Sonntag, 22. Juli 2012

Kissenschlacht....

 ...sollte man damit vielleicht nicht machen ;o)). Aber zum täglichen Gebrauch ist es allemal gedacht.
Heute mal ein beschriebenes Kissen - ganz ohne Stickmaschine. Da werden sicher noch weitere folgen...

Die Beschenkte hat sich jedenfall sehr gefreut und ich hatte wirklichen
Spaß beim machen!

Meine Verlosung hat Bine von Beldecor gewonnen! Herzlichen Glückwunsch liebe
Bine. Vielleicht schickst du mir eine Mail mit deiner Adresse, das wäre lieb!

Einen schönen Sonntag
Beate

Kommentare:

  1. Wieso denn nicht? Kissenschlachten sind doch was Feines!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi auch ich mag Kissenschlachten sehr gerne, allerdings wäre mir dieses schöne Kissen viel zu schade dafür :)))
    Es ist einfach wunderschön und der Spruch gefällt mir sehr :)) Ich werde ihn mir gleich mal notieren.
    Der Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich zu einem wunderschönen Preis.
    Liebe Beate durch Zufall habe ich in der Sidebar beim Engelchen gesehen, das Du einen neuen Post eingestellt hast. Das hätte ich sonst sicher nicht mitbekommen, wie verfolgt sie dich denn?
    Du hast mir ja deine Mailadresse gegeben, aber damit sehe ich ja nicht was auf deinem Blog passiert. Vorher hatte ich hier über dem Blog noch eine Leiste mit Angaben, da war es möglich einen Blog auch ohne Liste zu verfolgen, leider habe ich das seit den ganzen Änderungen bei Blogger nun nicht mehr.
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Wochenstart und sage ganz lieben Dank für das tolle Giveaway (auch wenn ich nicht gewonnen habe ;))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe, du wirst ja immer besser im freestyle sticken ;-) das ist so wow!!!
    ♥lichen Glückwunsch auch an Bine, die sich dann auch bald über eins deiner Kunstwerke freuen darf!
    *ichdrückdich*
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Beate, ich bin sprachlos ;). Das Kissen ist so toll!!!! Und das hast du echt feihändig gestickt???? WOW!!!! Das Pusteblumenkissen vom letzten Post find ich übrigens auch SAGENHAFT!!! Unglaublich schööööön!
    Wünsch dir noch einen tollen Sommertag!
    Begeisterte Grüße von der Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich soooooo, und bin schon ganz gespannt was es wird... Herzlichen Dank liebe Beate.
    Viele liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate, schön, das es bei dir Bergauf geht und du so tapfer bist. Ich war lange lange nicht hier, weil ich dich irgendwie aus den Augen verloren habe. Durch Zufall habe ich dich wieder gefunden und direkt verlinkt. Ich freue mich sehr, wieder zwischendurch bei dir lesen zu können. Vielleicht bist du so lieb und löscht meinen alten Blog aus deiner Liste, denn den gibt es schon 6 Mon. leider nicht mehr, dafür aber einen anderen. Wenn du magst!
    Ich drück dich und wünsche dir alles Gute
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,

    hab` vielen Dank für deine tröstenden Worte...hat sehr gut getan...
    Deine Kissen sind übrigens alle ganz wundervoll !!

    Viele liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Beate,
    ich schon wieder, ich habe jetzt bei mir über "Hinzufügen" deinen Blog bei mir in meine Leserliste aufgenommen, heute habe ich es nun auch angezeigt bekommen und freue mich das es geklappt hat :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. was für eine tolle arbeit, wunderwunderschön und gut gelungen, hut ab liebe Beate. ich hoffe es geht dir wieder etwas besser?? Ich denk an dich, glg janine

    AntwortenLöschen
  11. WAU... was für ein hübschs Kissen.
    Ich lasse ganz liebe Sonntagsgrüße bei Dir liebe Beate.
    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  12. soooooo bezaubernd!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen ist ein Knaller!!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

  14. vielen Danke .. Zum Thema, ich hoffe, mehr anzeigen .. :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. himmel!!! das muss ja eine irre arbeit sein, das von hand zu besticken! wow!!!
    wunderschön wieder :)

    liebe grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur wunderwunderschön!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ..das Kissen hast du mit der Hand bestickt??Wahnsinn das muß ja eine langwierige Arbeit gewesen sein,aussehen tut es traumhaft schön.Ich habe mich auf deinen Blog umgesehen du hast ja Talente!.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Beate,ich hoffe,Du liest das auch.....habe das wunderschöne Kissen bei Seelensachen gesehen,nähst du auch für andere?
    Ich hätte Interesse,finde es wunderschön so in rot.Melde dich bitte,gern unter ingoja14@yahoo.de Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,

      auch ich finde dieses Kissen bei Seelensachen einfach traumhaft und hätte großes Interesse daran. Auch das weisse Kissen mit der runden Stickerei Freundschaft ist einfach der Wahnsinn :O).
      Bitte auch bei mir melden. Diana_Unger@gmx.de LG Diana

      Löschen