Mittwoch, 23. Januar 2013

Liebe, lebe, lache....

...ist ein gutes Motto für das Neue Jahr wo wir uns ja quasi schon mittendrin befinden. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute - vor allem viel Gesundheit - und wollte euch auf diesem Weg, den Tausch von Rebecca - Sinnenrausch - und mir zeigen. Sie hat ja schon vor einiger Zeit über mich gepostet und das Sternenkissen, was sie sich von mir gewünscht hat, gezeigt.

Ich durfte mir im Gegenzug was von ihr wünschen und hab mich für diesen wunderschönen Schriftzug entschieden.

Sie hat das tatsächlich ausgesägt und so wunderschön lackiert, dass man denken könnte, es wäre "gekauft". Danke nochmal liebe Rebecca!

Gesundheitlich geht es laaaaaaaaaaaangsam aber doch aufwärts und bei einem Termin beim Arzt meines Vertrauens in Berlin, bekomme ich am Samstag hoffentlich gute Neuigkeiten.

Drückt mir die Daumen, dass das Wetter hält.......


Bis zur Hasenzeit ist es ja in diesem Jahr nicht ganz so weit und ich kann sie sowieso das ganze Jahr über leiden ;o).

Sie sitzen allerdings lose auf den Dosen, die ich mit mattem Spray in mehreren Schichten übersprüht habe. So kann man die "Tiere" auch mal schnell austauschen.

Ich hoffe, ich schaffe es mal wieder mich etwas häufiger blicken zu lassen ;o))!

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Dank dir für deine lieben Zeilen liebe Beate! Ich freu mich sehr darüber und für so liebes Lob ist Frau doch immer empfänglich (auch gerne mehrfach)! Die Dosen mit den Hasen sehen ganz süß aus - eine tolle "Nachmachidee" ;O) und für Samstag wünsch ich dir das aller beste!

    Allerliebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. der Schriftzug gefällt mir auch, passt ja perfekt zu deinen ganzen Dekosachen !

    Alles Liebe und natürlich Daumendrücken für dich,

    liebste Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    die Schrift eingerahmt mit schwarzem Rahmen finde ich einfach klasse!
    Gesundheitlich drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine schöne Dekorationen. Besonders die Schrift gefällt mir gut. Schwarz-weiß ist einfach ein kontrastreicher Hingucker. Wunderschön. Zum Frühling reicht es ja auch schon, wenn man einen großen bunten Feldblumenstrauß arrangiert oder Tulpen in zarten Tönen. Einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  5. Liiiiiiebe Beate,

    ein wunderschönen Tausch! Der Schriftzug gefällt mir wirklich gut. Auch sonst sieht's sehr hübsch bei dir aus ;-)

    Für deine Gesundheit wünsche ich dir von Herzen nur das Beste!!!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Katja ❤

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog! Habe gerade ein wenig in deinem Blog gestöbert und es gefällt mir hier sehr gut! Werde sicher öfters mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schönes Motto!
    So kann es doch nur ein super Jahr werden :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ganz nach meinem Motto dieser Spruch liebe Beate.
    Auch Dir alles Liebe für das neue Jahr und
    * BITTE *
    lasse Dich wirklich öfter blicken :-)
    Ein neuer Vorsatz?

    Ganz liebe Grüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,
      ich gelobe Besserung. Leider kann ich keinen Kommentar bei dir hinterlassen. Mach doch einfach diese Sicherheitsabfrage weg, das macht das kommentieren wirklich einfacher......
      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen
  9. Hallo liebe Beate,
    mit diesem Motto ein wirklich guter Einstieg ins Neue Jahr!
    Da es ja auch gesundheitlich langsam aber stetig besser wird, ist der Anfang doch schon sehr vielversprechend oder :)?? Zudem dieser wunderschöne Tausch,wow ausgesägt!!! ich habe es für ein Tattoo gehalten...sorry dafür.
    Es sieht einfach perfekt aus und passt ganz hervorragend in deine Wohnung.
    So liebe Beate auch ich würde mich sehr über ein häufigeres Erscheinen deinerseits freuen grins!! Hihi das muss gerade ich sagen, die in diesem Jahr noch KEINEN! Post geschrieben hat.
    Lass es Dir gut gehen und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies
    PS: Hoffe Du hast meine Grüße unter deinem letzten Post gefunden ;) ach ja bei mir gibt es keine Sicherheitsabfrage (zwinkerganzdolle!)

    AntwortenLöschen
  10. Da hasst dunwirklich was tolles bekommen , sieht richtig toll aus, ich drucke dir die daumen, für das wetter und für die auskumpft!! Glg, Janine

    AntwortenLöschen
  11. So schön, von Dir zu sehen :o) Hab mich auch über Deine Mail so sehr gefreut - Dankeschön!!

    Der Schriftzug ist ausgesägt???? Wow wow wow! Wunderschön!

    Ich drück dir die Daumen nicht nur für gutes Wetter sondern auch für gute Nachrichten vom Arzt :o)

    Ich drück Dich,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Nun wäre mir doch fast auch dein Post durch die Latten gegangen!
    Wow das hat Rebecca echt ausgesägt? Hammer... und das passt echt so schön zu dir und in Eure Stube!
    Du weißt ja , ich drücke dir ganz dolle die Daumen!
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Beate,
    Ich bewundere gerade Deinen tollen Lärchenzweig, er ist ein echter Blickfang.
    Und der Schriftzug sieht super schön im Rahmen aus.
    Danke für Deine lieben Worte zuneigen Hyazinthen, freue mich immer, wenn ich mal was von Dir höre.
    Dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Beate,

    der Schriftzug ist ausgesääääägt????? Wow... sowas finde ich ja großartig! Ich habe vor solchen Dingen wie Säge, Bohrmaschine & Co. einen Heidenrespekt und würde mir das nie zutrauen!
    Da habt Ihr ja beide einen tollen Tausch gemacht!

    Ich drücke für morgen ganz fest die Daumen und hoffe, es geht Dir schnell wieder besser!

    Ganz herzliche Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. hey, das schaut aber toll aus, mit dem rahmen!:-)
    ich freu mich ganz fest, dass dir der schriftzug gefällt und so ein schönes plätzchen hat!

    dicken drücker
    rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Hi Beate,
    deine schwarz/weiße Deko gefällt mir seeehr gut!!!!!
    Ich drücke deiner Tochter zur bevorstehenden OP die Daumen und wünsche euch das Allerbeste. Ich hoffe, auch dir geht es gesundheitlich mittlerweile etwas besser!
    Gaanz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallöle Beate
    Den Schriftzug finde ich total klasse, so schöne Worte und so schön in Szene gesetzt.
    Die Idee mit den angesprühten Dosen und den Hasis darauf, gefällt mir auch sehr gut.

    Ich hoffe dein Termin verläuft gut.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen