Sonntag, 7. Juli 2013

Pieeeeep.......



....mache ich mal gaaaaaaaanz vorsichtig in die Runde. Vielleicht liest das ja eh kein Mensch, denn auf Bloglovin etc. bin ich nicht zu verfolgen......





 Nachdem ich in der letzten Woche gleich drei Mal aus meinem Umfeld auf den
Blog angesprochen wurde und ja auch Morgen mein 5. Bloggeburtstag
                                                       ist, wird es ja auch höchste Zeit! 



 In den letzten Monaten ist so Einiges passiert, zum Glück auch viel Schönes.
Leider hat meine OP im Februar noch nicht den durchschlagenden Erfolg gebracht
aber noch bin ich zuversichtlich nicht noch einmal unters Messer 
zu müssen.


 Aber wie das bei langen Pausen so ist, man findet immer weniger den Einstieg zurück ;o)).
Das seid ihr allerdings von mir ja schon gewöhnt!



So zeige ich euch heute mal mein neustes Kissen.
Geometrische Formen sind ja im Moment sehr aktuell und ich habe ein bisschen mit
Resten "gespielt".



 Das war's dann auch schon für Heute. Morgen zünde ich mir dann ein "Kerzchen" an!

Liebe Grüße
Beate


Kommentare:

  1. Huhu liebe Beate, schöööön von dir zu lesen ;-)......ich freue mich sehr!!!!
    Bloglovin hin oder her, ich denke da ist nichts wirkliches passiert. Alles Panikmache.....ich weiß es nicht????!!!

    Dein Kissen ist jedenfalls super toll geworden. Oft entstehen beim "Basteln" und "Spielen" die schönsten Dinge ;-). Feier morgen schön deinen 5. Bloggeburtstag und lass mal öfter wieder etwas von dir hören.

    Alles liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Piep piep piep - wir ham Dich alle lieb - und natürlich ist hier noch jemand, der immer hofft, dass sich mal wieder was tut :o)

    Schön von Dir zu hören! Dein Kissen ist ja wohl der Knüller - tolle Farben! Ich bewundere Deine Nähkünste sehr!!

    Ich drück Dich,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    1. bist du überall zu lesen wo dich deine Leser mit hingenommen haben. Du selber brauchst da nichts zu tun.
    2. schönes Kissen in sehr schönen Farben
    3. wünsche ich dir gute Besserung
    und 4. lass ich liebe Grüße hier

    :) Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das Kissen aus Resten genäht ist was machst Du dann erst für geniale Sachen wenn es keine Reste sind, die Dir zur Verfügung stehen? Ich bin wirklich total begeistert!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Beate. Bloglovin, alles quatsch, blogger arbeitet einfach immer nich, ich denke es ist wieder einer der probiert auch ein stück der Kuchen mit zu essen ;) und angst verspreitet " gleich" seit ihr alles verloren ", also keine bange... Ich sehe dich immer noch im mein blogrol ;) und das gesagt habende, tolles kissen hast du gemacht. Ind gratuliere zur dein b.oggenurtstag. Schade das es immer noch nicht richtig klappt, ken en leider auch diese peitsche schläge. Hoffe also auf einbladiges gutte änderungen in deine gesundheit. Und geniesse ein schöner Sommer. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,

    über dein Piep nach längerer Zeit habe ich mich sehr gefreut, es ist schön, immer wieder von dir zu lesen und zu sehen was es Neues gibt.
    Dein Kissen diesmal ist ein Traum!
    Früher hätte mir Gelb überhaupt nicht gefallen,
    aber in diesem Ton, zusammen mit Schwarz und Weiß finde ich sehr sehr edel und dekorativ.

    Am 12. Juni habe ich dir ein E-Card geschickt,
    die wurde aber nie abgeholt, ich hoffe trotzdem, dass es dir einigermaßen gut geht und du den Sommer genießen kannst

    alles Liebe und Gute
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburstag ! Wir beide sind ja schon richtig alte Hasen:)
    Ich drücke Dir die Daumen das es gesundheitlich weiter für Dich aufwärts geht. Das Kissen ist von den Farben nicht so ganz mein Geschmack, aber das hast Du toll hinbekommen GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr cooles Kissen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,
    Von Dir habe ich die Wörter Blog und Posts das erste Mal gehört,
    Das war vor ca. 2 Jahren. Verfolge nun interessiert viele tolle und Kreative Seiten im Netz und versuche mich seit einigen Tagen selbst dabei, hast Recht es macht schon Arbeit.... Aber auch viel Freude ( wenn ich doch nur alles so hinkriege, wie ich wollte... Man wächst mit seinen Aufgaben und es muss ja auch nicht alles perfekt sein). Betonschüsseln sind fertig und warten auf Übergabe.
    Eine passt perfekt zum Kissen.

    LG aus der Nachbarschaft

    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Beate,
    schon lange habe ich auf dieses PIEP gewartet und freue mich gerade sehr wieder von Dir zu lesen. Dein Kissen ist ein echter Traum, die Stoffkombination und diese liebevollen Details, der schwarze Knopf und das Häkelröschen...GENIAL :)))))))))))))))))))
    Nun aber weiter im Text....ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum 5.Bloggeburtstag. Ich freue mich deinen Blog gefunden zu haben und hoffe sehr auf weitere Jahre mit Dir und Sunday Roses!
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Beatchen,
    ich piepe mal zurück.:)
    Ich bin zwar schon ein bisschen schläfrig, weil seeehr spät. Aber ich finde dein Kissen echt toll und auch, dass du mal wieder hier vorbeigebloggert (klingt doch gut, oder?)kommst.
    Morgen komme ich bestimmt nicht zum kommentieren, denn wir sind im Endspurt. In zwei Wochen kommt unser Sohn wieder und sein Zimmer ist noch nicht fertig.
    Ich bin übrigens auch nicht auf Bloglovin oder so zu finden.
    Liebe Grüße, schönes WE und bis bald Janet

    AntwortenLöschen
  12. hallöle hab di grad endeckt... freu,,,freu.... des KISSAL is der HIT......hab di gpeichet.... komm jetzt öfters... lass da an liabn GRUAß do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danKe für dein kommi VOLL LIAB VO :DIR.... und langweilig is des gor nit...weil man soll es so macha,,,wias oan passt::::GELL

      Löschen