Dienstag, 23. November 2010

...Knöpfe...

...kauf ich immer...Da sammelt sich mit der Zeit einiges an....
Heute mal in Rot...eine kleine Bastelei.


So viel Rot auf einmal - nur für's Foto ;o))!
Einen schönen Abend euch...mich hat eine Erkältung voll im Griff.

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Wow, so frisch, so fröhlich, das sieht richtig klasse aus!!!!

    Was hast Du unten drunter, dass das so fein stehen bleibt?

    Wünsche Dir schnelle gute Besserung!!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,

    rot ist doch herrlich, denn es ist ja bald Weihnachten! Und ausserdem kriege ich schon die Krise bei diesem Einheits-Grau draussen... da freut man sich über jeden Farbtupfer :-)

    Und dann hat´s Dich auch schon erwischt, oh je, Du Arme!

    Kuschel Dich gut ein und werde wieder schnell gesund!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee; mit Knöpfen kann man eine schöne Wirkung erzielen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    rot ist an Weihnachten besonders schön, finde ich. Das leuchtet in schönem Kontrast zu Grün. Die Deko ist sehr hübsch geworden. Für Knöpfe habe ich auch eine Leidenschaft. Wünsche dir gute Besserung.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Beate,
    das ist also aus den roten Knöpfen geworden :-) WOW was für eine tolle Idee! Wäre ich nie draufgekommen! Schaut super aus. Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Rot ist doch immer wieder eine Farbe, der man nicht widerstehen kann. Das Bäumchen macht sich sehr gut neben dem Blechhäuschen.
    Herzliche Grüße JAnet

    AntwortenLöschen
  7. Süß das Bäumchen! Jetzt im Advent kann es ja nicht rot genug sein, oder? Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  8. Ach das ist ja wirklich eine süße Idee. So schön habe ich Knöpfe noch nie verarbeitet gesehen.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    Deine Würfel sind der Knaller !!!
    Bei uns hier oben ganz im Norden ist in eine pure Winterlandschaft verwandelt worden. Heute morgen hatten wir 8 grad MINUS !!!

    Schönen ersten Advent
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Bäumchen mit den Knöpfen genial.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes WOCHENENDE für Dich liebe Beate :))) Herzlichst Alice

    AntwortenLöschen