Donnerstag, 2. Dezember 2010

Kerzenkranz

Schon vor einigen Jahren habe ich einen solchen Kranz bei einer
Weihnachtsausstellung gesehen.
Gestern hab ich mich wieder daran erinnert,
weil ich mir noch was basteln wollte.


Als "Gerüst" wird ein Drahtteller um die Kerze gebunden. Ist nicht so
gut formuliert...;o)). Darauf dann Tannengrün und
anschließend allen Kram, den man so zur Hand
hat.


Farblich ist das natürlich variabel und auch sonst sind kaum
Grenzen gesetzt. Die Kerze sollte einen guten Stand haben.
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende. Mein Mann und
ich nehmen uns mal eine kleine Familienauszeit und
fahren weg....einfach so!

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. ahhh du hast wieder mal gepysselt (ist das so richtig?) ;-)
    Dann wünsche ich dir und deinem Mann eine schöne zweisame, Zeit!-Das muss einfach auch mal sein!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, wieder so eine wunderbare Idee von Dir!!!!! Sieht klasse aus!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse!

    Und die Idee mit den Knöpfchen ist mal richtig genial. Was ganz anderes!!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee, ich mag diesen Kranz.

    GGGGGGGLG und ein schönes Wochenende, wünscht * Bettina *

    AntwortenLöschen
  5. So etwas habe ich auch nicht gesehen ! Tolle Idee und das sieht toll aus. Eine schöne Zeit und GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  6. h8uhuuuuu bea´te das siehz soooo süss aus,,,schöne deko..liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,

    die Idee gefällt mir sehr, sehr gut. So lassen sich prima über das ganze Jahr unterschiedliche Dekorationen für Kerzen produzieren und man (Frau natürlich *bg*) muss nicht auf die langweilig-fertigen Kerzenringe zurück greifen. Tolle Sache!!

    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar und natürlich ist es "voll ok", dass du meine Seite verlinkst. Dankeschön dafür!!!!!!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön. Das ist wirklich leicht nachzuahmen und sieht trotzdem so toll aus. Ich wünsche dir ein paar entspannende Tage mit deinem Mann. Finde ich schön, wenn man sich einfach mal so Zeit füreinander nimmt.
    Herzliche Grüße JAnet

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, das sieht richtig hübsch aus mit all den kleinen Schätzen. Wünsche gute Erholung und eine schöne Zeit.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Der Kranz sieht super aus! Die Knöpfe sind ja eine tolle Idee. Ich wünsche einige tolle Tage mit viel Erholung...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön - genau so mag ich es!

    Ich wünsch Euch eine wunderschöne kleine Auszeit und ganz viel Zeit für Euch zum Entspannen, Ausruhen, Genießen ...

    Danke für Deine Mail - ich wollt sie schon längst beantwortet haben, aber momentan schwirrt mir so viel anderes durch den Kopf.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Beate,
    vielen herzlichen Dank für lieben Worte... dein Kranz ist ganz bezaubernd geworden, so schön mit den Knöpfen usw, ich liebe Kränze....
    Wünsche Dir und Deinem Mann wunderschöne Tag
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Beate,
    finde den Kranz total hübsch.Habt eine schöne Auszeit und genießt die Zweisamkeit.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  14. einfach schön!! danke für die Inspiration...

    liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Beate, dein Kerzenkranz ist traumhaft schön geworden! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Beate,
    ich wollte mich bei Dir ganz herzlich bedanken wenn Deinen lieben Kommentar!
    Dein Kranz ist zauberhaft geworden!

    Ich wunsche Dir eine schönene Nikolaus!
    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Beate,
    vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr :).

    Der Kranz ist dir toll gelungen. Hübsch sieht er aus.

    Ich hoffe, dass ihr euch gut erholt habt und wünsche dir einen schönen Tag,
    Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Beate, zauberhafte Idee! Schaut so schön aus!Aber bestimmt auch ganz schön kniffelig zu machen, dass alles dran hält, oder? Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo du Liebe!
    Die Idee ist richtig originell und du hast sie so wirklich toll umgesetzt!!
    Ich hoffe, du und dein Mann hattet eine schöne Familienauszeit und habt es euch gut gehen lassen... :-)

    GLG, Rebecca

    PS: Mail kommt noch :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Beate,
    das ist eine schöne Idde! Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende!!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Beate,
    das sieht klasse aus, mal ganz was anderes, hab ich so noch gar nicht gesehen!
    Eine schöne, restliche Weihnachtszeit wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen