Freitag, 19. September 2014

Hallo Spätsommer.....

....schön, dass du da bist!
Ich will mich noch nicht von sommerlich schönen Kleidern trennen und mir ist noch 
nicht nach grau, braun und schwarz....ich will Farbe - auch gerne an mir ;o))!

Im Dekobereich geht es da schon ruhiger zu!
Ich habe Kupfer für mich so richtig entdeckt. Es passt wunderbar
zu vielen Holztönen und läßt sich auch gut
mit Farbe kombinieren.


Ich habe bisher ausnahmslos alle Sachen vom Flohmarkt oder Second Hand gekauft.
Darüber freue ich mich immer ganz besonders.
So bekommen Dinge, die für Andere nicht mehr Wichtig sind,
noch mal eine Chance ;o))
 
 
Heute ein ganz kleiner Blick in unser Schlafzimmer - in dem zum Glück kein
riesiger Kleiderschrank steht. Das verleiht dem Raum eine
ganz besondere Leichtigkeit.....
 
....da passen die Schmetterlinge ganz wunderbar dazu.
Ein schönes sonniges und warmes Wochenende für alle die, die mich nicht
vergessen haben und ab und zu noch hier vorbei schauen!

Liebe Grüße
Beate


Kommentare:

  1. Da bist'e ja wieder *freu*

    Hallo Beate, schön von dir zu lesen!
    Deine Deko ist wirklich schön und die Farbe der Hortensie echt klasse. Allerdings kann ich mit Kupfer so gar nicht anfreunden.

    Hab einen schönen Tag und ganz ganz liebe Grüße,

    Katja ❤️

    AntwortenLöschen
  2. hi du liebe, wie schön, dass du auch wieder mal hier unterwegs bist. :-) hab mich auch sehr über dein liebes kommentar gefreut! vielen dank!

    also deine leidenschaft für second hand und flohmarkt schätzchen teile ich ja mit dir und ich werd mich morgen früh wieder auf "schatzsuche"begeben. ist schon ein fixes ritual am wochenende bei uns. ;-)

    kupfer und ich hingegen werden wohl keine freunde mehr. ich find´s zwar bei anderen manchmal ganz schön, aber selbst brauch ich es nicht. muß ja aber auch nicht... ;-)

    drück dich fest und wünsch dir ein tolles wochenende,
    ♥ rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    lass mal wieder von Dir hören; bestimmt hast Du schon so wunderbar dekoriert und neue Sachen "gewerkelt"!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    wünsche Dir ein gutes Neues Jahr 2015! Vermisse Dich sehr! Laß doch wieder was von Deinen schönen Näharbeiten sehen!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen
  6. na da bist du ja endlich wieder! juhuuu! ich freu mich.. :-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann deinen Blog wieder sehen !!! Juhu ! Wie hast du das denn jetzt hin bekommen ?! :-)
    Ich drück dich :-*

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuuuuu, ich freue mich, ich kann deinen Blog wieder sehen :)
    Ganz liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Beate,
    ich bin jetzt einfach über Esthers Blog zu Dir gekommen, werde aber gleich mal schauen ob ich Dich auch über mein Dashboard erreichen kann. Esther hatte mir nämlich verraten das Du gezaubert hast und dein Blog nun wieder ganz "normal" erreichbar ist.
    Das freut mich sehr und ich lasse Dir schonmal ganz, ganz liebe Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beate,
    ich bin erst seit 2 Monaten Bloggerin und habe Dich zufällig über Ediths Blog entdeckt. Zuerst hat es mich stutzig gemacht, dass der letzte Eintrag auf Deinem eigenen Blog vom September 2014 ist. Als ich dann die neuen Kommentare las und die Freude spüren durfte, dass Du wieder dabei bist, da ging mir das Herz auf! Es ist wunderschön mit erleben zu dürfen, welch innige Bindungen sogar per Blog entstehen können. Freu auch Du Dich daran!
    Alles Liebe Heidi

    AntwortenLöschen