Dienstag, 13. November 2012

Sterne...

Heute mal ein kleines Lebenszeichen. Die Kissen sind in den
letzten Wochen entstanden.
Viele haben das Rote bereits bei Nora bewundert. Liebe Nora, vielen Dank
noch mal für deinen liebenswerten Post über das Kissen, mich und meinen Blog - bin immer
noch ganz ROT!!

Man kann das Kissen natürlich auch KÄUFLICH erwerben. Ich hatte so viele Anfragen...aber anscheinend war keine davon ernst gemeint - Schade!

Aufwärts bzw. nach vorne blicken ist noch immer meine Devise ;o))!

Ganz liebe Grüße

Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    sehr schöne Kissen sind das!
    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liiiiiebe Beate, ich hab die Kissen auch schon bei Nora bewundert und finde seit einiger Zeit ROT doch ganz hübsch ;-) Werde mir in dieser Richtung auch noch das ein oder andere Kissen nähen. Es sieht bei euch auf jedenfall sehr achön aus.
    Danke, danke für deine so lieben Kommentare immer. Ich freue mich wirklich immer sehr von dir zu hören ;-)

    Sei ganz lieb von mir gegrüßt, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate,
    schön wieder von Dir zu "sehen", die Kissen sind wirklich wunderschön und mit Sternen liegst Du ja auch voll im Trend :)
    Ich habe es bei Nora nicht gesehen, da ich mal wieder den ein oder anderen Tag nicht hier war ;)
    Deine Stickerei habe ich schon bei anderen Modellen von Dir bestaunt und sehr bewundert, vorallem die Supersprüche die Du drauf stickst!
    Ganz lieben Dank auch für deine Kommentare bei mir, Du weisst das ich mich sehr darüber freue...ach nun seh ich gerade das es nicht nur mir sondern auch Katja so geht, was die Kommentare betrifft zwinker!!
    Siehste mal was Du damit anrichtest grins :))
    Dir noch einen schönen Tag und viel Freude an den hübschen Kissen. Bei meiner Verlosung war Dir das Glück ja leider nicht hold, Töchterlein hat andere Namen getippt....aber wo Du sooo schönen Kissen hast. Hhmm falls mir mal wieder so ein Teil in die Hände fällt, würdest Du vielleicht auch tauschen?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und lass Dir ganz liebe Grüße hier
    Marlies


    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN!!! Und zwar Beide!! Aber wo sind die Pralinen? ;o)

    Da fängt der Tag gut an, wenn ein Sunday-Roses-Post in der Liste steht - von mir aus dürfte das ruhig öfter der Fall sein :o)

    Ich drück Dich,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. glückliche nora,
    ihr hast du die kissen ja geschenkt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wirklich!!! ich liebe das rote kissen!!
      aber wenn ich das schwarze so sehe.... du solltest WIRKLICH EINEN OFFZIZIELLEN SHOP eröffnen - schon mal an dawanda gedacht?!?!
      ein TRAUM!!


      lg nora

      Löschen
  6. Die Kissen sind wunderschön, habe sie auch bei Nora schon bewundert.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  7. Es tut so gut, eine eigene Handschrift abseits der stickmaschinengestickten Sachen zu sehen.
    Die Kissen sind richtig toll!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate, Deine Kissen sind wunderschön. Ich habe sie auch schon bei Nora bewundert. Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Hey du Liebe!
    Weg mit der Nebelsuppe! Ich schick dir Sonne!! :-)

    Die Kissen sind so schön und richtig edel! Ich freu mich schon darauf! :-)

    Herzlichen Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebste Beate,
    das Sternenkissen finde ich so toll, auch die ganzen anderen Sachen mit Sternchen sind ja momentan total "in". Leider passt das nicht sooo richtig bei mir rein, so muss ich mich auf meine alten Holz und Silbersterne beschränken.
    Ich hoffe Du bekommst gaaaanz viele ernstgemeinte Bestellungen!
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh du bist auch im Sternenfieber! Ich find dein Kissen ganz wunderbar! Viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. liebe beate,
    als hätte wir uns abgesprochen mit den sternen, gell? sie passen einfach so toll zu dieser jahreszeit !
    mit den anfragen den kopf nicht hängen lassen, passiert mir auch und ich sag mir nur..die menschen sind verschieden..
    herzliche grüße
    barbora
    p.s. die tütchen mit samen bei mir sind nicht bestempelt, sondern bemalt..

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Beate,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt wund würde gerne Leserin werden, aber wo trägt man sich bei Dir ein???
    Deine Kissen sind klasse, warum machst Du keinen Shop auf? Dann wären die Anfragen bestimmt auch ernst gemeint.
    Wäre schön, wenn Du mir zurückschreibst,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Beate,
    die Kissen sind wunderschön und ich wäre ernsthaft daran interessiert. Was verlangst du denn für ein Kissen und darf man Wünsche äussern?

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Beate,

    vielleicht haben sich viele nicht bei dir gemeldet, weil du keinen Shop hast? Es wäre toll, wenn du das Kissen z.B. bei Dawanda einstellen würdest, das wäre dort sicher der Renner! ;) Wie viel würde denn ein Kissen kosten?

    Ich drück dich :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Beate, ich möchte Dir Mal wieder einen lieben Gruss hier lassen und wünsche Dir einen schönen 1. Advent. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Beate, das ist wirklich ein seeeeeehr schönes Kissen, versuche es vielleicht bei ebay einzustellen, ich bin es mir sicher, dass es dort seeeeeeeehr viele Interessenten finden wird :)
    viel Glück! :* alice

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Beate, ich freu mich auch, dass es mal wieder ein Posting (mit wunderschönen Kissen übrigens) von dir gibt! Ich habe es erst jetzt bemerkt, denn als du es gepostet hast, war ich noch in der weiten Welt unterwegs ;o)) Deine Devise ist gut und wichtig in jedem Leben und in jeder Lebenslage. Ich drück dich herzlich!!!
    Alles Liebe
    UND EINEN SCHÖNEN 1. ADVENT!!!
    *******************************
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen