicht mehr zu sehen... aber übel könnte ich es dir nie nehmen!Hauptsache ist dir geht es gut, und der Grund wieso du so lange nicht zum bloggen gekommen ist , ist kein schlimmer!
    Vielen Dank für diese schöne Verlosung die du hier nun machst... an der nehme ich natürlich auch gern teil!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Beate,
    da wirst Du die 100 Kommentare locker voll bekommen. Bei so wundervollen Gewinnen ist das aber auch kein Wunder. Die Rosenkränze sind wunderschön,beneide Dich schon lange darum.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und hoffe ihr seid vom Sturm verschont geblieben.
    Grüßis Bianca

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Liebe Beate ,

    danke für die Einladung zum deine Verlosung ich wurde gerne teil nehmen wenn du erlaubst .

    Ich wünsche Dir noch einen schönen

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  98. Oh das möchte ich dabei sein. Sieht alles so wunderschön aus!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Beate,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Das Lillehus-Mainz beansprucht sehr viel Zeit in meinem Leben und möchte gehegt und gepflegt werden :-))). Das war mir jetzt erst mal wichtiger als das bloggen.
    Ich freue mich über Dein / Euer Verständnis.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    LG
    Jenny
    P:S: Der Kranz sieht wirklich sehr schön aus. Darf ich auch noch bei deiner Verlosung dabei sein?

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Beate,
    you rose wreath is stunning beyond words: would be just perfect in my apartment!!
    love your vignettes: so inviting!
    have a great week
    rita

    AntwortenLöschen
  101. Das sieht wunderbar aus... gut, dass es mir gerade jetzt wieder besser gehrm wo vielleicht auch eine überraschung ins Haus steht...
    GGLG Karin, die endlich wenigstens wieder sitzen kann

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Beate,

    egal ob Kranz oder Charm-
    deine nostalgischen Dinge versprühen immer Eleganz und das gewissen Etwas!

    Wünsche dir eine guten Wochenstart
    und eine frühlingshafte Woche

    mit lieben Grüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  103. Ich finde den Rosenkranz auch einen Traum und würde gern mitmachen. Selbst komme ich zur Zeit auch nicht dazu, einen anzufertigen. Und dann ist noch fraglich, ob es mir überhaupt so schön gelingen würde. ;-)

    Herzliche Grüße zum Wochenbeginn
    Sara

    AntwortenLöschen
  104. Hallo liebe Beate...

    warum sehe ich von deinem Blog auf meiner Seite keinen neuen Post mehr??? Seltsam, sonst kann ich doch immer alles verfolgen und habe deinen wunderschönen Kranz auch schon soooo bewundert.
    Ich schmeiße mich mal ganz unten in deinem Lostöpfchen, auch wenn ich weiß das ich nicht so viel Glück habe... ;-)

    ICh probiere das heute Abend einfach mal aus. Habe ja schon gehört das es nicht so schwer sein sollte so einen tollen Kranz zu zaubern. Aber ich finde das sieht sehr schwer aus und "ICH" glaube auch das es gar nicht so leicht ist! Man schauen was bei mir so raus kommt... *kicher*

    Ic wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang und herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  105. Ich hüpf mal schnell in den Lostopf...

    Gela

    AntwortenLöschen
  106. Ganz allerliebst der Rosenkranz.
    So wie du ihn vor den L.Dahl Kerzenständern dekoriert hast kommt er gut zur Geltung:o)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  107. Wow beate, was hast du viele leibe kommentaren, ich bin nr 108 und glaube oder nicht mein glucksnummer ist 8...ich muss dir sagen das die kleine tasse gefallen ist, ich was dar so fro mit. Unse kleine Molly had das gemacht:-( Du bist ein folger von mir aber ich bekomme kein post von dir?? wie kan das??

    Du hast die krans wirlkich wie immer so schon gemacht!

    Eine schone woche und liebe grusse...
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  108. Und Ich 109! Die Kranz sieht super aus und möcht Ich gerne gewinnen. So Ich drücke die daumen!

    Liebe grüsse aus Holland,
    Annemiek

    AntwortenLöschen
  109. Halle Beate, diesen Kranz bewundere ich wirklich. Keine Ahnung ob ich die Geduld hätte für so was. Er ist traumhaft. Deshalb würde ich auch riesig gerne bei der Verlosung mitmachen. Ich würde mich sehr über diesen Kranz freuen. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Daniela

    AntwortenLöschen
  110. holla, bin der 112 Kommentar ! :o)

    Wollte mal gucken , ob s dich noch gibt :o)

    Habe mein Bloglistensystem umgestellt, da bist du mir wohl unten durchgerutscht.....ausserdem habe ich soviele in der Liste.....es verliert sich leicht der Ueberblick ......


    dann mal ein paar Fruehlingsgruesse und bis bald !

    Neike

    AntwortenLöschen
  111. hallo beate,

    ich wuerde auch sehr gerne diesen wunderschoenen weisen rosenkranz gewinnen.ich liebe weis und rosen sowieso.

    liebe sonnige gruesse sendet dir conny

    AntwortenLöschen
  112. So, das hab ich jetzt davon - hätte ich mich gleich am ersten Tag in die Kommentatoren-Liste eingetragen, hätte ich jetzt keinen Krampf im Finger vom Runterscrollen ;o)

    Deine Papierkränze sind schon was besonderes (und die Anleitung ist übrigens Topp!). Ich glaube, die sind genauso zeitlos schön wie Deine Charms (war das jetzt der entsprechende Kommentar? ;o) )

    Liebe Frühlingsgrüße
    Melanie

    PS: Ich war Dir übrigens nicht böse - warum denn auch? Jeder soll posten wenn er Zeit hat und lustig ist!

    AntwortenLöschen
  113. Hello :) I love all of your works but especially your roses :) Grettings from Poland :)

    AntwortenLöschen
  114. wow---hallo---115 einträge...waahhhnnsinnnn:-)) ich mag sowas natürlich auch, also melde ich mich flugs noch zur verlosung an:-)) ganz liebe grüsse sendet sonnengewand:-)) ^^v^^

    AntwortenLöschen
  115. Ist der schön. Ich wünschte, ich gewinne.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Du Liebe,
    wiso böse man darf auch mal ein päuschen haben, oder?! Jetzt reih ich mal hier hinten ein weil ich deine Sachen so wunderschööööön finde!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  117. Ich bin eine stille, begeisterte Leserin!
    Gerne mache ich auch mit....

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Beate,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen
    Kommentaren!!!!!!!!
    Alles Liebe von der Frau aus dem
    kleinen Lädchen

    AntwortenLöschen
  119. Huhu Beate,

    klar mache ich bei Dir mit.
    Eigentlich wollte ich an keinen Verlosungen mehr teilnehmen, da ich bisher noch nie etwas gewonnen habe..lach.
    Aber..Pech im Spiel.. Glück in der Liebe.
    Da ist mir das Zweite eine Herzensangelegenheit und tausendmal lieber ;-)).
    Du hast ja sicher auch schon gemerkt, mir geht es wie Dir und ich komme im Moment mal wieder
    nur selten zu Kommentaren.
    So ist das halt.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Restwoche
    Britta

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Beate,

    ich mache sehr gerne mit und kann dich sogar verstehen, durch Arbeit, Kinder und allen anderen schaffe ich es auch kaum mich um meinen Blog zu kümmern.
    Und vielleicht schaffen wir es ja in Zukunft öfters. Keine wird dir hier böse sein und ich nehme auch sehr gerne bei deiner Verlosung teil.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir einige Sonnenstrahlen von uns zu dir,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  121. Ich habe deine Kränze sehr bewundert (still und heimlich). Und ich habe mir angesehen, wie du das machst. Aber ich weis nicht, ob ich die Geduld dafür habe.
    Daher mache ich sehr gern hier mit. Auch wenn ich es nur mit Mühe ans Ende der Kommentare geschafft habe.....:-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Beate,

    ich habe noch rechtzeitig über die Verlosung gelesen und natürlich mache ich mit. Ich habe mir schon einen Platz für diesen wunderschönen Rosenkranz ausgesucht (in meinen Träumen)- Ich hoffe ich habe Glück wenn nicht wird sich jemand sehr freuen über den Gewinn.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  123. Hallo,
    bin eben zufällig auf Deinen Blog gestoßen...
    Der Kranz ist ja sooo hübsch!!!!
    Den mag ich auch gewinnen....
    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Beate, ich komm auch noch schnell angerauscht und möchte in deinen Lostopf hüpfen.
    Wenn du Lust hast, darfst gerne bei mir vorbei kommen und in meins hüpfen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  125. Vielen lieben Dank, dass du für mich gestimmt hast!
    Ich habe von deinem Giveaway gar nichts mitbekommen, zum Glück hast du mich noch daran erinnert. Der Kranz ist einfach wunderschön. Ahhh den zu gewinnen wäre wirklich toll!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  126. Hallo liebe Beate,
    mir ist total dieser Post untergegangen...dann hätte die traumhafte Verlosung versäumt...nicht auszudenken,hihihi!!!!!
    Jetzt darf doch noch mit in den Lostpf hüpfen...,und würde sehr gerne gewinnen.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  127. Wahnsinn, der ist ja traumhaft schön !

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  128. I blog frequently and I reallу apprеciatе уour informаtiοn.

    Youг article has truly peaked mу іnterеst.
    I am going to book mаrκ yоur
    ѕite аnԁ kееp checking for new detаilѕ about once a week.
    I ѕubsсrіbed to your RSЅ feed as well.
    Feel free to visit my blog post instagram-promoter.com

    AntwortenLöschen
  129. I just likе the helpful info yοu proviԁе
    on your aгticles. I ωill bookmaгκ your weblog аnd test agаin гight here regularly.
    I аm гelаtiνely suгe I
    will learn lotѕ оf new stuff right heге!
    Bеst of luсκ for the nехt!

    mу раgе nys department of labor jobs
    My webpage: meditation music free

    AntwortenLöschen
  130. Αhaа, itѕ fastіdіouѕ dіscussiоn concеrning this pаrаgraph heгe at this web site, I havе reаd all that, so noω mе alѕo сοmmenting at thіѕ рlаce.


    Reѵiew mу ωeb sitе: Pleasurepiratess.com
    My page > atlantis cruise

    AntwortenLöschen
  131. I useԁ to be suggеѕted thiѕ blοg through my
    couѕіn. I'm not certain whether this submit is written by means of him as nobody else realize such specified approximately my difficulty. You are incredible! Thank you!

    Also visit my web blog :: ypv
    Check out my web blog ... byj

    AntwortenLöschen
  132. If you wіsh foг to obtaіn a gоoԁ deаl
    fгom this post then yоu haνe to apply theѕe
    ѕtrategies tο your won blog.

    Feel fгее tο visit my web pаge; getting twitter followers
    my website: get more followers on twitter

    AntwortenLöschen
  133. I am curious to find out what blog system you're working with? I'm having some minor
    security issues with my latest website and I would like to find something more secure.

    Do you have any suggestions?

    my homepage; rat
    Also visit my web site zos

    AntwortenLöschen
  134. It's a pity you don't have a donate button! I'd most certainly donate to this outstanding blog! I guess for now i'll settle for
    book-marking and adding your RSS feed to my Google account.

    I look forward to fresh updates and will talk about this website with
    my Facebook group. Chat soon!

    Feel free to visit my web blog; mno

    AntwortenLöschen
  135. Heya i'm for the first time here. I found this board and I find It really useful & it helped me out a lot. I hope to give something back and aid others like you aided me.

    Feel free to visit my webpage eng

    AntwortenLöschen
  136. Hi to all, it's genuinely a nice for me to pay a quick visit this web site, it consists of precious Information.

    Here is my web site kks
    Also see my page - ifu

    AntwortenLöschen
  137. Touche. Sound arguments. Keep up the great work.


    Take a look at my webpage: zulutrade.bravesites.com

    AntwortenLöschen
  138. I every time used to study post in news papers but now as I am a user of web therefore from now I am using net for
    articles or reviews, thanks to web.

    My web blog: http://best-retweet.com

    AntwortenLöschen
  139. What's up, for all time i used to check weblog posts here early in the dawn, as i enjoy to learn more and more.

    My website; get followers
    Also see my web page :: get followers

    AntwortenLöschen
  140. Thanks to my father who shared with me regarding this webpage,
    this weblog is actually awesome.

    Feel free to visit my web blog; option fair
    My web page - optionfair

    AntwortenLöschen
  141. Howdy! I know this is kind of off topic but I was
    wondering which blog platform are you using for
    this site? I'm getting fed up of Wordpress because I've had problems
    with hackers and I'm looking at alternatives for another platform. I would be fantastic if you could point me in the direction of a good platform.

    Here is my webpage get followers

    AntwortenLöschen
  142. Main Philippine food should never wrongly identified as United states Mexican-style fastfood.
    In basic terms, dark brown goods flavor sound. Every designs include an electric
    power Concerning manifestation delicate. It should
    be created stainless is capable of being that come with some
    kind of food diy.

    My webpage ... kitchenaid kmtt200 toaster **

    AntwortenLöschen