Freitag, 16. April 2010

...Hallöchen...


....zum Wochenende! Ich hab ein sehr, sehr schlechtes Gewissen,
weil ich so eine schlechte "Mitbloggerin" geworden bin...
...ich hoffe, ihr vermisst mich wenigstens ein gaaaanz kleines bisschen....
Ich habe im Moment ein echtes Problem mit meinem Zeitmanagement, dabei
bleibt das Bloggen leider auf der Strecke!
Ich finde es eigentlich auch sehr schade, kann es aber im Moment nicht ändern.
Trotzdem wollte ich mich mal kurz melden und euch allen ein schönes
Wochenende wünschen. Meins ist komplett verplant ;o(( ....aber trotzdem "sonnig"....


Ich hoffe, euch gefallen meine gesammelten "Piggy-Bank-Werke".
Lauter Silber- und Kristallväschen, die teuerste für 2 €!


Mit dem kleinen Einblick in mein Haus wünsche ich euch allen eine gute Zeit. Ich hoffe
sehr, dass ich bald wieder mal Zeit zum Kreativsein finde. Das fehlt mir nämlich!


Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende liebe Beate.
    Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst, manchmal gibt es eben auch wichtigere Dine wie das Bloggen und glaube mir, wir vermissen Dich hier alle.

    Dein Frühlingsgruß auf den schöne Bildern lassen mich auf ein sonniges Wochenende hoffen.

    Bis bald, eine schöne Zeit
    von Herzen von der Antje

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge, ich bin mir sicher, nur weil du vielleicht nicht so viel postest momentan, springt bestimmt keiner ab. Dein Blog ist toll.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    Deine Deko ist sehr schön und liebevoll zusammen gestellt. Gefällt mir richtig gut.
    Auch Dir wünsche ich ein wunder-wunderschönes und sonniges Wochenende.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. liebe beate,
    schöne sachen hast du bei der piggybank gekauft
    und so toll in szene gesetzt...gefällt mir wahnsinnig gut.
    wünsche dir eine schöne zeit und ein wunderschönes wochenende,herzlichst regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    die Väschen sehen alle wunderschön aus und die Anordnung auf dem silbernen Tablett mit den schönen Blumen adelt sie zusätzlich.

    Ich finde das gar nicht so schlimm, wenn man nicht dauernd neue Posts schreibt. Es kostet wirklich viel Zeit und man kommt bei täglichen postings auch in die Gefahr, die Beiträge mit Irgendwas zu füllen, nur um einen Post zu haben. Lieber weniger und qualitätsvoll ist meine Devise.
    Liebe Grüße für ein zauberhaftes Wochenende von Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wieder schöne Einblicke!
    Die Sache mit der Zeit kann ich so gut verstehen. Mir rennt die Zeit momentan auch davon...
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Beate,
    schön, dass wir mal wieder etwas von dir lesen und sehen. Ja, ich vermisse dich ;o))
    Deine Fotos sind soooo schön. Dieses Sammelsurium aus Vasen ist eine wahre Augenweide. Hab ein schönes Wochenende und genieße ein klein wenig die freie Zeit die dir bleibt.

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,

    das Zeitmangelproblem kenne ich auch zur Genüge. Im Moment scheint es sich jedoch bei uns etwas zu entspannen, zumindest hoffe ich es.
    Deine Arrangement ist großartig. Ich liebe weiße Blumen in Glaswasen. Das wirkt sehr zart und vermittelt ein Gefühl von Leichtigkeit. Und du hast ja ein echtes Händchen für Schnäppchen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir

    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Wenig Zeit..kommt mir so bekannt vor.
    Und wenn das Internet, wie eben, sooooooo lange braucht....
    Wünsche Dir auch ein bißchen Freizeit und Luft!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Und na klar haben wir dich vermisst.
    Aber dein Zeitproblem kenne ich auch nur zu gut.
    Schwupps ist wieder eine Woche rum.
    Ich denke aber, wenn das "reale" Leben bei uns noch die Nr. 1 ist, dann ist alles OK. Schlimmer wäre umgekehrt. ;-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, wenn auch verplant,so doch hoffentlich mit viel Schönem.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Beate,
    klar vermissen wir dich..........ich dachte eben, ENDLICH ein neuer Post!!!!! Aber natürlich hat das "richtige" Leben Vorrang........hauptsache, es geht dir gut und es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten, Zeit um kreativ zu sein, und dies mit uns zu teilen!!!!!! Deine Bilder sind wunderschön, das sieht sehr, sehr edel und frühlingshaft frisch aus!!! Ein herrliches Wochenende und gönn dir ab und zu auch ein Päuschen ;),

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Beate,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen...
    soooo schöne Bilder,gefällt mir sehr.
    Schade das nicht viel Zeit hast im Moment,besuche dich trotzdem zwischendurch mal,vielleicht tut sich ja mal was!
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ich schaue gern auf deinem Blog vorbei. Alles ist sehr schön. So kleine Pausen gibt es immer. Aber um so mehr Süaß macht es doch "zurück" zu sein.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Beate, da brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben!
    So viele schöne Vasen hast Du!!!!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Beate,
    danke für die schönen Bilder und schön, wieder von dir zu hören.
    Ja, so ist es eben, man hat meistens sooo viel um die Ohren und das geht natürlich immer vor. Mach dir keinen Stress! Einen sonnigen Restsonntag wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Beate,
    da brauchst du wirklich kein schlechtes Gewissen haben. Ich kann dir nachfühlen, komme auch zu nichts. :-)

    Deine Vasensammlung ist übrigens klasse, sieht sehr schick aus.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Beate,
    es gibt allerdings Dinge, die sind viiiiel wichtiger als das Bloggen, also mach Dir mal keinen Kopf!
    Wichtig ist ja, daß wir uns um unser TATSÄCHLICHES Leben bemühen, und nicht stattdessen zwanghaft bemüht sind, irgendetwas aus unserem Leben öffentlich darzustellen.
    Das Bloggen sollte kein Zwang sein und ist auch nur dann "sinnvoll", wenn man es zwanglos tut, also immer dann, wenn es sich gerade ergibt und die Zeit und Inspiration tatsächlich dafür da sind.
    In diesem Sinne... Alles Liebe von
    Iris ♥

    AntwortenLöschen
  19. Bloggen soll doch Spaß machen , also mach dir keinen Kopf......
    hihihi, mein post ist auch 2 Wochen her, habs grad mal wieder geschafft.....

    Geht uns doch allen mal so.

    Ganz liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Beate
    Dankeschön für Dein Lob im Blog ..,
    dass ich Dir hier gerne zurück gebe .
    Du hast wieder alles so zauberhaft dekoriert ..
    Hab viel Freude daran, beim Ausspannen und Abschalten ..
    Frühlingsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Beate,
    das sieht einfach klasse aus - weiße Blumen mit Silber und Grün, so frisch und gleichzeitig auch ein bisschen elegant!
    Natürlich freue ich mich immer, von dir zu lesen, doch das Leben findet eben nicht in der Bloggerwelt statt, sondern ganz woanders. Wenn du wieder mehr Muße findest, das mit uns zu teilen, ist das toll. Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit und würde es schön finden, zwischendurch - wenn auch nur ganz kurz - von dir zu hören,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe Beate, Bloggen sol spass machen, also wenn du keine zeit hast, macht doch nichts, die zeit kommt wieder, du lässt uns wenigestens wünderschöne bilder hier sehen :))) super toll schön. GLG, Janine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Beate,

    Du siehst mal wieder... ich bin spät dran :-) ich glaube, wir haben im Moment das gleiche Zeitproblem.... aber das ist doch auch gar nicht schlimm.

    Ich freue mich immer von Dir zu hören und über die schönen Bilder, die Du uns zeigst.

    Hoffentlich findest Du auch bald wieder ein wenig Zeit für kreative Momente, ich wünsche es Dir von Herzen.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Beate, dein Blumenmeer ist wunderschön und ich hoffe es geht Dir gut! Mir rennt die Zeit auch davon, aber heute habe ich mir einfach Mal wieder 2 Stunden am Basteltisch gegönnt und versuche jetzt noch eine kleine blogrunde zu drehen. Bis ganz bald und mach Dir keinen Stress *knuddel*
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Ach liebe Beate,
    mir geht es im Moment genau so... und ich merke auch, das mir das regelmäßige Bloggen schon sehr fehlt... für mich ist es Entspannung... und nun fehlt momentan auch immer mehr die Zeit dazu...
    Ich hoffe auch Du findest aber trotzdem immer ein wenig Zeit zwischendurch, nur für Dich!
    Einen lieben Maigruß
    sendet dir Esther

    AntwortenLöschen
  26. Ach du Liebe, ich hoffe, du lässt dich bald wieder in Bloggetonien blicken! Einen wunderschönen Maianfang wünsch ich dir! Herzlichst, Traude
    PS: Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Beate,
    auch wenn die Zeit im moment sehr knapp ist...bitte denke nicht mehr daran deinen Blog gleich ganz schließen zu wollen! Es steckt doch so viel Liebe und Arbeit darin!
    Und auch wenn du nicht pro Woche oder so einen Post schreibst... du kannst es doch machen wann immer es die Zeit und die Lust zulässt!
    Und ich bin mir sicher, hier sind ganz viele, die werden dich hier nicht einfach vergessen, nur weil du seltener vorbei kommst!
    Also bleib! ;o)
    Für mich gehörst du zum bloggen dazu!-du bist eine meiner ersten Besucherinnen gewesen...mit der, der Blogkontakt bis heute nicht abgebrochen ist...mir würdest du sehr fehlen!
    Also bitte verwerfe diesen Gedanken mal schnell wieder!
    Und jemand wie du, kann sowieso nicht aufhören hin und wieder doch kreativ zu sein!
    ;o) das wäre gegen deine Natur!
    Ich drück dich...
    lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen