Montag, 22. Juli 2013

Flohmarktglück....


 ...hatte ich schon am letzten Wochenende. Direkt bei uns im kleinen Städtchen findet alle 4
Wochen ein wirklich schöner Flohmarkt statt.
Auf der Suche nach schönen Sachen aus Kupfer, bin ich auch gleich
fündig geworden.


 Auch ein paar schöne Dekolädchen gibt's in der Stadt. In meinem Lieblingsladen habe ich mir
von meinem "Geburtstagsgeld" diese schöne Vase von "Remember"
gegönnt....sie passt einfach zu allem! Ein schwarz gestreiftes Gegenstück gibt es 
auch noch ;o)).
Die Betonschale hat mir dann noch meine Freundin Iris überreicht - sie hat übrigens
seit kurzem einen eigenen Blog - Herzwerk Herrman - und ist 
bei mir verlinkt....
Ich finde die Farben und auch die unterschiedlichen Materialien passen wunderbar zusammen
und bilden ein harmonisches Ganzes!

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. a da freit ma sich imma wenn man was tolles endeckt,,,,gfrei mi für di.... lass da a a bussal do::::: birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    wie schön, mal wieder was von Dir zu lesen und zu sehen! Ich wollte mich schon ungefähr 2.873x bei Dir gemeldet haben, aber seit einigen Wochen bekomme ich irgendwie die Kurve nicht mehr und hänge mit so vielen Dingen hinterher... Menno!

    Wie ich gelesen habe, hat Deine OP nicht so hingehauen wie gewünscht - das tut mir wirklich leid! Es war so ein schöner Hoffnungsschimmer. Ich hoffe, Du lässt den Kopf trotzdem nicht hängen und es findet sich eine echte Lösung für Dich!!!

    In den neuen Blog Deiner Freundin habe ich mal reingeschaut - Himmel, diese Betonarbeiten! Herrlich!!! Danke für den Link-Tip!

    Meine Liebe, genieße den Sommer, die Sonne und hoffenlich viele schöne Momente! Sei herzlich gegrüßt von

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    du hattest anscheinend Geburtstag. Ich weiß jetzt leider nicht wann, aber trotzdem wünsche ich Dir alles Liebe und Gute nachträglich. Und vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Beate,
    aber natürlich kann ich mich an Dich erinnern...sehr gut sogar. Toll, dass ich Dich nun auch wiedergefunden habe. Deshalb danke für Deinen Kommentar bei mir!
    Wunderschöne Sachen hast Du auf dem Flohmarkt gefunden. Leider gibt es keinen vernünftigen Flohmarkt hier im Städtchen.
    Du, ich bin auch weder bei Bloglovin etc. angemeldet...ich weiß gar nicht wie es geht :0(. Aber noch läuft ja alles prima :0).
    Bis bald und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Servus liebe Beate, ich freu mich auch, wieder mal von dir zu lesen - macht sich wirklich gut, diese Kombination, und ganz besonders schön finde ich deinen "schlanken" Kupferfund!
    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Solche schönen Funde sind immer die besten :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Beate,
    ja da staunst Du, auch ich bin mal kurz aus meinem Sommer-Sonnen-Päuschen auf Stippvisite und habe gerade in einer Sidebar deinen, nun nicht mehr ganz aktuellen Post, gesehen.
    Aber die Zeit spielt momentan nicht die Hauptrolle, das ist auch der Grund für meine Abwesenheit. Ich nutze das tolle Wetter um auf meinem Balkon mit einer guten Tasse Tee und einem Buch die arbeitsfreie Zeit zu geniessen. Dafür bleibt dann die Bügelwäsche etwas länger ungebügelt und wie gut das ich die Fenster noch nicht geputzt habe!!!
    Denn nach einigen heftigen Gewittern und starken Regenfällen hätte ich mich schwarz geärgert, wenn sie blitzeblank gewesen wären. So warte ich einfach weiter ab, was das Wetter uns beschert und dann wirds irgendwann auch mit dem Putzen klappen grins. Du siehst bei mir hat sich, obwohl ich noch keinen Urlaub habe, eine Art südländischer Schlendrian eingeschlichen.
    Ja und ehrlich gesagt stört es mich noch nicht mal....nee bin auch nicht krank und einen Sonnenstich habe ich auch nicht ;)))
    Ich geniesse einfach nur diese Zeit!!!
    Vielen Dank auch noch für deinen Kommentar zu meinem Bloggeburtstag und Du hat Recht wir sind schon "Alte Hasen" und sehen vieles (so auch die Anzahl der Posts!) gelassener, was auch gut so ist nicht wahr.
    Kann ich Dir denn mittlerweile noch zu weiteren Flohmarktfundstücken gratulieren???
    Hier gibt es zwar etliche Trödelmärkte rund um die großen Einkaufscentren, aber dort wird mehr Neuware angeboten und etwas wirklich Tolles dort zu finden, das wäre dann ein absoluter Glücksfall!
    Ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen, entspannten Sommer und hoffe Dir geht es soweit gut.
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. wow...so eine betonschale steht bei mir ganz oben auf der to-do-liste... wirklich schön alles zusammen ;-)
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  9. ....uiuiuiiiiihhhhh, die betonschale ist ja genial! wunderschön gemacht! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beate,
    Schöne Sachen hast Du gefunden. Und Flohmarktschätze sind eh immer das Beste.
    Danke für Deinen lieben Mallorca Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut.
    Vielleicht kommst Du ja mal öfter zu Besuch.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,

    ohja du hast auch tolle Kupferdinge gefunden! Ich werde nächste Woche auf dem Flohmarkt auch mal weiter mein Glück versuchen..


    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen