Samstag, 27. November 2010

Würfel....

zu nähen, ist mein neues Hobby.
Diese haben auch noch eine "Shabby Seite".
Da ich aber so schön im Rot-Feeling bin...

Mein neues Regal muss gleich dafür herhalten.
Das hängt allerdings jetzt über dem Sofa... horizontal.


Schönen ersten Advent...hier schneit es gerade ein wenig...

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate, ja ein bißchen rot ist um diese Jahreszeit sooo schön! Deine Würfel sehen klasse aus!
    Ich wünsche Dir ein schönes erstes Adventswochenende!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, YVonne
    P.S.: Bei uns schneit es auch gerade - Hurra!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    ganz bezaubernt sehen Deinen Wuerfel aus.So reizend.
    Rot und weiss mag ich auch sehr.Und es kommt in jedem Jahr bei mir im Haus zurueck.

    Herzliche gruesse sendet Conny
    Bei uns schneit es auch und es ist super Kalt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber süss geworden, war das nicht sehr fummlig zu nähen? Toll!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,

    die Würfel sind toll - so oder ähnlich. Aber ich habe gerade überlegt, ob sie die Form behalten, wenn sie irgendwann einmal gewaschen werden. Hast du damit Erfahrung???? Meist verkrubbelt sich die Füllwatte...gibt es einen Trick, damit das eben nicht passsiert??

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate, ich finde auch dass es ganz einfach Gemackssache ist, und man sich auch mal zurückhalten sollte, und den Geschmack anderer akzeptieren sollte, aber Du weißt ja, das kann leider nicht jeder!
    Mir gefällt rot, übrigens, auch wenn es bei mir nur eher dezent zu finden ist, aber ich muss auch sagen , dass ich an fast jeder Farbe was schönes finden kann!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wunderschön! Rot & weiß, so ist auch meine Weihnachtszeit, immer schon!

    AntwortenLöschen
  7. Sind die schöööön!!!
    Und sicher echt schwer zu nähen!

    Ich wünsche Dir auch ein schönes , gemütliches erstes Adventswochenende! (Das Wetter ist doch perfekt dafür!) ;o)

    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, liebe Beate, die machen wunderbar Stimmung! (Wobei ich auf die Shabby-Seite auch neugierig wäre :o)) Herzliche Grüße und einen schönen 1. Advent an dich und deine Lieben,
    Traude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,
    ich danke dir für deine netten Worte.
    Ich persönlich finde rote Farbtupfer immer schön, nicht nur zu Weihnachten.
    Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  10. ...da braucht man gar nicht viel Worte zu verlieren : TOLL !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Würfel sind der Knaller! Wunderschön und bestimmt super schwer zu nähen! Schönen Adventsabend, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Dir auch einen (verspäteten) schönen 1. Advent. Die Würfel sind superschön.

    Musste nur Schmunzeln... Was ein Glück, dass JUL nur drei Buchstaben hat, oder? Mit WEIHNACHTEN hättest du deutlich mehr zu nähen gehabt.

    *lach*

    Verlinke dich jetzt endlich bei mir. Ist mir voll peinlich, dass ich das nicht schon längst getan habe!!

    AntwortenLöschen
  13. Die Würfel sind gefallen...und sehen ja zauberhaft aus liebe Beate! Was für eine schöne Idee und einfach perfekt für Weihnachten so in Rot und Weiß.

    Dir und deinen Lieben wünsche ich eine frohe Adventszeit mti vielen schönen Momenten, die ihr hoffentlich in Gesundheit und Freude genießen könnt!

    alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Beate damit hast Du mich förmlich umgehauen! Was für schöne Accessoires diese süßen Würfeln, absolut reizend! GVLG Alice

    AntwortenLöschen
  15. Die Würfel sind ja wundervoll geworden! Eine tolle Deko!
    Ganz liebe Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen