Sonntag, 23. November 2008

Kartonger med tygg

Heute melde ich mich endlich wieder mal zurück. Irgendwie verfliegt die Zeit geradezu...geht euch wahrscheinlich genauso. Nicht das ihr denkt, ich wäre untätig gewesen. Meine Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren und warten darauf, endlich dekoriert zu werden...
...ich liebe Schachteln, Kisten, Dosen und ähnliches...vor allem diese kleinen Pappschachteln haben es mir angetan. Man kann sie wunderbar mit Stoff beziehen....

Äntligen har jag tid att skriver en ny inlagg. Tiden ruser ju bara iväg. Inte att ni tror att jag har inte gjort någonting. Mina julförberättelsen är ju på gång och vänter bara på att äntligen kommer fram..
Jag älskar askar, burkar och boxar och allt sånt där. Framför allt blev jag kär i dem kartonger här. Underbart att fixa till med lite tygg.

mit Bändern verzieren und kleine Perlen, Schleifen oder Fliegenpilze ;o)) draufkleben.

Utsmyckat med band, små pärlor, öglar eller svampar blir de ändå finare. ;o)

Man kann kleine Geschenke darin verpacken, sie einfach dekorativ hinstellen oder, so wie in meinem Fall

Man kan använder dom som något presentförpackning eller bara dekorera som jag gjorde.

den Weihnachtsbaum (bei mir ist es eher ein "Vorweihnachtsbaum") damit verzieren. Wozu genau ich sie brauche, zeige ich euch in meinem nächsten Post. Der läßt sicher nicht so lange auf sich warten...
Till vad jag kommer använder dem ska jag visa er i mitt nästa inlägget! :-)


...ganz liebe, vorweihnachtliche Grüße

Kramar

Kommentare:

  1. hallo liebe beate,

    na du verpackungskünstlerin, die sind aber süß geworden.

    ein vorweihnachtsbaum, aha, auch eine gute idee, da bin ich schon gespannt wie du ihn stellen wirst ;)

    ich wünsch dir einen schönen wochenstart und drück dich aus der ferne, wegen ansteckungsgefahr, hi.

    ggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate, die Dosen sind wunderschön geworden. Alle sooo liebevoll dekoriert. Jetzt bin ich aber gespannt, wie Dein Vorweihnachtsbaum aussieht :o)!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    die Dosen sind ja wirklich allerliebst geworden! Die Idee find ich auch toll, wenn ich die einfach mal so klauen darf ;-)
    Hab nämlich noch irgendwo zwei, drei kleine Schachteln herumliegen! Die müssen jetzt mal herhalten! ;-)

    Viele,liebe Grüße und noch einen entspannten Sonntag Abend,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,

    ich nehme sie alle, Deine entzückenden Schachteln.
    Passen einfach zu gut zu meiner
    Weihnachtsdeko.
    *Lach*.
    Ich bin ja schon sehr auf Deinen Vorweihnachtsbaum gespannt!!

    GGLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Was? Du musstest mich suchen *kicher*...
    Mir geht es im Moment auch so: hier ein bisschen Deko, dort ein bisschen was Verändern und ratzfatz ist der Tag rum. Aber es macht ja auch Spass, gell?!
    Deine Döschen gefallen mir sehr...mit Stoff habe ich die bisher noch nie bezogen...aber ein gesticktes Monogramm wäre doch eine Idee. Also schon wieder was Neues im Hinterkopf...
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine nette Schachtelrunde.
    Eine gute Idee, kleine Pappschachteln mit Stoff zu beziehen.

    Winterliche Abendgrüße von Janet

    AntwortenLöschen
  7. ui ...die sehen ja allesamt so niedlich aus ...und sehr schön hast Du alles für die herlichen Bilder arrangiert
    Dir auch eine schöne Woche...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate,
    deine gebastelten Schachteln sind dir sehr gut gelungen. Ich bin schon sehr gespannt, auf den Verwendungszweck!!
    LG und eine schöne Woche wünscht dir Daniela!

    AntwortenLöschen
  9. ...das mache ich auch gern, Dosen und Schateln mit Papier oder Stoff beziehen. Ich hab auch meine Ordner zu Hause mit schönem Toile de Jouy bezogen, so macht dei Ablage ein klein wenig mehr Spaß ;o)
    Deine Schateln sind wunderschön geworden.
    Gaaanaz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. wow !
    deine schachtelchen machen echt gute laune, süsse idee !
    gespannte grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Beate,
    Du entwickelst Dich ja zu Christo
    ;0) wann kommen größere Objekte an die Reihe? hihi
    Die Schachteln sind echt süß geworden, so richtig weihnachtlich! Ich habe so eine Ahnung als könnte das ein Adventskalender geben... falls nicht wäre das auch mal eine Idee... die mit den Fliegenpilzen finde ich am drolligsten... herzliche Grüßis Mira!

    AntwortenLöschen
  12. Ach, noch was... schreibst Du mir kurz Deine Mail-Adresse?

    Danke!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  13. Häää?
    Wo ist denn mein vorheriger Kommentar geblieben *amkopfkratz*...?

    However, diese Schachteln sind ZAU BER HAFT!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  14. sind die süß ! ;o)
    Liebe Grüße Esther

    AntwortenLöschen
  15. Deine Schachteln sind super süß!
    Ich steh dieses Jahr auch total auf rotkarriert und Fliegenpilze.
    Deshalb habe ich meine Weihnachsdeko in der Küche darauf abgestimmt.
    Ich muß zugeben so kleine Verpackungen würden sich toll auf meinem alten Ofen machen ...

    Liebe Grüße Ana

    AntwortenLöschen
  16. *flüster*
    ich wette jetzt bekommst Du auch Post von Joanna :o)
    Grüßis

    AntwortenLöschen
  17. Hach! Die Fliegenpilzdose ist ja süß!!! Tolle Idee.

    glG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Super schööönnnn...)))) !!!!!
    Ich mag solche Schachteln auch total gerne...und ich denke man kann davon nie genug haben *grins*

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Die Schachteln sind sooo schön. Da macht das Verpacken sicher richtig Spaß.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  20. Sorry cannot read German, but had to tell you that your little boxes are just so pretty. Dev X

    AntwortenLöschen
  21. hallo beate

    Oooooo sind die schachtel suess.
    echt zum verlieben.
    neid,neid...*zwinker*
    ich kann mich an solchen dingen auch nicht sat sehen.

    sei lieb gegruesst von mir
    sydney

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Liebe Beate, wie Süss sind die kleine schachtel Dosen. Und so schon passend auch für den kommende adventszeit. Ich staune richtig, hasst du wunderbar gemacht. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    oh`welch`schöne Schächtelchen....na,welches nehme ich denn nun jetzt....ach`was,nehme sie gleich alle....kann mich ja ansonsten doch nicht entscheiden......
    LG
    Anke
    PS:......soll ich einmal meine Postanschrift verraten.....damit die Weihachtsfee auch weiß wohin zu liefern wäre.....

    AntwortenLöschen
  24. die Schachteln sind herzallerliebst ...
    ganz ganz toll

    Du hast einen sehr schönen Blog..

    Viel Spaß beim dekorieren.
    ♥ herzlichst Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Beate,
    Sehr schön deine verpackungsarbeiten! Bin gespannt auf deine vorweihnachtsbaum
    L.G. Bertina

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin auch so eine alte Schachtel - also ich meine natürlich Schachtel-Sammlerin und -Gestalterin :-)

    Schön sind sie geworden!

    Und bevor ich es (zum hundersten Male) wieder vergesse:
    Darf ich Dich bei mir verlinken?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Du bist ja die reinste Verpackungskünstlerin Beate, kannst mit Christo locker mithalten!
    Deine Schachteln sehen allerliebst aus, auf deinen Vorweihnachtsbaum bin ich schon sehr gespannt.

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  28. Oh sind die süüüüüüüüß!!!
    So viel Arbeit, aber ich liebe auch solche kleinen Schachteln...
    Die kann man überall so schön dekorieren...
    Ich grüß Dich ganz lieb,Pati

    P.S.oh man hat sich Dein Mann eine Arbeit gemacht...Auh ein Grund warum wir unsere Helden sooo lieben,oder?
    Sie erfühlen uns unsere Wünsche :o)

    AntwortenLöschen
  29. Einfach Zucker! Bezaubernd;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  30. Oh sieht das alles schön aus.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen