Sonntag, 12. Juni 2016

Kleinkariert.....

 ....mag ich schon immer!

Was hier auf den ersten Blick sehr kniffelig aussieht ist ein einfaches Flechtmuster (Idee von Machwerk) und eignet sich sehr gut zur Resteverwertung!

Wenn man schon so lange näht wie ich,  kommt da schon einiges zusammen...in allen Farben!

Ich liebe es, Reste zu verarbeiten!

Ein Griff in den Stoffschrank und los geht's!

So ist ein absolutes Lieblingskissen entstanden....
....was aber nicht bedeutet, dass ich fast zwei Jahre nur auf dem Sofa gelegen hätte. Vielmehr hatte ich keine Zugriff auf meinen Blog...und Niemand konnte mir helfen ;o((! Die liebe Rebecca (Sinnenrausch) hat sich dann aber der Sache angenommen und mir einen Link zukommen lassen. Nach zwei Stunden Fluchen und dem immer wieder Abspielen des Youtube Videos in ganz ganz üblem Englisch....ist er wieder da, der Blog!

Ich hab mir fest vorgenommen, auch ab und an wieder da zu sein - ich hoffe, ihr seid dabei ;o))!

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    wie schön wieder ein kreatives Werk von Dir zu sehen. Startest gleich mit einem mega Projekt durch.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate, ach, dass ist aber schön, wieder was von Dir zu lesen *ichfreumich*. Ich freue mich, dass deine Abwesenheit nur an der Technik lag und es Dir gut geht. Dafür ist bei mir auf dem blog "die Luft raus" obwohl alles funktionieren würde. Auf jeden Fall wollte ich schnell "hallo" sagen...dein Kissen ist superklasse. Mir gefallen die Farben und die Technik sieht sehr raffiniert aus. Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf jeden Fall dabei meine Liebe !!! Ich freue mich immer etwas von dir zu hören und zu lesen ! Ich drück dich - bis auf ganz bald , will ich hoffen :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Also ICH bin definitiv dabei ♥ :)
    Ich freue mich immer, dich zu lesen !!!
    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    schön das du wieder da bist !!!!!
    Freu mich auf deine Beiträge :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,
    oh ich freu mich das Du wieder hier bist! Und das kissen ist der hammer!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön liebe Beate - dein Kissen und DU! ;-)
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen