Donnerstag, 2. September 2010

Glückspilz

...bei meiner kleinen Verlosung anlässlich meines 2. Bloggeburtstags ist......

Frl. Klein!
Ich habe ganz "unspektakulär" ermittelt, nämlich mit einer Zahl zwischen 1 und 27!
Liebe Yvonne, herzlichen Glückwunsch!
Was du gewonnen hast...lach...noch gar nix, ist noch im werden!
Setzt dich einfach mal per Mail mit mir in Verbindung!
Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    schön, daß Du wieder da bist! Und Deine Verlosung habe ich verschlafen *seufz*.
    Aber nun werde ich öfters mal wieder bei Dir reinschauen...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Grüß dich, du liebe Beate du - ich war jetzt auch viel zu selten bzw. unregelmäßig in Bloggetonien unterwegs und hab deine Verlosung nicht mitgekriegt. Auf jeden Fall super, dass du wieder da bist!!!!! Und herzliche Glückwünsche an Frl. Klein!!!!
    Viele Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! ;o)

    und an dich liebe Beate einen ganz lieben Gruß zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Woche ist es in der Schule, bei uns zum Glück noch weit weg vom ´stressig` ;o)
    leider wird es wohl ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit wieder in Stress ausarten ;o(
    da fallen dann wieder fast alle Klausuren rein...
    Naja, dann kommen ja die Weihnachtsferien zum ausspannen danach ;o)
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate!! Jetzt, nachdem ich Deinen wunderschönen blog entdeckt habe, darfst Du dieses Bloggerland nicht verlassen! Deine herrlichen Künste haben mich schon so manches Mal inspiriert!! Danke von einem Neuling!!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee von dir, liebe Beate und ich bin mir sicher, dass du etwas ganz Wundervolles für Yvonne zaubern wirst!!!!! Traumhafte Herbsttage und gaaaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Halo Beate,
    ich grüße dich zurück. Wie schön, dass du es mir nachempfinden kannst. Ich brauche zum Bloggen immer ewig. Erst suche ich die Fotos zusammen, dann überlege ich, was ich schreiben könnte (bei den anderen wirkt das immer so leicht und locker). Und dann schaue ich immer noch bei allen anderen vorbei und da sind ruck zuck, zwei Stunden rum oder mehr. Und da scheue ich dann manchmal einfach zurück, wenn ich so beschäftigt bin.
    Ich bin natürlich auch gespannt, was die Gewinnern feines bekommt.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    ich hoffe es geht Dir gut. Habe gerade ein wenig Zeit gefunden und habe Deine letzten beiden Posts gelesen. Weswegen Du auch immer pausieren musstest, ich wünsche Dir nur das Beste! Deine Stoffwürfel gefallen mir wirklich sehr gut... hast Du Dir mal überlegt die Würfel aus Leinen zu machen und die Buchstaben ganz in weiß? das Würde bestimmt bezaubernd aussehen.
    Herzlichen Dank übrigens für Deinen so lieben und überschwenglichen Kommentar zu Biancas und meinem Buch... wir sind enorm aufgeregt und wir haben noch so viel zu tun und das ganze auch noch unter Zeitdruck... aber wir freuen uns sehr...
    Ganz liebe Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Beate, what a wonderful blog you have! I enjoy to read and see all the beautiful handcraft. So I add you under my blog favourites. Sorry that I write in English but my German language and writing is really bad hihi I only can write you for fruhstuck and zimmer frei hihi that is all I need on holiday when I travel trough your beautiful country.
    Bye for now, und ja liebe Grüsse, Cindy - Holland

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe -

    danke dass du mich besucht hast - was auch immer es ist, das dich momentan abhält vom Bloggetonien: Ich wünsch dir seeeeehr, dass es bald wieder besser ist und du dich rundum wohl fühlst!!!

    Alles Liebe & viele Umärmelungen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,
    ich dachte dann schaue ich hier mal vorbei um dir gute Besserung zu wünschen!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Beate
    Ich bin auch über Charlotta's zu den gode feen gelangt... Witzige Zufälle gibt es.
    Ich hoffe, euch geht es gut!
    Kram,
    Doris

    AntwortenLöschen