Freitag, 26. März 2010

Blaues Band....

...hat die liebe Neike in ihrem Blog flattern lassen. Ich hab das Thema zum
Wochenende aufgegriffen, vor allem, da ich immer noch kein
bisschen Kreativ war!


Seit zwei Tagen geht es mir wirklich besser - ganz schön hartnäckig, dieser MD-Virus -
und bestimmt bekomme ich auch wieder Lust auf was "Handgemachtes".


Heute bei der "Piggy-Bank" habe ich diese wunderschöne Zuckerdose von Winterling
gefunden und obwohl ich nicht sooooo der "Blau-Fan" bin, mitgenommen.


Hupps, in der Eile hab ich jetzt auch noch ein "falsches" Bild hochgeladen - egal,
ihr könnt erkennen, dass der Frühling auch bei mir ein bisschen "Blau" ist!

Ein schönes Wochenende, was bei uns gerade mit hefigem Wind und
peitschendem Regen beginnt....aber egal, die Hauptsache mir geht
es endlich wieder gut!

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :o)
    falls du mal in der Nähe bist, komm doch mal vorbei ;o)
    Ja, ich bin die Berge schon so gewöhnt und kann mir gar nicht vorstellen ohne die Berge in der Nähe zu sein.
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo beate,

    wunderschön ist die Zuckerdose, vor allem in Kombination mit den Vergissmeinnicht und den silbernen Accessoires. Sehe ich das richtig, dass sie einen silbernen Rand hat? Das gibt es nur noch selten, meist ist es ein Goldrand, der zum Silberbesteck garnicht harmoniert. Wo gibts denn soooo blaue Vergissmeinnicht, das sieht ja wie eine Sonderanfertigung aus, dass das so zusammenpasst. Sehr schön.

    Liebe Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  3. oh hihi das macht die Hitze heute wieder...ich kann gar kein deutsch mehr...du weist ja was ich meine :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate, ich saß heute bei 23 Grad am Mittag im Garten... TRAUMHAFT, aber so gegen drei mußten wir rein.
    Starker Wind und Kälte umhüllte uns... also... den Mittag genutzt, Blumen ausgegraßt und jetzt Gemütlichkeit in Familie.
    Der Lieblingsmann kocht... was will ich mehr.

    Seele baumeln lassen....ganz mein Ding derzeit!!!

    .....ich warte aber auch auf die Vergissmeinicht im Garten.......liebe diese ja so!

    Herzlichst und ein schönes WE von Frau Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    schön das du es nun auch überstanden hast!
    Und dein blau sieht richtig frühlingsfrisch aus!
    Ich wünsch dir und deinen lieben auch schöne Ferientage... bleib gesund!!!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Ach je, da hattest Du Dir ja wirklich etwas Langwieriges eingefangen! Schön, dass es Dir nun besser geht! Jetzt musste ich doch mal schauen, was denn wohl eine Piggy-Bank ist, bei der man solche Sachen kaufen kann. Interessantes Konzept! Leider gibt es das bei uns noch nicht. Ein süßes Hasenfräulein hast Du da zu Deiner Zuckerdose garniert!
    Ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. So schöne und liebevolle, blaue Details!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe, du kannst ein schönes Wochenende geniessen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    schön, daß Du wieder auf die Beine kommst! Blau ist auch nicht so meine Farbe, vor allem dunkles, aber in Maßen und wo es paßt kann es sehr schön sein.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe beate, ich glaube es sind vielen die noch ein wenig 'blau' sind durch Virrussen :), ich bin aber froh das es dir wieder einiger Massen besser geht. Dieser blaue bowle ist so schön, du hasst wieder mal ein schöner deko gestaltet. GLG, janine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Beate,
    freut mich das es dir wieder gut geht.
    Total süß hast du wieder dekoriert,vor allem dieses Döschen mit den Vergissmeinicht!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße ,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,
    freue mich das es Dir besser geht.
    Deine Impressionen sehen so schön aus. Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung und ein wunderschöens Wochenende.
    GLG
    JENNY

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Beate,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! Muss dich auch gleich mal verlinken, dann muss ich deinen schönen Blog nicht immer suchen :-))) Wollte mich vorher als Leser eintragen, aber irgendwie hab ich da nix gefunden zum eintragen? ;-))) Aber jetzt biste verlinkt! Schönes Wochenende liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. liebe beate,
    freue mich das es dir wieder besser geht.eine
    süße deko!!!!!!!!!!!
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Beate,
    schön, dass es Dir wieder gut geht!!! Die Zuckerdose ist soooo süß!!! So ganz mein Ding!!!
    Solltest Du mal keinen Zucker mehr mögen und auch keinem anderen gönnen...*lach*...weißt Du, wohin Du dieses Döschen schicken kannst..:-))
    Liebe Herzblattgrüße
    und noch ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Deine Vergißmeinnicht find ich ganz besonders Schön...die könnte ich auch überall um mich herum haben!!!GGLG und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Beate
    Es freut mich, dass Dein Kopf auch wieder obenauf ist ...
    es ist auch noch nicht mein Jahr geworden, und ich sortiere gerade meine " Restbestände " nach Überstandenem...
    Deine blaue Phase sieht so schön aus, und macht Dir hoffentlich auch schnell wieder Lust auf grenzenlose Kreativität.
    Herzliche Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Beate, ich liebe Vergißmeinnicht und freue mich schon so drauf, wenn sie unserem Beet wachsen!!!! Bei Deinen Fotos mit den Vergißmeinnicht, kann ich es kaum noch erwarten!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Beate,

    deine "blauen Band Fotos" sind seeeehr hübsch. Eine wirklich tolle Idee!
    Schön, dass es dir wieder besser geht, wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Kannst du mir vielleicht mal einen Tipp geben wie ich meinem Blognamen in einer schöneren Schriftart darstellen kann? Irgendwie bekomme ich das nicht hin ;o((

    Sei ganz lieb gegrüßt und nochmals herzlichen Dank für deine immer sooo schönen Kommentare. Ich bin sehr faul, sorry!

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Beate,
    Siehst Du mein Lächeln????
    Hihi, ich habe gerade geshen das die Buchstaben zu mir kommen. HURRA!!!!! Ich freu mich voll! Schön das es Dir wieder besser geht. Bald verzückst Du uns wieder mit wunderbaren Eigenkreationen :-)
    Und was habe ich gelesen? Bei Euch erstrahlt der Kronleuchter auch :-)
    Der ist schon schön, gell?
    Bussi,
    Lena

    AntwortenLöschen
  20. vielen dank für deinen lieben kommentar...ja, die pfeffermühle ist wirklich schön und ich will sie auch benutzen...deine deko ist wirklich schön...weniger ist oft mehr...winke winke sagt sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Beate!

    Danke für deinen lieben Kommentar! Ihr habt mich alle überzeugt... ich werde nicht aufhören! :)

    Eine MD? Du Arme! Ich hoffe, dasses dir jetzt schon wieder besser geht???

    GGLG

    martina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich bin isonca.
    Ich verfolge Deinen Blog jetzt schon ein paar Wochen und freue mich immer über Deine neuen Beiträge. Habe auch einen eigenen Blog und würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schauen würdest.
    Ganz liebe Grüße
    isonca

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Beate,
    ich hatte Neikes Post auch gelesen, aber ich finde hier leider kein blau. Dein blaues Band finde ich sehr, sehr schön!!!!! So kommt wenigstens mal etwas Farbe ins Spiel :0))).
    Ich hoffe, dass in der Zwischenzeit auch Dein MD-Virus wieder verschwunden ist und Du ganz bald wieder dem Deko- und Bastelwahn verfallen bist.
    Ich verabschiede mich erst einmal für eine Woche und wünsche Dir schon einmal ein richtig schönes und hoffentlich sonniges Osterfest. Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Beate
    Vergießmeinnicht sind so schön und zart,ich freue mich immer wenn sie das erste Mal blühen,da weiß man jetzt ist der Frühling wirklich da..))
    ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein..GLG...Petra

    AntwortenLöschen
  25. Oh, da bin ich aber auch froh, dass es dir schon wieder besser geht!!! Dein blaues Band flattert jedenfalls wunderschön :o)
    Dank dir auch für deine lieben Zeilen auf meinem Blog - also ich putz das Silber gleich gar nicht, ist eh nur zum Anschauen da, und so wirkt es einfach hübsch vintagemäßig ;o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  26. SUCH PRETTY PHOTOS AND DECOR!
    HAPPY EVENING!
    ROSA

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Beate,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Habe mich sehr darübwer gefreut.
    Wie ich gerade gelesen habe, warst du auch krank. Hoffe du bist jetzt wieder ganz fit!!!
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Blaue Blümchen haben was erfrischendes.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Beate,
    ich möchte dir und deiner Familie auch noch schöne Osterfeiertage wünschen!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Wishing you a happy and blessed Easter! xx Gypsy Purple

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Beate,

    möchte dir und deinen Lieben auf diesem Wege ganz rasch ein besinnliches und wunderschönes
    Osterfest wünschen.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Beate,
    dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Beate,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest mit viel Zeit und Muße und hoffentlich ein bißchen Sonnenschein !!!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. __**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*

    Schöne Oster Tagen.

    liebe Grüsse von Janine

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Beate,
    dir und deiner ganzen Familie ein fröhliches und gesegnetes Osterfest und hoffentlich viel Sonnenschein (bei uns hat es zum Glück ganz gut gehalten, erst abends zogen ein paar Regenwolken durch)!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Beate,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich noch ein schönen und fröhlichen Ostermontag. Ich hoffe Du bist inzwischen wieder gesund.
    Das kleine Geschirr mit den Vergissmeinnicht und dem kleinen silber Häschen ist ganz entzückend!!!
    Herzliche Grüße und weiterhin gute Besserung!
    Petra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Beate, dank dir recht viel für den Tipp, bei Jeanette reinzuschauen - oh ja, das ist auch eine tolle Stuhl-Verwandlung!!! (und überhaupt ein interessanter Blog)
    Ich bin ja neugierig, was ich zustande bringe. Wenigstens eine gewisse Vorstellung, wie's gehen könnte, habe ich mittlerweile... Als erstes will ich mal Ausschau nach einem geeigneten Stoff halten, dann sehen wir weiter ;o)
    Ich drück dich ganz lieb - auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Beate,

    ich hoffe, Du bist inzwischen wieder völlig fit und kannst die Sonne genießen - müsste bei Euch ja auch wieder eingetroffen sein laut Wetterbericht?

    Ich hab am Montag auf dem Flohmarkt auch blaues Geschirr mitgenommen *grins* Vielleicht sollte ich das blaue Band bei mir im Blog fortführen :o)

    Liebe sonnige Frühlingsgrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Beate,
    nun komme ich auch einmal dazu, dich wieder zu besuchen. Deine blaues Band gefällt mir sehr gut, da ich zur Zeit auch ein wenig auf dem Blau-Trip bin... allerdings hellblau-türkis.
    Ich freue mich, dass es deiner Mom auch wieder besser geht, denn wenn man darf sich gar nicht vorstellen, was ohne die Mamas wäre!! Ich bin so froh, dass wir solch ein Glück gehabt haben.
    Ich drücke dich mal von weiter Ferne und wünsche euch auch alles Liebe und Gute für die Genesung. Bis bald, Emma

    AntwortenLöschen