Sonntag, 5. August 2012

Kreative Zeit


 Im Urlaub habe ich mir mal wieder richtig viel Zeit genommen, um meine to-do-Liste 
etwas abzuarbeiten. Bei Bianco von Wohnlust hatte ich
ihre selbstgestalteten Tontöpfe sehr bewundert und sie gleich auf
meine Liste gesetzt.


 Wenn man mal angefangen hat, kann man kaum noch aufhören....
Zum Glück hatte ich erstmal nur Schalen zum "probieren" mitgebracht!


Am Schönsten finde ich die mit den Punkten; die darf auch auf unserem Esszimmertisch
stehen! Um das Abzugsloch zu verdecken, habe ich mir mit dem Kreisschneider
einen Kreis aus Wollfilz geschnitten...ich finde das ganz
hübsch so!


 Natürlich kann man auch was Schönes reinlegen ;o))!



Zum Abschluss heute mal gaaaaaanz viel Esszimmer - eigentlich eher ungewöhnlich
bei mir,  die Treppe hat euch ja so gut gefallen...



Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich euch.
Zum Glück hab ich noch eine ganze Woche
Urlaub vor mir....da geht noch was ;o))!

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    die Schale mit den Sternchen finde ich auch sehr hübsch!
    Wünsche dir noch eine schöne Woche Urlaub!
    Mach es dir gemütlich :)
    Liebe Grüße, Sonni

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht der topf aus, hasst du tol gemacht auch deine deko, schön! Glg, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    wunderschöne Schälchen sind das!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate, die Schalen sind Dir sehr gut gelungen ! Ich finde natürlich die mit den Sternen der Hammer:)
    Ach das Internet ist so schlimm, so viele tolle Idee und ab auf die To Do Liste. VLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. soooo schööön! Ich finde die mit den Sternen auch ganz toll!
    Dir gehen die Ideen zum Glück auch nie aus! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu dem Kissen.
    Wenn man weiß wie das mit dem Erstellen von Stickdateien geht, ist das garnicht so schwierig und dauert auch nicht so lange.
    Doch ich bin noch ganz am Anfang, ich teste mich Schritt für Schritt heran und freue mich über jeden kleinen Fortschritt.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    ganz toll sind die Schalen geworden ...gefallen mir gut! Besonders hat es mir aber auch Deine Stickerei angetan (...das Kissen mit den Pusteblumen würde ich am liebsten mopsen)! Da werde ich mich in unserem nächsten Urlaub auch mal dran versuchen!
    Auf bald und viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    Deine Schalen sind super geworden. Ich bewundere die Ideen von Bianca auch sehr. Du hast sie klasse umgesetzt! Mir fehlt oft die Zeit und die Ruhe...
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Schön hast Du es bei dir. Die Schalen gefallen mir sehr gut, hast du die jetzt selbst bestempelt oder auch selbst getöpfert?

    Weiterhin einen schönen kreativen Urlaub wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Beate, die Schale ist super geworden!!! Und sie passt so gut ins Einrichtungskonzept! Toll!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,

    welch ein schöne Überraschung,denn ich habe mich sehr über deine Zeilen gefreut.

    Ja ich gebe dir recht, leider lässt es die Zeit nicht immer zu überall zu kommentieren.

    Großes Kompliment von meiner Seite, die Schalen sind dir wirklich gelungen.

    Das letzte Bild mit dem Rosenkranz in der Schale, gefällt mir besonders gut.

    Hab noch einen zauberhaften Abend.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich so schön nähen könnte wie du, dann würd ich auch nur noch meine eigenen Sachen tragen!-Aber ganz sicher! :-)
    *drückdich*
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön die schälchen!!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  14. kann ich mir vorstellen, das Frau nicht mehr aufhören mag....sind sehr schön geworden deine Schalen!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Beate, ich freu mich sehr, wieder mal was von dir zu lesen (hat aber eine Weile gedauert, bis ich's mitbekommen habe ;o)) Superschön, deine Schalen, und mir gefallen sie ALLE! AUch der Blick in euer Wohnzimmer ist wunderbar!
    Ich hoffe, du hast deinen restlichen Urlaub genossen!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Beate,

    danke für deinen lieben Kommentar! Auf die *grüne Hölle* bin ich schon sehr gespannt. Mal sehen, wie nächstes Jahr alles wächst! Ich kanns kaum erwarten!

    Fühl dich gedrückt, Martina

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Schale! Ich bin begeistert!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Hi Beate,
    ich heiße aber Bianca, nicht Bianco! :-)
    Macht nix!
    Die Schalen sind super. Ich wollte auch noch welche für´s "neue" Wohnzimmer bemalen. Irgendwann mal.......
    Aber hör mal, schon wieder krank? Blasenentzündung, die Achte? Was ist denn los? Ist doch nicht normal!
    Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hi,
    ich wollte dir gerade ne Mail schicken, finde aber deine Mail-Adresse nicht.
    Wie kann man dich denn erreichen?
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Beate,
    du hast ja ein super tolles Kissen für Nora genäht, einfach klasse! Der Stern, der Seelensachen Schriftzug, der olle Spruch auf der Srückseite, alles gefällt mir sehr !!!
    Und ich bin ganz sicher, dass such die anderen Sachen die im Päckchen waren und die uns Nora nch vorenthält ;) ganz entzückend sind.
    Ich werde jetzt hier mal nich ein bisschen stöbern...

    LG Ykarin

    AntwortenLöschen
  22. ich meinte natürlich TOLLE Sachen ....., das kommt davon wenn man mit dem Handy kommentiert :(

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Beate,

    ich hab eben bei Nora das tolle Kissen entdeckt, dass du für sie gemacht hast und ich MUSS dir das nun selbst nochmal auf deinem Blog sagen... Es ist sooo schön geworden. Du zauberst wirklich tolle Sachen... aber das weißt du ja! :) Trotzdem muss es nochmal gesagt werden! :)



    Martina

    AntwortenLöschen