Donnerstag, 16. Dezember 2010

Päckchen packen....

...ist doch das Schönste an Weihnachten...abgesehen vom Auspacken ;o))...


Schon im letzten Jahr ist dabei ganz oft der wunderbare Stempel zum
Einsatz gekommen, den unsere Jüngste mir "geschnitzt" hat. Er hat
einen Durchmesser von über 6 cm und ist ein wahres Meisterwerk
geworden. Also ich könnte sowas nicht!


Schöne Bänder und Spitzen gehören auch dazu, ein bisschen Grün,
einfaches Packpapier - das nehem ich am liebsten, weil es so wandelbar ist -
Obladen, Papiere für Sterne und die
schönsten Päckchen entstehen.
Seid ihr auch schon am Packen?


Für heute ist ja eine mittlere Schneekatastrophe angekündigt,
im Moment scheint bei uns in der Landesmitte aber noch die Sonne!
Einen schönen Tag...

Liebe Grüße
Beate










Kommentare:

  1. Wunderschönes Päckchen!! Die Stempel is toll und auch die liebe Engelchen finde ich einfach süss....

    Groetjes,
    Annemiek

    AntwortenLöschen
  2. Die Päckchen sehen ganz bezaubernd aus ! Und der Stempel ist wunderschön, Kompliment an Deine Jüngste. Ich habe noch nicht eingepackt... ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate!
    Oh, das gefällt mir gut! Besonders die Kombination, aus Packpapier und Engel....
    Eigentlich müsste ich auch all die schönen Sachen die ich in den letzten Wochen zusammengetragen habe einpacken, aber ich bin krank und liege im Bett :-( bzw. sitze mit Laptop mitten in meiner Federdecke.
    Bei uns ist das Schneetreiben schon voll im Gange, wenn das heute den Tag über so bleibet könnte man morgen bei uns Skilangglauf betreiben. Ganz herzliche Grüßevon Lena.

    AntwortenLöschen
  4. Total schön!

    Ich hab noch nicht damit angefangen, aber ich frag mich eh, wie ich den Schreibtisch der Tochter einpacken soll...

    *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,
    dein Sohn hat ja einen wunderbaren Schneestern geschnitzt, das ist ein toller Motivstempel. Und so vielseitig einsetzbar im Winter. Deine Verpackungen sind wunderschön.
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate, eine wunderschöne Idee für eine Geschenkeverpackung! Ich hab noch kein einziges eingepackt, aber ich werde mich die nächsten Tage mal drüber her machen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin leider noch nicht soweit liebe beate... aber bald wird auch bei uns gepackt!

    Liebe Nachmittagsgrüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Beate,
    ohh, ich liebe es auch Geschenke einzupacken... da würde mir richtig was fehlen... ich habe gestern fast alles eingepackt, fehlen noch ein paar Schleifen oder Anhänger. Der Stempel ist ja super toll...
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Du packst ja auch schon Geschenke.
    Auch in Packpapier.
    Psssst..ich packe auch in Packpapier und Vintagepapier:)
    Habe erst gestern bei Gabi die Geschenke bewundert und nun sehe ich bei Dir auch so schöne. Der Stempel ist ja traumhaft!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. wat een mooie stempel heb je daar gebruikt het zijn echt kadootjes wat je weggeeft met zoveel zorg ingepakt , daar hou ik van het moet van buiten net zo mooi uitzien als van binnen .... super erg leuke blog heb je lieve groetjes Viana

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schön! Ich könnte diese Päckchen im Leben nicht auspacken - außer vielleicht gaaanz ganz vorsichtig! Der Stempel ist echt ein Traum - das hat sie super gemacht!!
    Ich hab die gleichen Poesiealbum-Bildchen und ich glaube, wir haben die nächsten Tage was ähnliches vor, hihi! Ich hoffe für mich und wünsche Dir, dass Du die Zeit zum Basteln findest!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Beate,

    Deine Päckchen sehen wirklich ganz zauberhaft aus! Kann ich mir Deine Jüngste mal ausleihen, grins???

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Beate,
    Deine Päckchen sehen wunderschön aus, so richtig mit Liebe verpackt...;-))
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Beate, der Stempel ist wirklich superschön und absolut gelungen.
    Ich habe heute mittag auch fleissig eingepackt. Anna hat alles in rosa Packpapier, ich in braunem (ja, richtig..ich habe mein Geschenk selber einpacken und selber kaufen müssen...furchtbar, oder ?!)und mein Mann kriegt blau mit silbernen Sternchen (auch selber gekauft *lach*). Naja, bei uns wurde das Schenken abgeschafft weil keiner mehr wusste was er kaufen soll. Letztes Jahr habe ich es dann für mich und meinen Mann wieder eingeführt, damit wir auch was unterm Baum haben. Ohje...ein kleiner Roman, aber bei deinen schönen Päckchen fiel mir das alles wieder so ein. Sei lieb gegrüsst Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Beate,

    deine Päckchen sehen ja wundervoll aus, ich werde am Wochenende einpacken.
    Bei uns sind es nur Geschenke für die Kinder und Neffen und Nichten. Wir Großen schenken uns nichts mehr.
    Und dieser Stempel ist wirklich ein traum, das passt sooo schön zu dem Backpapier. leider könnte ich sowas auch nicht, aber wnen ich den Stempel im geschäft gesehen hätte, hätte ich Ihn mir sofort gekauft.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  16. hallo beate,,wunderschön sieht das aus und dein sohn ist ein wahrer künstler...ich finde soetwas super..ich wümsche dir ein ganz tolles wochenende belinda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Beate, der Stempel ist tatsächlich selbst "geschnitzt"?!? Wunderwunderschön! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  18. Actuаllу no matter if someone doesn't know then its up to other people that they will assist, so here it happens.

    Here is my blog; kraamcadeaus

    AntwortenLöschen