Sonntag, 2. Mai 2010

...sonntags....

...bin ich immer noch am liebsten kreativ!
Das & aus Stoff schwirrt mir schon lange im Kopf herum. Dabei muss man auch
zu Nadel & Faden greifen, denn nur mit der Nähmaschine iss nich....


Leider ist das Wetter heute nicht so schön. Daher sind die Bilder etwas "düster" geworden.
Ich hoffe, man kann trotzdem alles erkennen!


Die wunderschöne alte Holzlade habe ich letzten Sonntag auf dem Flohmarkt "ergattert"....
sogar zum wirklichen "Schnäppchenpreis"! Noch was anderes hab ich gefunden - tja, manchmal braucht gut Ding eben Weile! Wer sich erinnern kann, im letzten Jahr habe ich eine Kiste voll mit schönen alten Stempeln, die zum Herstellen von Kranzschleifen in einer Gärtnerei benutzt wurden, STEHEN LASSEN. Ohje, was hab ich mich geärgert...auf jedem Flohmarkt Ausschau
gehalten....mich weiter geärgert....und dann, am letzten Sonntag...standen sie plötzlich vor mir.
Der Händler hatte sie nicht verkauft und bot sie um einiges günstiger an.
Wir kamen ein wenig ins Gespräch und es stelle sich heraus, dass er nur
einmal im letzten Jahr auf meinem Flohmarkt war - da konnte ich wirklich lange suchen....
Bilder zeige ich euch beim nächsten Mal.....

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Beate, das "&" nehme ich sofort!!! Und wenn du schon dabei bist, dann auch gleich die Kiste mit den Stempeln, den Setzkasten und vieles andere auch noch. Ich möchte doch nicht, dass du keinen Grund mehr hast, weiterhin Flohmärkte zu besuchen... *lach*

    Im Ernst: das & ist toll geworden und steht für viele Dinge ;) Und über einen Kasten mit Stempeln würde ich mich auch riiiiiiiiiiiiiesig freuen, zumal du sooo lange danach Ausschau gehalten hast. Glückwunsch!! Manchmal hat ein Regentag auch etwas Postives ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Your photos and blog are beautiful! Lovely!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dein "&" Zeichen geworden. Ich bin im nähen nicht so talentiert. Deine Lade gefällt mir auch super gut und bin auch schon lange für Millis Edelsteinsammlung auf der Suche nach solch einer Schulblade.
    Auf deine Stempel bin ich schon ganz gespannt.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  4. siehst du, wer lange wartet bekommt die schönste sachen. :)) bin sehr gespannt auf die nächste fotos, deine & sieht toll aus, glg, janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,

    Dein &-Zeichen ist soooo schön, und war bestimmt eine "Heidenarbeit".
    Aber Du machst sowas ja sicherlich gerne, es ist Dir sooo gut gelungen.

    Ich freue mich auch schon auf weitere Bilder von Dir und bin heute sogar gaaaaanz früh mit dem Kommentieren *kicher*

    Wünsche Dir noch einen herrlich kreativen Abend und einen wunderschönen Start in die neue Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,

    das * & * ist toll geworden, war aber sicher nicht so einfach.
    Bin schon auf Deine Stempel gespannt.
    Manchmal braucht man eben nur ein wenig Glück.

    Liebe Grüße zum Sonntag läßt Antje da

    PS: Trau Dich nur einfach mal, mit etwas Übung klappt es auch mit dem schablonieren.

    AntwortenLöschen
  7. Das "&" ist sehr schön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. liebe beate,
    schön ist dein '&' geworden!!!!
    wünsche dir noch einen schönen restsonntag,
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    da hast du ja großes Glück gehabt! Ich habe mich auch schon so manches mal geärgert, dass ich nicht zugegriffen habe! So wie letzte Woche, da hätte ich den alten Bollerwagen a la Bullerbü mitnehmen sollen :(
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beate!
    Das "&" sieht toll aus, ich sollte mich auch mal an einem Stoffbuchstaben oder einem & versuchen, aber ich traue mich noch nicht so recht heran.
    Toll, dass du die Stempel wiedergefunden hast, ich bin schon ganz gespannt darauf.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja schön geworden!Und ich kann mir vorstellen, das es gar nicht so einfach war zu nähen! Die Bilder kann man übrigens sehr gut erkennen ;o)
    Und mit den Stempeln, das is´ja echt ´nen Ding...Die solltest wohl NUR du bekommen!
    Ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Ach so, mein ´´erster`` ist auch ein Maikind ;o)
    aber er wird jetzt 15....aber bis zum 22ten hat er ja auch nicht mehr sooo lang... wir werden alle alt ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Hallöööchen Beate,
    mensch bist Du creativ, das war bestimmt nicht so einfach... Auf die Stempel bin ich ja schon ganz doll bespannt und auch was Du daraus zaubern wirst. Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Da & Zeichen sieht toll aus und so spontan wüsste ich gar nicht wie ich das Nähen sollte. Tolle Sachen hast Du auf dem Flohmarkt ergattert. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Beate ,
    danke, danke für deine liebe wörter und natürlich dürfst du mich verlinken .
    Aber du hast auch wirklich einen schönen blog und ich glaube du bist auch noch mal sehr creativ .
    bis dem nächstem mal , alles liebe von Gea

    AntwortenLöschen
  16. Ist ja nochmal gut ausgegangen, aber ich kenne das, da verzichtet man, oder hat gerade seine geizigen 5-Minuten und hinter ärgert man sich grün und blau. Bin schon gespannt auf die Objekte deiner Begierde :-)
    Die Lade ist superschön und auch dein genähtes &-Zeichen! Ich habe heute auch nur genäht genäht genäht, aber nix ist fertig geworden.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Beate,
    schön ist dein & geworden und es freut mich, dass du die alten Stempel nun doch noch wiedergefunden hast!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Beate,
    erstmal vielen vielen lieben Dank für die Glückwünsche an unsern Maxl.. ich hab mich sooo gefreut darüber.. Dein & ist einfach nur genial geworden... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Beate, das & Zeichen ist wirklich super schön geworden und die alte Schublade genial. Ich freue mich für Dich, wer lange sucht wird belohnt :-))).
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Stoffbuchstaben sind ja jetzt "in", aber so ein & stelle ich mir echt schwierig vor. Es sieht aber ganz toll aus, da hat sich der Sonntag doch gelohnt, auch bei miesem Wetter.
    Bei uns war es auch nicht besser und so war auch ich ein wenig kreativ. Das zeige ich aber erst morgen im Blog oder übermorgen.
    Eine schöne Woche wünscht dir Janet

    AntwortenLöschen
  21. Nicht Marco, sondern Janet muss es heißen. Mein Sohn war bei google angemeldet, sorry.
    *gg* Janet

    AntwortenLöschen
  22. Dein & ist traumhaft schön geworden und die alte Schublade gefällt mir auch sehr gut! Bin schon ganz neugierig auf deine Stempel ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Beate,
    danke für deinen herzlichen Kommentar.
    Es geht mal so und so.Ich vermisse Aaron sehr.

    So nun zu dir du ***kleines Handarbeittalent***.
    Dein &-zeichen ist super geworden.
    Und auf deine Stempel bin ich sowie viele andere auch schon gespannt:o)))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Beate,
    das &-Zeichen habe ich letztes Wochenende auch genäht... :o)
    Aber es ist ganz schöner "fummelkram"....
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Beate, das sieht ja nach viel Arbeit aus! Aber es ist Dir super gelungen! Tolle Idee!!!!!
    GGGLG ,yVonne

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ein wunderschönes "&"-Zeichen!

    AntwortenLöschen
  27. Och Beate, warum komme ich bei Dir eigentlich immer so spät??? Dabei finde ich das genähte &-Zeichen doch soooooooooo schön!!! Du hast immer so tolle Ideen!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Beate,
    na, da war Dir das Glück ja wirklich hold mit den Stempeln.....
    Das tolle & Zeichen ist sehr außergewöhnlich und echt was Besonderes!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Beate,
    ich habe verstanden und musste nach meinem Post selber über mich lachen :0))))). Aber leider duften künstliche nicht so wirklich....es sei denn, man hilft mit ätherischen Ölen nach :0))). Auch eine Möglichkeit!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara....mit echten Blümchen :0)))))

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Beate,
    an so einem "&" nähe ich auch gerade mal sehen wie mein "&" ausieht :-) Deins ist toll!
    Flohmarkt ist manchmal echt toll und man hat richtig Glück so wie Du. Ich bin auf die Bilder gespannt.
    Ein schönes WE.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen