Dienstag, 22. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben - Asche über mein Haupt - ich hab mich wochenlang rar gemacht. Irgendwie hat mich die Zeit fest im Griff gehabt....wie euch alle auch...ich weiß, ich weiß! Trotzdem musste ich Prioritäten setzten und hab die kleine Auszeit gebraucht! Ich verabschiede mich heute mit einem Foto, was meine Jüngste im letzten Jahr gemacht hat. Ich hatte ihr versprochen, es an Weihnachten zu posten und finde, es ist ihr super gelungen. Sie hat ein Auge dafür, was meint ihr?




Für dieses Jahr verabschieden möchte ich mich mit einem Gedicht,
diese Zeilen hab ich von einer guten Freundin bekommen
und sie haben mich sehr berührt!

Einen brauchst du auf dieser Welt,
der mit dir weint und lacht,
einen, der unbeirrt zu dir hält,
der deine Probleme zu seinen macht.

Einen, der Deine Träume kennt,
dir deine Schwächen vergibt,
einen, der dich beim Namen nennt
und froh ist, dass es dich gibt.

Einen, der dich in die Arme nimmt,
wenn eine Hoffnung zerbricht,
einen, der deine Saiten stimmt.
einen brauchst du als Licht.
Emmy Grund



Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest
im Kreise eurer Lieben. Mögen eure (heimlichen) Wünsche in
Erfüllung gehen....
Für das Neue Jahr wünsche ich euch alles Gute...mal sehen, was es so bringt!

Alles Liebe
Beate


Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    ich wünsche Dir zauberhafte Weihnachtstage! Genieß die hoffentlich ruhige Zeit!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz wundervolle Weihnachten! Genieße die besinnliche Weihnachtstage im Kreise Deiner Familie!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate, ich wünsche Dir und Deiner Familie "Frohe Weihnachten" und wunderschöne Feiertage!
    Das Bild Deiner Tochter ist perfekt!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. liebe beate, danke schon fur deine weinhnachtswunsch....Ich wunsche dir naturlich auch frohe weihnachten und alles gutte fur das neue jahr!

    alles liebe, jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,

    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr. Genieß die ruhige und besinnliche Zeit, das ist doch auch mit das schönste ! Ich schicke Dir noch ein Wünsch-Dir-was-Schneesternchen mit auf die Reise !

    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    das Foto ist wunderschön! Ich wünsch euch ein wunderschönes Weihnachtfest mit viel Glitzer, Plätzchenduft und feinen Geschenken!
    Und natürlich hast du recht das der Text in rot eh nicht reicht, aber es regt mich trotzdem auf das aus allem immer Geld gemacht wird und dann noch mit fremden Federn....
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Das Foto ist perfekt gelungen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    Wunderschöne Zeilen und ich nehm sie mit für meine beste Freundin, denn genau das ist sie für mich...
    Danke für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich riesig gefreut von Dir zu lesen, ich hatte mir schon Gedanken um Dich gemacht...
    Es ist genau richtig wenn Du Dir die Zeit so einteilst das es Dir dabei gut geht, denn genau so sollte es zum Ende des Jahres sein. Zur Ruhe kommen, übderdenken, festigen und gestärkt in das neue Jahr gehen. Mein letzter post hat ja das Dilemma beschrieben :-)
    Beate, ich wünsche Dir ein ganz wunderbares Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben und allem was dazu gehört. Aber am meisten wünsche ich Dir Frieden im Herzen. Ich weiß das es nicht leicht war das letzte Jahr, aber irgendwann wirst Du wissen wozu das gut sein sollte!!!!
    Ganz herzliche Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate, so ein schönes Bild! Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, GGLG anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,

    was für ein tolles stimmungsvolles bild deine Tochter gemacht hat. Klasse!
    Ich wünsche euch ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Bis in ein paar Tagen. Lass es dir gut gehen und schön auf deinen "Magen" achten. Also nicht so viel Schoki & Co. essen ;o))))

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,

    so ein schönes Gedicht und die Verfasserin heisst auch noch Emmy..wie passend.
    Das Foto , was deine Tochter gemacht hat, finde ich sehr gelungen!
    Ich wünsche dir mit deiner Familie schöne Weihnachtstage!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  12. liebe beate,
    auch ich wünsche dir und deiner familie ein
    gesegnetes weihnachtsfest und für das jahr 2010
    alles gute.
    herzlichst,regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Beate,


    auch dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben !


    Rutsch gut rein und bis baald !!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Beate,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, komm etwas zur Ruhe und genieße die feierlichen Tage!

    Das Foto von Deiner Tochter ist wunderschön - so warme Farbtöne, schön arrangiert - hat sie gut gemacht!!

    Herzlichste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Beate,
    das Bild ist wirklich schön!
    Ich möchte dir auch ein wundervolles Fest im Kreise deiner liebsten wünschen! Genießt die Feiertage!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Beate,
    sag deiner Tochter, dass das Bild wunderbar gelungen ist. Sie hat einen Blick für das Fotografieren.
    Auch das Gedicht gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche Dir, und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Beate,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit. Und für das neue Jahr Glück und ganz viel Gesundheit.

    Auch ich freue mich, auf ein neues Jahr mit Dir im Bloggerland.... mir rennt die Zeit auch irgendwie immer davon :-))

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Beate
    Das Bild ist wirklich sehr schön!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle und erholsame Festtage!
    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Beate,
    ja, das Bild paßt sehr schön zu Weihnachten!
    Dir und Deinen Lieben ein ganz schönes Weihnachtsfest wünscht Iris

    AntwortenLöschen
  20. Erwin und Frau Zeitspieler lassen liebe Weihnachtsgrüße da!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Beate, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein entspanntes und fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2010!

    Herzliche Weihnachtsgrüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Beate,
    noch wundervolle Weihnachtstage.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Beate,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Beate, auch von mir ein Kompliment an Deine Tochter!
    Und auch ich wünsche Dir schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 10er-Jahr!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Beate!

    Wunderschöne Bilder ... wie von dir gewohnt. ;O

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Weihnachtstag!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Beate,
    vielen Dank für deinen Besuch in meinem Blog und deinen lieben Eintrag bei mir.
    Mir gefällt dein Blog super gut, hier werde ich bestimmt viele schöne Anregungen bekommen und wenn ich darf, sicherlich auch das eine oder andere nachbasteln. Deine Bilder sind allesamt wunderschön aufgenommen. Ich hoffe, dass ich meinen Blog auch interessant gestalten kann.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  27. Hihiii....den Tennisarm, den haben wir seit gestern auch, aber schlimmer noch ist der Dauerkrampf im rechten Daumen vom Gas geben beim Ma.rio Ka.rt!
    *lach

    Viel Spaß bei dem Rest der Spiele!
    :O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Beate,
    ich hoffe Du hast mit Deiner Familie herrliche Weichnachtstage verbracht. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für das nächste Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Beate!

    So wenig Zeit blieb dieses Jahr für das bloggen, aber trotzdem möchte ich Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins Jahr 2010 wünschen!

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Beate, ein frohe neues Jahr erstmal für Dich!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut ;-)
    Mensch, Dein Blog gefällt mir auch sehr,sehr gut, werde ihn gerne verfolgen.
    Wo kommst Du denn her? Normal habe ich hier aus meiner Nähe noch niemanden getroffen, bzw. kennengelernt, der dem shabby Stil auch verfallen ist ;-)
    Liebe Grüße Dominika

    AntwortenLöschen