Sonntag, 27. Januar 2013

Kaum zu glauben....


 ....da bin ich schon wieder ;o))!
Bei uns in der Kita wurden ein paar Förmchen zum Kneten aussortiert, das ruft
unsereins ja gleich auf den Plan mit der Frage, was man
damit wohl noch so machen könnte.
Meine Kollegin hab ich auf jeden Fall mit den
schönen Anhängern verblüft...lach....
Das Prinzip ist einfach: 
Fimo light fest in die Förmchen pressen, Aufhänger ebenfalls in die
weiche Masse drücken. Mit einem Messer sauber glätten, trocknen
lassen.....FERTIG!



Sind sie nicht schön, die Beiden?

Unser "Ritt" nach Berlin war ein Erfolg auf der ganzen Linie. Endlich steht mein
OP Termin und für unsere Jüngste haben wir auch gleich noch
ein gebrauchtes Akkordeon mitgebracht. Das nenne ich
mal effektiv....lach....

Schönen Sonntag euch allen!

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Beate die sind sooo schön!-Mich hast du auch Kindergarten?!
    Und ich freue mich, dass du gute Nachrichten aus Berlin mit gebracht hast!!! Wurde ja auch mal Zeit für bessere Nachrichten!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Na super da fehlt ja die Hälfte vom Kommentar :-(
    Mich hast du auch verblüfft, sollte da stehen... und ... so schöne Knetformen findet man im Kindergarten?!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tastatur vom Laptop spinnt hier immer rum ...

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wieder von dir zu hören. Tolle Anhänger sind das.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Die Figürchen sind zauberhaft!

    Ich freu mich, dass Berlin ein voller Erfolg war!! Hab an Dich gedacht :o)

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate!
    Deine Anhänger sind ja süß geworden! Gefallen mir SEHR gut :) Muss doch mal gucken, ob ich mein Neffe auch solche Förmchen hat ;)

    Überhaupt gefällt mir deine schwarz-weiße Deko. Ist auch mal was anderes zu all den anderen Dekos, die man sonst so sieht.

    Für deine OP wünsche ich Dir alles Gute. Mir steht auch noch eine bevor :/
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Beate,
    wow, ganz toll die Anhänger!! Ich wünsche Dir alles alles gute für Deine OP, und drücke ganz fest die Daumen.
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle idee mit dem Fimo, muss ich behalten. Verstehe ich das jezts richtig, du wirst also doch operiert? Schön aber zu lesen das es ein erfolg war. Glg Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ja meine Güte Beate,
    schon wieder ein Post von Dir... und das wo wir uns doch Beide als langsame Schnecken geoutet haben, was die Häufigkeit der Posts angeht grins!!
    Erstmal Danke fürs Entstauben bei mir, wie Du ja gesehen hast hat es geholfen.
    Deine Anhänger sind einfach zauberhaft und für die Zeit eine gute Übergangslösung. Waldtiere passen doch gut mit Schnee und Kälte zusammen.
    Aber was lese ich hier, Du muss nach Berlin zur OP???
    Das muss ja dann schon etwas sehr Spezielles sein wenn Du dorthin musst. Das dein dortiger Besuch mit einem "Mitbringsel" fürs Töchterchen endet, hättest Du wohl auch nicht gedacht oder??
    WAnn ist denn der Termin angesetzt...ich frage damit ich Dir dann ganz feste die Daumen drücken kann :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,

    ich freue mich immer von Dir zu lesen ;-) und Deine Anhänger sind einfach zu goldig.

    Ich wünsche Dir alles Gute für die OP..... musst Du schon bald los? (wollte doch wissen, wann ich die Däumchen drücken muss :-)

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ja, in der Einfachheit der Dinge liegt oftmals ihre Schönheit, deine hübschen Anhänger zeigen es uns. Sie sind dir wunderbar gelungen und passen in die Jahreszeit.

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und dass deine OP erfolgreich verläuft

    mit liebem Gruß
    Gabriele

    Alte Förmchen aus meiner Mutter-Kind-Gruppenzeit sind noch im Keller, vielleicht sollte ich...?

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Beate, wie ich sehe, schaffst du es derzeit tatsächlich häufiger nach Bloggetonien - bloß bei mir hat's ein bisserl länger gedauert, bis ich das geschnallt hab ;o))
    Diese Anhänger sehen richtig gut aus - immer wieder faszinierend, was man mit "aussortierten Dingen" alles anfangen kann" :o)
    ♥♥ Allerliebste Rostrosengrüße von der Traude ♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey Beate,

    die Anhänger gefallen mir, ich hab so einen ähnlichen, eine Eule :)
    ich wünsche dir alles alles gute für die bevorstehende OP und dass alles rasch und gut vorübergeht! Diese Warterei ist immer ein Käse, gel, aber bald...

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja toll!! Mit der Modeliermasse habe ich auch schon viel gemacht, nur habe ich nicht so tolle angesagte Förmchen.
    Klasse
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Auf den ersten Blick dachte ich, du hättest wieder mit Gips gezaubert, aber das das Fimo ist, hätte ich nicht gedacht.Sehen echt süß aus.

    OP?In Berlin?Ich drücke dir doll die Daumen und hoffe das flott alles wieder gut wird.

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen