Sonntag, 28. August 2011

Gewinner....

... zu ermitteln ist manchmal ganz einfach...Nenne eine Zahl zwischen 1 und 28....1 sagt
das Tochterkind...ganz einfach, gell?


Damit geht meine kleine Blogverlosung an Sonja, von Marx Living. Liebe Sonja,
ich hoffe, du freust dich...keine Angst...lach...du bekommst ein Kissen,
das zu dir passt...und es geht morgen endlich in die Post!


Dieses Kissen ist heute aus meinen "Resten" entstanden. Ganz schön kniffelig, so ein rundes
Teil entstehen zu lassen...da braucht man wirklich höhere Mathematik ;o)).

Sorry, dass ich schon wieder so lange gebraucht habe, um mich zu melden. Ich hab
einfach soooooo viel zu tun!

Eine gute Woche euch allen...und nicht traurig sein,
das nächste give-away kommt bestimmt!

Beate

P.S.....nur so für alle die gelb und schwarz und rot und grün und pink und blabla nicht mögen.
Mädelz, seid doch ein bisschen toleranter - jedem das Seine, ne!

Kommentare:

  1. Mathe haste voll drauf, was? Dein Kissen sieht jedenfalls perfekt berechnet aus und dein Farbkonzept wirkt so harmonisch aufeinander abgestimmt. Einfach schön.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    na dann mal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Das neue Kissen ist auch sehr hübsch. Gute Idee, es mit der kleinen Häkeldekoration zu verzieren.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate,
    schön wieder von Dir zu hören... und auch herzlichen Glückwunsch an Sonja!
    Ich kann mir gut vorstellen, wie kniffelig so ein Kissen zu nähen ist, mit der kleinen Spitze ist es echt süß...
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    jedem Tierchen sein Plaisierchen, Toleranz ist manchmal so eone Sache....ich find das Kissen super toll!!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Beate,
    das kommt davon, wenn Frau eine Sommerpause macht... hab' Deine tolle Verlosung doch glatt verpasst!!
    ...und freue mich mit Sonja über ihren wunderschönen Gewinn...

    dieses Kissen gefällt mir, ich finde die Farbkombi gelungen und das Aufpeppen mit alten HäkelKostbarkeiten ist genial!

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Boah, was für ein tolles Kissen !! Super REsteverwertung. kann mir gut vorstellen, dass es sehr viel Arbeit gemacht hat, aber die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt !!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerin... und ein Dankeschön an die Pysselweltmeisterin,(richtig geschrieben???) :-) für die Verlosung!
    Mensch, wie machst du das nur alles noch so nebenbei?!
    ...so jetzt leider nur ganz kurz...sind heute erst zurück gekommen, und ich will auch schon wieder 1000 sachen gleichzeitig nach holen ;-)
    ich drück dich!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    das stell ich mir unheimlich schwierig vor, so ein Kissen exakt hinzubekommen.
    Ich werd übrigens bald 31;)

    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Sonja :O)
    Ich versuche gerade nicht neidisch zu werden *träller*
    Also 'rundes Patchwork' ist wirklich kniffelig und wehe, da paßt ein klitze kleines Stückchen nicht ganz exakt.........ne also da wage ich mich nicht ran. Aber genäht habe ich heute auch schon. Meine Hose enger*juuuuuuuuubel* , das war auch ein gutes Gefühl *lach*.
    die anonyme Ju :°)

    AntwortenLöschen
  10. ...anonyme Ju, wenn ich das mal richtig ausbaldowert habe, dann kriegst du das Schnitteil gratis ;o))....Hosen enger nähen geht nicht mehr, ich brauche NEUE ;o))...das Gefühl ist noch viel geiler, nur nicht für den Geldbeutel....;))
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ach du lieber Himmel, ich erblasse vor Ehrfurcht! Ich habe gerade mit dem Gedanken gespielt, mir ein Buch "Nähen für Anfänger" (oder so ähnlich) zu kaufen, da sind auch hübsche Kissen drin ... aber so ein Prachtexemplar wird's bei mir wohl nie werden! Der lieben Sonja gratuliere ich auch von Herzen, sie hat sicherlich riesig viel Freude mit dem Gewinn!
    Ganz liebe Grüße und Küschelbüschel von der Traude

    AntwortenLöschen
  12. gratuliere an der gewinner, das Kissen ist ein traum Beate, super schön!!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin :)

    Und beide Däumchen hoch für "neue Hosen brauchen"!!Das freut mich seeeehr für dich.


    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe beate,
    da gratuliere ich der Gewinnerin ganz herzlich zu diesem tollen Gewinn!!!!!
    Ich glaube, alles Runde beim Patchwork ist kniffelig.....deshalb bevorzuge ich die Ecken...*lach*...
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. GW, tolles Kissen. Und ich freue mich von dir zu lesen. Ich hoffe du schaffst es ab und an wieder mal zu posten. LG Fleuraali

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Ich habe gerade dein Blog entdeckt :)
    Die Kissenkollektion ist wunderschön, tolle Farbkombi!

    liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. ideenreich - kreativ - bezaubernd

    Kompliment und schöne Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Diese Seite ist sagenhaft....

    Es grüßt aus dem schwäbischen der Hochzeitsfotograf von Eva & Alex..

    Hendrik

    AntwortenLöschen
  19. Hallo lieber Blogger,

    wir starten eine neues Projekt namens rücklicht.

    Was soll das eigentlich?

    rücklicht wird ein etwas anderer Blog, der all' das aufdecken soll, was Menschen bewegt. Ein Blog der tiefer gehen soll, als jemals einer zuvor und du hast die Möglichkeit ein Teil davon zu werden!
    Als der Mensch, der du bist: mit deinen Gefühlen, deinen Gedanken und deiner Geschichte. So anonym, wie du es möchtest, kannst du uns mit 4.096 Zeichen alles erzählen, was du willst und diese unter der Seite (http://ruecklicht.blogspot.com/p/about.html )als Kommentar hinterlassen. Wir thematisieren diesen dann mit in unseren Beiträgen.

    Wir freuen uns auf dein Mitwirken.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Beate,
    ich würde gerne das Arbeiten mit Lötzinn lernen. Hast du da einen Tipp?

    Gruß, Veridiana

    AntwortenLöschen
  21. Liebelein,
    ich möchte Dir und deinen Lieben einen schönen , gemütlichen ersten Advent wünschen!!!! :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. ne-ne du... in mein Kleidchen passe ich leider immer noch nicht rein...oder sagen wir mal besser: Im nächsten Jahr erst recht nimma :-)
    das ist eine Tunika- die mal NOCH passt ;-)
    ich drück dich!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. hörma?! Wann willst´de denn noch ma wat poschten he ?! ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Beate,

    ich freu mich immer, wenn ich irgendwo im Bloggerland das 'SundayRoses' aufblitzen sehe :o)

    Ich hoffe, es geht Dir gut und genießt die Adventstage gesund und munter mit Deinen Lieben.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Beate,

    ich wünsche dir und deiner Familie


    ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Merry Christmas ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚and a Happy New Year 2012

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Beate, ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir und deiner Familie ein glückliches und gesundes Neues Jahr. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  27. Sach mal, ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung und es liegt "nur" am Zeitmangel, dass du nicht postest..... Liebste Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  28. Hi friend, I am Brazilian, I love your blog always has beautiful things here, I'm also here to inform the new address of my blog, so you do not fail to visit me, because to me his visit is all good, hugs ...
    http://titacarre.com
    http://agulhaetricot.com
    http://titacarre.elo7.com.br tb visit my store and let your opinion about my products.

    AntwortenLöschen