Dienstag, 31. März 2009

Flohmarktfunde

...wieso, weshalb, warum? Ich erspar euch lieber die Details darüber, warum ich mich so rar gemacht habe...;o), Hauptsache, ich lasse von mir hören.

Am Sonntag war ich mit zwei Freundinnen auf dem Flohmarkt - endlich hat die Saison begonnen! Gleich am zweiten oder dritten Stand habe ich das für mich perfekte Schnäppchen gemacht.....

...zwar ganz schön Shabby, ist aber auch praktisch, spart man die Arbeit, es shabby zu machen ;o))! Den Griff will ich noch durch ein schöneres und ganzes Exemplar austauschen. Die "Konsole" ist ca. 30 cm tief und 1 m breit...ein Plätzchen findet sich immer ;o))! Außerdem habe ich endlich ein paar schöne Puddingförmchen gefunden. Auch schon schön shabby!

..den mehrfach Plätzchenausstecher fand ich auch ganz witzig, zu rostig, um Plätzchen damit auszustechen aber als Deko immer noch bestens geeignet!
...auch das kleine Zuckerdöschen hatte es mir gleich angetan...dann auch noch mit Rose auf dem Deckel, für 2 Euro keine Überlegung!
Auf jeden Fall ist so wieder eine neue Dekoecke entstanden......
....nächstes Mal gibt es dann (hoffentlich) wieder was creatives, versprochen!

Eine schöne sonnige und endlich auch warme Woche
Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate,

    also ich finde den "nicht kreativen" Post sehr schön...das Schränkchen sieht total niedlich aus...ich würde Glasknäufe dranmachen..geht das überhaupt? Hhmm...die Backformen sind der Brüller..ich finde solche immer nur in der Größe für's Puppenhaus...;o)
    und von dem Zuckertopf mal ganz zu schweigen..

    Grüßli tine....ERSTER!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das sind ja tolle Funde!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schöööne Sachen, das hätte ich wohl auch alles gekauft !
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. liebe beate,

    ohhhhh, das sind in der tat tolle funde. und die konsole ist super cool und bei dem maß würde die auch noch bei mir reinpassen ;)

    ich wünsche dir auch noch eine schöne woche, mit viel sonnenschein. na bei uns hat sie es auch mal gewagt, aber mehr nicht.

    ggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Teile/Sachen/Gegenstände... wow!! Das hätte ich mir auch alles gekauft *schwärm*.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,
    absolut super Sachen hast du gefunden.Die Konsole und die Puddingformen sind meine Top-Favoriten.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,

    schöne alte Dinge hast Du wieder mal ergattert! Die Konsole wäre mein Favorit. Noch einen schönen Porzellanknopf dran, das hat doch was. Ja, was gibt es schöneres als auf dem Flohmarkt zu stöbern!

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen, die hätten mir auch gefallen. Endlich geht die Freiluftsaison wieder los.
    Die KOnsole ist natürlich echt der Hammer.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Beate, ich freue mich das du wieder da bist. Und du hasst einen sehr schöne beute gefunden. Sieht super aus. LG, jeany

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh Beate,
    Mein Neid ist bei Dir!
    Bei uns hat die Flohmarktsaison noch nicht eröffnet und ehrlich gestanden habe ich solche Sachen auch noch nie gefunden :-(
    Nach diesen Puddingförmchen suche ich schon soooo lange; Seufz...
    Ich wünsche Dir aber gaaaanz viel Spaß mit Deinen Schätzen.
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate, hätte ich auch alles sofort mitgenommen ;-). Eine super Flohmarktbeute und ich freue mich auch schon wieder auf die Märkte. Vielen Dank für den Tip für den Taschenverschluss. Da muss ich doch Mal Ausschau halten (bei uns schmeissen die sowas nicht hinterher *lach*).

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Fundstücke hast du dir vom Flohmarkt mitgebracht! Die Konsole ist wunderschön shabby und die Backformen einfach toll! Ich freu mich auch schon wieder auf den nächsten Flohmarktbesuch.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Deine schönen Arrangements zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Beate, schön wieder von dir zu hören. Deine Flohmarktschätze hast du sehr schön in Szene gesetzt. Ich wünsche dir einen guten Platz für die neue Konsole.
    Herzliche Frühlingsgrüße - Janet

    AntwortenLöschen
  15. auf dem Flohmarkt - ja, da stöbere ich auch mal ganz gerne ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  16. Die Konsole ist super - shabby ohne Eigenleistung - dafür zahlst du im Katalog etliche Euronen :o)

    Deine Flohmarktfunde sind allesamt schön - besonders das Zuckerdöschen ist richtig hübsch!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Wow!!! Eine tolle Ausbeute ist das!! Da hast Du ja richtig Glück gehabt! Kann mir gut vorstellen, dass Du Dich darüber sehr gefreut hast.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  18. HuhuuuBeate ohh ich liebe Flohmarkt und kann gut verstehen das Du da zugegriffen hast..genau mein geschmack und ich denke dafür hat man immer Platz-ich gehe auch am Sonntag..bin shcon ganz gespannt:O)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne shabby-Teile hast du da ergattert. Die würden mir auch allesamt gefallen! :)

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  20. ich wollte dir einfach danke sagen für deine gedanken, ich weis wast du meinst. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  21. Wow, hast Du Dir da aber tolle Sachen ergattert...da hätte ich bestimmt auch nicht nein sagen können!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  22. wow wow wow !
    sooo viele wundervolle sachen ! wie toll !
    viel freude mit den schätzen !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  23. also wenn es weiter nichts ist...;o)

    geh' mal unter dein dashboard. dann gehst du auf " gadjet" hinzufügen. (Vorher bitte die awards bei mir abspeichern !! ) dann klickst du auf bild hinzufügen. gehst auf den button "durchsuchen" und lädst den ersten award hoch...dann fügst du den einfach ein..ist ganz easy...wenn ich das kann, kannst du das schon lange..;o)

    Ich schaue nach!!!! und wehe er ist nicht da...

    *lach*

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön...Deine Flohmarkt Schätze!! Leider sind die Flohmärkte hier bei uns ziemlich langweilig. Wenn wir in Berlin unseren Sohn besuchen, genen wir auch regelmäßig auf Schnäppchenjagd.
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Schätze hast du da gefunden. Solche tollen Flohmärkte gibts bei uns gar nicht. Leider. Liebe Grüsse, Gisela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Beate,
    wie schön wieder von dir zu hören!
    Und dann noch mit solch wunderschönen Flohmarktfunden, sie lassen auch mein Herz aufgehen...
    Besonders gut gefallen mir die Puddingformen, habe lange keine mehr in dieser Art gesehen.

    Viel Freude wünsche ich dir mit allem
    und eine frohe Osterzeit!

    alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  27. Super schöne Sachen - ich habe in letzter Zeit gar nix mehr auf dem flohmarkt gefunden.....
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  28. Hej,
    ich wär an den Sachen auch nicht vorbeigekommen und die Puddingförmchen sind echt selten. Bei uns in der Gegend ist ja nicht viel los mit Flohmärkten, wenn ich mal was Brauchbares finde dann auf dem Sperrrmüll oder wenn jemand was an Möbeln rausstellt, ist aber nicht mehr so oft in letzter Zeit.

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Beate, wow, was für tolle Flohmarktfunde!!!!! Ich glaube, ich komme das nächste Mal einfach mit, damit ich endlich auch mal etwas so Schönes auf einem Flohmarkt finde :0))).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Das war dann ja ein sehr erfolgreicher Flohmarkt!!! Solche tollen Puddingformen such ich auch noch.
    Wünsch dir eine sonnige Woche!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen