Sonntag, 16. Februar 2014

Wieder mal

....ein neues Kissen, auf dem ohnehin schon überfüllten Sofa......
Eine tolle und leicht Verständliche Anleitung gab es schon im letzten Jahr
auf dem wundervollen Blog *Machwerke* und steht seit
dem auf meiner nie enden wollenden to-do-Liste.
Die Stoffe sind ausschießlich Reste und haben ein bisschen
Platz für Neues geschaffen ;o)).

Irgendwie komme ich heute mit Blogger wieder mal nicht zurecht. Der
Text erscheint nicht da, wo ich gerne möchte.
Aber nach einer gefühlten Ewigkeit des Bloggens poste ich einfach
zu selten, um mir da echtes Now How anzueignen.

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate, schön ist dein Kissen geworden. Die Farbwahl finde ich auch sehr schön und vor allem interessant. Das mit der Paspel hab ich immer noch nicht ausprobiert. Steht auf MEINER unendlichen To-Do-Liste ;)
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  2. HALLÖÖÖEEEE .....
    na des nenn i mal ah ausgfallenes KISSALE:::
    uiiiii DES kummt auf mei MACH I AH MAL LISTE... freu... freu....
    WENN mogsch kunnst bei mir vorbei schaun...
    do hob i grod ah VERLOSUNG....
    mei UND danke FÜR die liabe NACHRICHT::
    VOM LETZTEN mol:::
    BUSSALE BIS BALD::
    DE Birgit...

    AntwortenLöschen
  3. *lach* na du und Blogger ihr werdet sicher keine Freunde mehr in diesem Leben! ;-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. huch, wo ist mein kommentar hin? ich war noch gar nicht fertig? hallo????? hallooooo??? *heul* ich hoffe ich habe ihn nur versehentlich abgeschickt und nicht gelöscht...
    Jedenfalls ist das Kissen toll und ich würde am liebsten damit knuddeln....
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, Liebste Grüße Mira!

    AntwortenLöschen
  5. 2.Versuch, der 1.Kommentar war noch gar nicht fertig!

    Wunderschönes Kissen!
    Kann frau echt zuviele Kissen haben?Neeee ;)))

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich schönes kissenwunderwerk!!!
    Sweet white of mine ISBN 9783772473630
    Mein Shabby Garden ISBN: 9783772473395
    hell und zauberhaft ISBN: 9783512033599
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja auch so ein geniales Kissen genäht!! Irgendwie geht da der Virus gerade um. Die sehen so fluffig und bequem aus, würde ich gerne mal drüber streicheln. ;o)
    Eine ganz tolle Stoffauswahl auch, einfach traumhaft!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh schau mal ich habe ein Gewinnspiel nur für Blogger gefunden, es geht nach Monaco!

    Ich bin schon länger eine Leserin deines schönen Blogs, eventuell bist du ja interessiert :)

    http://www.agla-medien.de/index.php/alltaeglich/article/9-nicht-kategorisiert/105-bloggergewinnspiele

    AntwortenLöschen
  9. nun wollte ich grad mal schauen, ob es neues bei dir gibt, aber... alles gut bei dir?
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. wow ist das ein tolles kissen, das gefällt mir total gut, muss ich doch mal schauen wie das geht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen