Sonntag, 7. März 2010

Nachher...


....und Vorherbilder hab ich heute für euch...


Am Fre(u)itag habe ich in der Piggibank dieses wunderschöne Teilchen erstanden.
Die Glocke ist emailiert und der Vorbesitzer wollte nur
0,40 Cent dafür ;O))))...ja Glück muss man haben!


Mein "Lieblingsmann" hat dann noch ein bisschen dran rumgeschraubt, da
ich diesen wunderschönen Knauf (letztes Jahr in Hamburg erstanden) noch
in meinem Fundus hatte....ein bisschen weiß Farbe....SCHÖÖÖÖN!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag,
die Sonne strahlt über alle Berge und auch wenn es weiß draußen ist....
das Wetter könnte für mich heute nicht schöner sein!
Liebe Grüße
Beate....die auf 128 Kommentare wartet...lach...

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja toll aus! Super Idee!!! Jetzt muss ich noch schnell zu Deiner Verlosung!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,
    was ein anderer Knauf alles ausmachen kann.Die Glocke sieht 1omal schöner aus.
    Vom Preis wollen wir heute nicht mehr sprechen;o)
    Liebste Grüße und einen gemütlichen Restsonntag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Beate...

    Boah Du hast ein Schmuckstück daraus gezaubert, toll... Da kann man doch mal wieder sehen, was ein wenig Farbe und ein Knop ausmachen können... Wham, ein wunderschönes Schmuckstück hast Du gezaubert...

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. uuupppppsssss....

    didadoppelt gemoppelt... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, unfassbar - di totale Verwandung! :o) Prachtvoll geworden!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Na dann bin ich hoffentlich die * Vierte * grins liebe Beate.

    Ich liebe diese Porzelanknöpfe, habe auch einige, die noch auf ihren Einsatz warten.

    Bei uns ist es sooooooo kalt, da habe ich einfach mal eine Gardine in Frühlingsfarben genäht.
    Hoffentlich hilft es, will doch auch wieder raus in den Garten.

    Liebe Sonntagsgrüße von der Antje... die sich mit Dir freut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich schick dir noch ein "e" hintennach. Und wollte außerdem noch sagen - der Preis war ja echt auch der Wahnsinn! :o)
    tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  8. is das eine klasse idee.....
    super...
    schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Naja Platz * fünf * ist auch nicht schlecht :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus ... ein echtes Schnäppchenglück!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. ... ich falle und falle nach hinten :-)
    Aber ich finde die Glocke immer noch traumhaft schön!

    Antje... letzter Versuch ( so bekommst Du Deine Kommentare zusammen )

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sieht es aus; ich glaube ich werde demnächst auch mal schwach bei dem schönen Knopf. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Nr. 12 ;-).
    Liebe Beate, die Glocke sieht so toll aus mit dem neuen Knauf und der Preis ist ja wohl der Hammer! Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  14. sooooo schöööööön.....wäre was für mich!!!
    liebe grüsse ....hihi ich bin glaub die 14....da müssen noch welche kommentieren!!!
    ciao ciao
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  15. Na, das war doch ein Schnäppchen und Du hast die Glocke toll verwandelt, Beate!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag

    Julia

    AntwortenLöschen
  16. So liebe Beate ich bin nummer 15 der 128 ;o)
    erstmal herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!- zu deinem Mann habe ich dir ja schon mal gratuliert ;o)
    ihr beiden ergänzt Euch aber wirklich gut!-du hast die schönen Ideen, und er setzt die immer so toll um... das Teil ist wieder mal ein Traum!
    Auf die Idee, so einen Knauf an die Glocke zu basteln, wäre ich wirklich nie gekommen!

    In der Schule ist alles bestens ;o) noch besser wäre es natürlich, wenn ich mitlerweile fliesend englisch sprechen könnte und den Mathematiksinn von Newton hätte... aber das kommt noch ;o) dafür geh ich ja schließlich wieder zur Schule ;o)

    Ich wünsche dir noch einen schönen SONNtag meine liebe...
    liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Siehst du die 128 kommen so schnell zusammen, das mir die 15 schon wieder jemand strittig gemacht hat, bevor ich meinen Kommentar los schicken konnte.... bin ich jetzt vielleicht schon Nr. 128 ?! ;o)...
    hey, die schaffst du wieder!-Ganz bestimmt!

    AntwortenLöschen
  18. okay, ich dann also mit der Nummer 18 (Kommentar):
    die Glocke ist klasse geworden... für so etwas lohnt es sich, Knäufe, Knöpfe etc. auf Vorrat zu horten - irgendwann kommt immer die passende Glocke, auf die das Ganze dann perfekt paßt :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Glocke ist superschön geworden. Da sieht man wieder, dass jeder Knauf seine richtige Glocke findet!...
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Beate,
    ich bin die 20.ste...*lach*
    was so ein toller Knauf ausmacht, ach, einfach schön...

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  21. ...was so ein Knopf ausmacht. Ich bin total begeistert. Aber ohne die weiße Farbe wäre sie
    tatsächlich nur halb so schön.
    Schönen Sonntag noch
    isonca

    AntwortenLöschen
  22. Die Glocke ist ein Hingucker!!!
    Soll ich meinen Kommentar jetzt 107 mal schicken???...:-))
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Dein Wunsch sei mir Befehl, aber ich bin wohl erst die No. 23, so wie es ausschaut ;o)

    Die Idee ist große klassen, sehr individuell!

    Hab einen schönen Sonntag und komm gut in die neue Woche. Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  24. Grüß Gott, also ich könnte jetzt noch 100 Mal meinen Beitrag veröffentlichen, geht gaaanz schnell :-)
    Deine Glocke sieht gut aus, das ist eine klasse Idee, so ein Knöpfchen auch dafür zu verwenden !
    Einen schönen und gemütlichen Abend wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  25. Da mache ich beim Kommentieren gleich mit, vielleicht werden es ja 128 :-)
    Also dein Mann hat das wirklich super hinbekommen, die Glocke sieht nun total edel und schön aus. Als wär sie schon immer so gewesen.
    Noch einen schönen Sonntag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  26. ja was das angeht hasst du und auch dein mann gold in die finger, du sihest etwas und weis, das mache ich damit und so wird es, Toll und du hasst recht, schööönnn. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  27. Es gibt eigentlich nichts mehr, was nicht schon zu dem Thema gesagt wäre. Aber weil du ja Kommentare sammeln willst, gebe auch ich meinen Senf dazu. Sieht ganz klasse aus jetzt mit dem neuen Knopf, richtig edel. Ich muss mich doch mal umschauen, ob ich nicht so'ne Acrylschüssel finde, der ich auch so einen Porzellanknopf verpassen kann.

    So kommt man auf Ideen....

    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  28. Hej. Du har en underbar blogg med många ideér som du delar med dig av ,det gillar jag. titta gärna in på min sida ..äldre inlägg, kanske jag har något till dig. Agneta i Sverige

    AntwortenLöschen
  29. Ha, nicht mal mehr Hundert ;o)
    das ist der schwedische ´´Klebkuchen`` ;o) ich liebe ihn!
    liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Beate,
    wollte an den 128 mitarbeiten.Bin glaube ich die Nr.30:-))!
    Tolle Glocke und das mit dem neuen Knauf Traumidee.

    Liebe Grüße aus Dortmund von Beate

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Beate,
    wunderhübsch aufgemöbelt habt ihr zwei das Teilchen:-))
    Liebe Grüße und eine hoffentlich sonnige Woche
    Silvia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Beate,
    so, dann wollen wir auch mal dazu beitragen, dass sich hier ganz viele Kommentatoren einfinden ;))).
    Was hast du da für ein supertolles Schnäppchen gemacht...bzw. was du erst daraus gezaubert hast...ganz große Klasse!!!
    Lieben Dank für deinen Kommentar...tja, altes Gesangsbuch hätte ich auch schicker gefunden..schon auf Grund der Schrift..aber woher nehmen, wenn nicht stehlen. Und das wirklich alte Gesangsbuch meiner Großmutter hätte ich im Leben nicht dafür geopfert.
    Ganz liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein Unterschied!
    Wunderschön und sooo günstig, wahrlich, ein Schnäppchen.

    Sei lieb gegrüßt von Luna

    AntwortenLöschen
  34. huhuu liebe Beate,das ist ein abolutes Traumstück geworden und ich muss sagen ein toller Blickfang-schwärm..ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  35. Wollte nur mal schauen ob die 128 schon erreicht sind ;o)
    aber du kommst ihnen immer näher!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  36. *hihi*
    ich mach mal noch einen ;o) das ist doch kein schummeln oder ? ;o)
    Gibt ja nichts zu gewinnen, dann darf man sich auch mehrmals drunter schreiben, -stimmt´s?!
    Noch einen lieben Gruß... :o)

    AntwortenLöschen
  37. Mir ist gerade noch dein neuer Header auf gefallen... der ist super schön geworden!-Das musste ich jetzt ganz ehrlich auch noch schreiben!
    So nun aber wirklich- bis später, meine liebe ...

    AntwortenLöschen
  38. ...ich sitze hier gerade und lache schon über mich selber... ich habe gerade die Wortbestätigung eingegeben ... und da dachte ich ...die könnte ich dir ja auch noch mitteilen ;oD

    AntwortenLöschen
  39. O.k... bin dann mal wech... nu aber echt :oD

    AntwortenLöschen
  40. Nicht das du mir noch die Kommentarfunktion abklemmst...

    AntwortenLöschen
  41. ein... was? ;o)
    Darf ich nu nimmer Kommentieren? ;o(

    AntwortenLöschen
  42. Ha, da war ich schon wieder schneller hier bei dir ;o)
    DITO- du bist auch ein Schatz!Und da du mir schon sooo lang so viele liebe Kommentare hinterlässt...
    aber du hast recht!
    Obwohl, ich denke die 128 schaffst du auch noch ohne Verlosung ;o) und ohne mich*lach*

    AntwortenLöschen
  43. Magst du vielleicht doch noch meine Wortbestätigung wissen?!



    *lol*

    AntwortenLöschen
  44. Liebste Beate,
    welche eine Verwandlung, vom Entlein zum schönen (weißen) Schwan - eine tolle Idee.......vielleicht finde ich so ein Teilchen ja auch bald auf dem Flohmarkt ;))!!!!

    Eine wundervolle Woche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Beate,
    das ist ja der Hammer, was das ausmacht- schön!Und Esther kurbelt die Kommentare ja toll an!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  46. Da ich heute erst zur dritten Stunde in die Schule muss, dachte ich , ich komme nochmal schnell vorbei und wünsche dir noch einen
    SCHÖNEN GUTEN MORGEN ;o)
    Liebste Grüße ... :o)

    AntwortenLöschen
  47. juhu ;-). Liebe Beate, ich habe mir noch den Schnitt Oona mitbestellt, der soll auch für Anfänger geeignet sein. Mal schauen was draus wird ;-). Nein, die Ballerina ist ein Baumwollstoff. Den hatte ich schon beim Turnbeutel verarbeitet.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Beate,

    die Glocke ist absolut super geworden, ein richtiger Traum.
    Ich bin immer wieder erstaunt, was man alles
    aus alten Dingen machen kann.

    Eine schöne Restwoch wünscht Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  49. Oh Menno,
    ich nochmal, werde glaube oich alt, habe total vergessen Dir zu sagen,
    daß Dein neuer Header super aussieht ;-)).
    Da lockst Du bestimmt den Frühling mit hervor.

    Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen
  50. Das ist ja ne tolle Idee!!! So süß die Glocke!!!
    Danke du Liebe und liebe Grüße zurück :o)
    Marina ♥

    AntwortenLöschen
  51. Hi Beate,
    Dein neuer Header ist toll geworden, so richtig schön frühlingshaft und osterlich... und der Knauf macht sich einfach prima, wirklich suuuper! Ganz libben Gruß, Mira!

    AntwortenLöschen
  52. was für ein Spitzenidee !!!

    Dein Header gefällt mir super, besonders die Hulahoppreifen der Häschen ;o))))


    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Beate,

    Besuch deine blog zum ersten mal.
    schone dinge gesehen.
    grusse Trudy

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Beate,

    na jetzt bin ich Nr. 55??? das ist doch schon richtig gut :-)
    Endlich komme ich auch mal Dein Schnäppchen bewundern. Es ist soooo schön, und der Preis ist einfach unübertrefflich :-)

    Du musst mir bei Gelegenheit mal verraten, was ist eine "Piggibank" ?

    Wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  55. Na schau mal einer an... nun geht es doch immer mehr auf die 128 zu!
    Ich wünsche dir heute wieder ein schönes Wochenende auch wenn das Wetter leider wieder nicht mehr so schön ist, wie letztes Wochenende...
    bis ganz bald ;o)
    liebste grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  56. ...also neee....59 ist ne blöde Zahl, da geh ich lieber noch ein Feld weiter! ;O)

    AntwortenLöschen
  57. Sooo, jetzt aber! Die Zahl gefällt mir und jetzt sind es nur noch 68 bis zu deiner gewünschten Kommentarzahl!
    Die Idee auf die Glocke einfach einen anderen Knauf zu setzen, finde ich super und sie sieht gleich viel edler aus, als zuvor!

    Liebe Grüße
    von Nummer 60 ;O)

    AntwortenLöschen
  58. Traumhaft, wie du diese Emaille-Glocke verschönert hast!
    Dein Header sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  59. Huhu liebe Beate,

    um deinen Kommentarrausch beizubehalten reihe ich mir als Nr. 62 ein *hihi*.
    Wir schaffen die 100 Marke noch da bin ich mir sicher.
    Deine Glocke ist wirklich eine Augenweide geworden. Durch so ein liebevolles Detail ist ein ganz anderes Bild enstanden. Kompliment!!
    Ich finde auch deinen neuen Header sehr gelungen.

    Wünsche noch einen zauberhaften Sonntag.

    Herzliche Grüße, Mary
    (die schon lange nichts mehr von dir gelesen hat) *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  60. Kommentar Nr. 63 ist doch auch schon ganz schööön viel, oder??
    Deine Glocke ist übrigens ganz super geworden.
    Der Knauf ist bzw sind an unserer Kommode. *g*
    Schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  61. Ab und zu muss man auch mal ein Schnäppchen machen. Der neue Griff und ein bißchen weiße Farbe machen einiges her! Ein Schmuckstück ist daraus geworden!

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen