Mittwoch, 30. Dezember 2009

Viel Glück....


...für das Neue Jahr....
wünscht sich das nicht Jeder?
Genügend "Glückspilze" hab ich schon mal verteilt!




Kann man sehen, dass ich voll auf die kleinen gepunkteten "Dinger"
stehe...lach....schon seit Wochen begleiten sie mich in
meiner Küche.....


....und ich kann mich immer noch nicht trennen!
Die frühlingshafte Dekoration hat noch ein bisschen Zeit, auch wenn
Kugeln & Co. abgeräumt und verstaut werden.
Bei mir wird es dann erst mal "leer" und die Regale und
Ecken füllen sich erst wieder nach und nach!

Ich wünsche euch noch schöne, gammelige, gesellige, faule....wie auch immer Tage!
Genießt die Zeit und kommt gut an im Neuen Jahr!

Alles wirklich Wertvolle lässt sich nicht kaufen.
Es wird uns geschenkt.

Alles Liebe
Beate

Kommentare:

  1. klau klau klau...
    ganz lieben dank für die deckchen auf dose inspiration.....
    ich lasse meine winterdeko auf jedenfall bis zum 6. januar stehen...manchmal auch länger.....
    supersüüsss deine fliegenpilzsammlung....
    guten rutsch
    liebe grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, Dir auch ganz viel Glück und einen guten Rutsch! Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    ich wünsche auch Dir einen wundervollen Silvesterabend und gaaaanz viel Glück für das neue Jahr 2010!!!
    ...aber bei soooooo vielen Glückspilzen, da kann das Glück doch nur auf deiner Seite stehen!!!!
    Ich finde diese kleinen rot weiß gepunkteten Pilzlein auch so schön und kann garnicht aufhören sie zu sammeln :0), diese kleine Butterdose...die ist so niedlich-die habe ich auch-und ich benutze sie wirklich gerne!!!
    Ja mit der Deko, dass wird hier dann auch ganz schön leer werden...aber das tut auch mal gut...Platz für Neues!!!
    So liebe Beate, gaaaaanz gemütliche Tage wünsche ich Dir noch...
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. mit so viel Glückspilzen kann das neu Jahr ja nur gut gehen. Wünsche Dir einen guten Rutsch.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja in meiner Küche sind diese Dinger auch überall und da bleibt es auch erst einmal rot und fröhlich. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    einen guten Rutsch dir und deiner Familie und alles Beste für das Jahr 2010 wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,

    da kann das neue Jahr ja nur Glück bringen. Wunderschön hast Du dekoriert, die Pilze sehen toll aus.
    Ich wünsche Dir und Deiner FAmilie ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die fröhlichen Fliegenpilze können doch ruhig noch eine Zeit lang in Deiner Küche wohnen. Obwohl es Pilze sind, finde ich sie gar nicht so jahreszeitlich gebunden. Wenn die Weihnachtsdeko weg ist, sieht ja alles immer erst mal etwas kahl aus, aber da wird sich dann nach und nach die Frühjahrsdeko einfinden. Ich wünsche Euch einen angenehmen Rutsch und alles Gute für 2010!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,
    deine Pilzchen sind soo süss, ich drück dir die Daumen, dass sie dir ganz viel Glück bringen mögen, aber bei deinen Mengen, die du im Haus verteilt hast, muss es ja klappen. Besonders dein 2. Foto finde ich total gelungen. Danke, dass du dich immer so für mein Befinden interessiert hast (klingt blöd, aber ist so).
    Ich wünsche dir auch nur das Beste!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr.
    Herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate, das sieht total hübsch und putzig aus!!!Und außerdem muss ich deiner Tochter noch ein RIESEN-Kompliment für das Foto in deinem vorigen Posting machen - es es sensationell gut!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls einen guten Rüberrutscher ins Neue Jahr und VIEL VIEL GLÜCK - alles Liebe, Traude
    PS: Die Post zwischen dir und mir trödelt offenbar mal wieder --- (?) ;-)

    AntwortenLöschen
  12. liebe beate,

    was hab ich mich gefreut über deine lieben weihnachtsgrüße, hab herzlichen dank dafür. bin erst seit kurzem wieder aus dem krankenbett raus.

    ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr, auf das alle deine wünsche und sehnsüchte in erfüllung gehen mögen.

    gaaaaanz liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Beate,
    bei den tollen Bildern mit sooo vielen Glückspilzen kann das neue Jahr nur toll werden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  14. @ Karin....ich freue mich, wenn du dich gefreut hast! Ich hoffe, du bist bald wieder ganz fit!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Das wünsch ich dir auch, einen guten Rutsch, viel freie faule Zeit zum Genießen und Entspannen. Und jaaaaaaaa, Fliegenpilze, wer mag die nicht?
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Beate,

    das kenne ich...bei uns bleibt es nach der Weihnachtsdeko erstmal leer... Luftig und leicht :-)

    Ich wünsche Dir auch einen tollen Start ins nächste Jahr, das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, aber vor allem Gesundheit!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  17. Hi Beate!!!
    hope you have enjoyed the holidayseason and I wish you a Happy New Year!!!
    Lots of warm hugs from Annica in a cold Sweden.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Beate,
    so viele Pilzchen und Pilze müssen doch Glück bringen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins Jahr 2010, viel Glück, Liebe und Gesundheit.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Beate,
    einen guten Rutsch und alles, alles Liebe, Glück und Gesundheit fürs Neue Jahr wünsch ich dir!!!!! Deine Glückspilze sind soo süß, das kann ja nur ein fröhlicher Start werden!!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Dear Beate,
    Thank you for beautiful blog.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Beate, da wurde ich nicht drauf kommen, pilzen zu sammelen, aber da ich jetz deine bilder geshene habe vestehe ich warum, wahnsinnnnnnns schön, das regal, wunderschön. Ich wünsche dir auch einen guter rutsch ins neue jahr. LG, jeany

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Beate, GLÜCKSschwammerln kann man nie genug haben....;D
    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen tollen
    Rutsch ins 10er-Jahr und alles Liebe.

    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  23. liebe beate,
    auch ich wünsche dir für das jahr 2010 alles gute,vor allem gesundheit,glück und zufriedenheit!!!!!!!!!!!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Beate, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr !!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Beate,
    ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr und alles alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!!
    Dein Herzblatt
    Iris

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Beate,
    ganz ganz liebe Wünsche für das Neue Jahr schicke ich Dir! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Was die Seifen betrifft, in meinem Profil ist meine Mail-Adresse hinterlegt, schicke mir einfach eine Mail und ich Antworte Dir dann darauf :0) dann erfährst Du Preis und Versandkosten, sowie welche Sorten es gibt. Bis bald, Mira!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Beate,

    ein gutes Ankommen, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Freude im Neuen Jahr wünscht Dir und Deiner Familie
    Traudi
    aus dem eingeschneiten Drosselgarten

    lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freu' mich sehr...

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Beate, vielen Dank für deine lieben und frühen ( :-) ) Zeilen !
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles neues Jahr und freue mich auf viel Schönes von Sunday Roses in 2010 !
    Alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Liebe Beate, auch für dich und alle deine Liebe alles gutes für das neue Jahr, das es euch viel schönes bringen wird.Ein ganz fester Neujahrs knuddel zu dir. LG Jeany

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Beate,

    vielen Dank für Deine wunderschön fröhlichen Glückspilze. Sie sind so herrlich frisch und farbenfroh, ist es doch draussen immer irgendwie grau und trüb (also wegen mir kann es jetzt Frühling werden :-))

    Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Jahreswechsel und ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Beate,
    ich wünsch dir auch ein wunderschönes Jahr 2010, bei so vielen schönen Glücksbringern kann ja nix mehr schiefgehen!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  32. Hello Beate! Beautiful glass cloche you have!
    A joyful and serene new year to you!
    Hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Beate,
    ich wünsche dir und deinen lieben auch alles Gute für´s neue Jahr!
    Ja Glück und auch die süßen Pilze kann man nie genug haben*lach* ich steh auch auf die süßen gepunkteten Dinger! ;o)
    Bei uns ist es auch ganz trist... wo die ganze weihnachtsdeko wieder weg ist... und ich werd wohl auch etwas brauchen, bis die Gemütlichkeit wieder vollständig zurück ist...
    ich sende dir die liebsten Neujahrsgrüße!
    bis ganz bald...
    Esther

    AntwortenLöschen
  34. Happy New Year.
    I love your blog thanks for sharing it.
    Marja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Beate,
    freue mich sehr, dass du meinen Blog gefunden hast. Natürlich darfst du mich verlinken. Wenn ich darf, würde ich dich gerne per E-Mail kontaktieren, denn ich bin noch ziemlich neu hier und könnte noch ein wenig Hilfe gebrauchen. Doch jetzt wünsche ich dir erst einmal noch ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2010.

    Ganz liebe Grüße aus NRW, Mary

    AntwortenLöschen
  36. Hallo meine liebe Beate,

    von mir zum neuen Jahr von allem nur das Beste!!!
    Danke, für deinen Kommentar ;o))) Ich scheue mich immer etwas über so persönliche Gedanken im blog zu schreiben, aber manchmal muss sowas sein. *lach*
    Wie geht es deinem Magen nach so viel Festessen? Hoffe doch gut, ansonsten melde dich, bin doch vom "Fach" ;o)Vielleicht habe ich ja n`Tipp für dich!
    Deine Fliegenpilchensammlung ist echt beeindruckend, wenn das kein Glück bringt.
    Und wegen des Winterblues, den habe ich auch nicht, aber der Punsch ist sooo lecker, vor allem mit "Schuss". *lach*

    Alles, alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Beate!

    Vielen Dank für Deine Mail!

    Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr! Dein Schlußsatz im Post trifft den Nagel auf den Kopf!

    Wir sind gerade beim 'Rama Dama' - sprich: wir räumen um, sortieren aus und um - ein endloses Vorhaben, wie wir gemerkt haben!

    Liebe Grüße und bis bald,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Beate,
    ich schliesse mich allen guten Wünschen an und möchte auch noch ein herzliches Dankeschön hinzufügen: für Deine treuen Besuche und netten Kommentare im vergangenen Jahr! Ich werde auch versuchen um in der nächsten Zeit ein bisschen mehr ´da´ zu sein.
    Alles Gute und liebe Grüsse, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  39. Liebste Beate,

    deine Pilzparade ist herrlich !!So gestreut muss doch einfach etwas haengen bleiben, oder ??

    Danke fuer deine guten Wuensche!
    Vermehrt sich eigentlich das eigene Glueck , wenn man es ganz vielen anderen wunescht? faellt mir gerade so spontan ein .....

    Ich wuensche es dir !!!! :o)

    Auf ein neues Bloggerjahr, freue mich drauf !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  40. Ein frohes neues Jahr liebe Beate :o)
    und das dir die vielen Fliegenpilze auch eine Menge an Glück bescheren!
    Liebe Grüße sendet Marina

    AntwortenLöschen
  41. Hej Beate,

    ja, ich bin auch im "Pilzklub", aber schon seit ich Kind bin. Einige meiner Fliegenpilze sind noch aus meiner Kindheit und ich fand sie schon in meinen damaligen Adventskalendern vor. Ich liebe sie einfach, denn sie sind so schön fröhlich.

    Liebe Neujahrsgrüße sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Beate
    Wiedermal einen neidlichen Post hast Du zum Jahreswechsel eingestellt ...
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes Jahr !
    Eines, das Dich inspiriert und weiterhin so kreativ und produktiv sein lässt, wie das alte Jahr...
    und freue mich darauf, Dich dabei über Deinen Blog begleiten zu können.
    Alles Liebe und Gute
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Beate
    Soo viele, niedliche Fliegenpilze!! Da kann das neue Jahr ja nur Glück bringen...
    Ich wünsche dir ein wundervolles und glückliches neues Jahr!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Beate,

    also wenn ich könnte, würde ich dir glatt ein wenig Schnee über diesen Weg abgeben. Aber das geht ja nun mal leider nicht. Bei uns schneit es schon wieder und ich kann mich gar nicht satt sehen an der weißen Pracht. Ich wünsche dir und deinen Lieben trotzdem einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  45. So schöne Fliegenpilzdeko! Da staune ich :)
    Neujahrsgrüße für 2010 schickt
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Beate ,,schön das du bei mir zu besuch warst ..Habe mich sehr darüber gefreut ..Dann wollte ich dich fragen ,,Was ist die Piggy -Bank,,Noch einen schönen Tag wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen