Sonntag, 22. August 2010

Home


...keine Ahnung, ob sich noch der eine oder andere an mich erinnern kann...lach...
ich hoffe doch!
Nach einer etwas ungeplanten Sommerpause melde ich mich heute
mal vorsichtig zurück. Lange hab ich hin und her überlegt,
ob ich meinen Blog nicht ganz schließen soll. Das fanden einige aber ganz
und gar nicht toll und so hab ich mich nach einigem laaaaaaaangen Überlegen entschlossen, doch wenigsten ab und an meinen Senf dazu zu geben!




Bei der ganzen Überlegerei hab ich dann auch noch meinen eigenen Bloggeburtstag
vergessen - das wird sicher einigen ein Lächeln ins Gesicht zaubern - darin
bin ich eine wahre Meisterin....ich vergesse einfach alles...lach...fast....


Da ich gestern nicht Berge von Näharbeiten - wie eigentlich erwartet - zu erledigen
hatte und auf dem Balkon so vor mich hindöste, kam mir die Idee mit den
Stoffwürfeln. Mir gefallen nämlich die aus Holz, die es in vielen Blogs zu
bewundern gibt, so gut. Dabei überlege ich immer, wie sich
das mit Stoff arbeiten würde.


Das Ergebnis ist sicher verbesserungswürdig aber ich finde sie schon
gut gelungen.

Ein Geburtstag ohne Geschenke - das geht ja gar nicht. Deshalb gibt es natürlich eine kleine Verlosung, die bis zum 1. September, 12.00 Uhr läuft! Ich hoffe, ganz Viele finden den
Weg zurück auf meinen Blog und nehmen mir meine Auszeit - die ich auch aus
persönlichen Gründen dringend benötigt habe - nicht übel!


Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    willkommen zurück!!!
    Ich hoffe, alles ist wieder in Ordnung.
    Deine Würfel sind ja allerliebst. Gefallen mir ganz besonders gut!!!
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    wie schön wieder etwas von dir zu sehen und zu hören. Deine Würfel sind einfach eine tolle Idee und sehen richtig schick aus.
    Im Moment tu ich mich auch schwer etwas spannendes zu bloggen, aber ich bin guter Dinge und denke alles zu seiner Zeit.
    Natürlich gratuliere ich noch zum Bloggergeb.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    schön, dass du wieder da bist!!!!
    Und dann gleich mit so tollen Stoffwürfeln!!! Die Idee ist klasse!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,

    schön, daß Du wieder da bist.
    Man braucht eben manchmal seine Auszeit.

    Die Idee mit den Würfeln ist Klasse.
    Liebe Sonntagsgrüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Beate,

    schön, daß Du wieder da bist und Deinen Blog nicht schließt. Die Würfel sind toll geworden, ich habe einige aus Holz gemacht ... ich glaube, genäht würde ich sie nicht hinbekommen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schön das Du wieder dabei bist; Du hast immer so tolle Idee; die Stoffwürfel sehen so toll aus, das es schade wäre, wenn Du Deinen Blog schließen würdest. Alles Gute auch zum Bloggeburtstag. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück!
    Wenn eine Auszeit nötig ist, sollte man sie sich auch gönnen! Ich bin gerne zu Besuch auf Deinem Blog und werde auch weiterhin kommen.... egal wieviele Auszeiten Du nimmst ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    schön das du wieder da bist. Hab dich schon vermisst und mich gefragt was wohl los sein mag. Tja es gibt so einige Blogs die mir ans Herz gewachsen sind. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich komme immer wieder gern hierher und es macht mir gar nix wenn du mal nicht so viel zum posten kommst. Es gibt hier immer was zu entdecken, was man irgendwie übersehen hat. Also weiter so! Herzlichst Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du dich entschlossen hast, weiter zu bloggen. Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei.
    Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag :)
    Deine Würfel sind toll, vor allem weil du sie stapeln oder aufreihen kannst, ganz nach Lust und Laune.
    Liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,
    ich freue mich ganz, ganz doll das du dir das mit deinem Blog noch einmal überlegt hast!
    Ich wäre sehr traurig gewesen, gar nichts mehr von dir zu lesen!
    Deine Würfel sind auch super toll geworden!-Das ist bestimmt eine richtig schwere ´pusel`Arbeit so einen Würfel zu nähen!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,
    es ist schön, wieder von Dir zu lesen.....
    und wieder so ein tolles Werk....soooo schön!
    Ich hoffe, Du bleibst uns hier in der Bloggerwelt sehr lange erhalten, damit es noch viele schönen Posts mit den tollen Ideen von Dir geben wird.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Beate, schön von Dir zu lesen. Herzlich Willkommen zurück. Ich hoffe es geht Dir gut. Die Buchstabenwürfel sind klasse _ tolle Idee!
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Beate!

    Schön wieder von Dir zu lesen!!! Letzte Woche hab ich mir (mal wieder) gedacht: Von Sunday Roses hört man ja gar nix mehr - und schwups bist Du wieder da :o)

    Ich kann Deine Auszeit gut verstehen - bin auch grad in eine rein gerutscht und genieße es sehr :o)

    Deine Stoffwürfel finde ich total klasse! Da könnte man ja auch die anderen Seiten mit Buchstaben versehen und immer wieder was neues würfeln :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hach bin ich froh das es anderen auch so geht....ich bin zurzeit auch irgentwie in der versenkung verschwunden....und dachte ich bin alleine bei den anderen fleisigen blogerfrauen :)
    Ich freue mich für dich das du den weg gefunden hast ;) und das du dabei wieder an die anderen denkst ist mehr als edel :)
    Die würfel sind wunderschön!!!

    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  15. Meeeeeeeeeeeeensch Beate,

    das hat ja gedauert...und zum Glück bleibst Du uns erhalten...sonst hätte ich Dir in den Allerwertesten treten müssen *lach*.
    Ich hoffe Du kannst mir diesen Kommentar verzeihen??? Wehe wenn nicht!!!!
    Ich mache natürlich super gerne bei Deiner Verlosung mit...Du auch bei meiner?

    Liebste Grüsslis und drück´ Dich
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Beate, welcome back
    schön, wieder von dir zu lesen und gleich mit einer Verlosung!!!! Sehr schön
    Herzlichen Glückwunsch zum verschlafenen Geburtag.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Beate, wie schön, dass du wieder da bist........wie könnten wir dich je vergessen und ich denk ja sowieso gaaaaaaanz oft an dich, mit deiner wundervollen Sunday-Rose auf unserem Sofa ;))!!!!! Du hast ja gesehen, es passt einfach himmlisch und ich liebe es sehr!!! Und du hast ja wieder so traumhafte Schätze genäht........ich würde mich riesig freuen, wieder öfter von dir zu hören und mich von deiner Kreativität inspirieren zu lassen (na ja, außer Nähen vielleicht, da bin ich leider völlig talentfrei;))!!! Ich wünsch dir eine herrliche Woche und schick dir gaaaaanz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Beate,

    nein, bitte nicht aufhören zu bloggen. Ich lese doch so gerne in Deinem Blog.

    Die Würfel sind klasse. Du hast Ideen. Toll.

    Bitte, bitte ich möchte wieder öfter von Dir lesen.

    Liebe Grüße
    Yvette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Beate
    schön wieder etwas von dir zu hören und zu sehen natürlich,manchmal barucht man einfach eine kleine Auszeit und danach ist alles wieder schöner,die Würfel sind wunderschön;;))
    liebste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Beate!
    Schön, dass du dich wiedereinmal meldest, deine Posts haben mir schon richtig gefehlt! Die Stoffwürfel finde ich ganz bezaubernd, die stehen denen aus Holz um nichts nach. Eine tolle Idee!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sommer und bitte höre ich ganz auf zu bloggen, das wäre nämlich total schade.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Beate, eine wunderschöne Idee! Sieht toll aus!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Schön wieder von Dir zu lesen und tolle Sachen zu sehen. Egal ob und wie lange Deine Pause dauerte, wenns nötig ist, ists einfach nötig, gell. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern und ich freue mich, dass du wieder ein Zeichen gegeben hast.
    Die Buchstabenwürfel sind eine nette Idee hat sicher (noch) nicht jeder. Solche tollen Sachen machen schnell die Runde. *lach*
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Beate,
    wir haben uns ja schon ausgetauscht, das Leben ist nicht einfach und Familie, Haushalt, Beruf und Blog unter einen Hut zu bringen nicht immer zu schaffen, deshalb MUSS eine Auszeit ab und zu sein und das ganz ohne schlechtes Gewissen!
    Dass du wieder weitermachst finde ich toll,
    ich komme gerne hierher und freue mich auch immer über eine Mail von dir.
    Deine Würfel gefallen mir sehr, ich denke sie sind dir gut gelungen und passen
    ganz sicher in jedes

    HOME!

    Liebe, aber verregnete Wochenendgrüße
    sendet dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  25. hallo liebe Beate, ja deine Überlegungen kenne ich auch, 'bin there, done that'aber dan doch wieder angefangen, manchmal ist es toll manchmal denkt man, neuu, ich höre auf. Aber was du auch machst, oft oder wenig, besuchen werde ich dir immer. :)) also nimm dir die zeit, und deine stickerei sehen super aus. GLG, janine

    AntwortenLöschen
  26. Die Idee mit den Stoffwürfeln ist total süß! Die Blog-schließ-Überlegungen hatte ich auch schon öfters. Aber irgendwie kriege ich dann doch immer wieder Lust und es macht mir dann wieder total Spaß! Schade, wenn Du Deinen Blog schließen würdest!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Beate,

    Mensch, jetzt habe ich doch gedacht, ich hätte Dir schon geschrieben, dabei stimmt das garnicht. Jetzt muss ich mich aber erstmal tadeln..... und Dich ganz lieb und herzlich Willkommen heißen.
    Ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist und dass Du Deine Blog-Schließ-Gedanken "auf Eis gelegt hast".....
    Jeder hat doch mal mehr Zeit, oder auch weniger.... und niemand muss sich dafür entschuldigen...

    Schön, dass Du da bist und Deine Würfelchen finde ich soooo goldig.
    Und dann wünsche ich Dir noch alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag.... mir könnte das auch passieren, das mit dem vergessen *lach*.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und eine ganz stressfreie Woche.

    Tausend liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Beate
    Ganz bestimmt erinnern wir uns an dich! Schön, dass du wieder da bist! Leider komme ich im Moment nur ganz selten zum Kommentieren...
    Deine Würfel sehen wunderschön aus! Eine tolle Idee!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  29. Die Stoffwürfel sind toll!!!

    Liebe Grüße Gela

    AntwortenLöschen