Donnerstag, 11. September 2008

Vattenkanna

Ein letztes Mal "Sommerdeko"...ich mag die "Tildarosen" so gerne...leider komme ich im Moment weder zum Nähen noch zum Dekorieren und auch kaum zum Bloggen und das wird auch in der nächsten Zeit kein bisschen besser :o((...geht aber hoffentlich auch wieder vorbei.

En sista gång "sommardeko"... jag gillar de "tildarosor" så mycket...tyvärr har jag i ögonblicket ingen tid att sy, dekorera eller lägga upp nya saker på min blogg och det kommer inte bli bättre...



Da ich die "Tildarosen" sehr liebe, habe ich mir den Schnitt vergrößert - dabei ist dann dieses Prachtexemplar entstanden!

Eftersom jag älskar "Tildarosor" har jag förstorat klippet.




Den schön verpackten Spruch habe ich von einer lieben Freundin bekommen, die auch ein "Schöngeist" ist. In diesem Sinne eine schöne Zeit für euch - drückt mir die Daumen,

Den där versen fick jag av en kära vän. Så nu håll tummarna så att jag kommer att ha snart mer tid för alla sköna saker i livet.

dass ich auch bald wieder mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens habe.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe beate,
    die Zeit kommt bald wieder... ich glaube jedem von uns geht es hier mal so.

    Die Rose ist ja wunderschön, wünschte ich könnte auch soetwas... hab Dank für diese schönen Bilder.

    Bis bald und genieße die Zeit

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. hallo beate,

    wow !!!.. die rose ist wunderschön und in der größe außergewöhnlich !!

    ...ich wünsche dir, dass du alles bald schaffst und drücke dir die daumen !!!

    schöne grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    Deine Rosen sind ja so hübsch....wünsch Dir auch alles Gute !
    Bis bald und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    erstmal vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Ich habe mich sehr gefreut.
    Ich habe mal die letzten Einträge bei Dir gelsen und ich habe festgestellt, dass wir fast auf einer Wellenlänge liegen.
    Deine Tildrosen und das Bärchen finde ich einfacht super schön.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. hallo beate,

    ich bin´s nochmal, danke für dein komentar und ja gerne mit dem verlinken, ich mach das jetzt gleich und freue mich !

    liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate, die Tildarose ist wirklich ein wunderschönes Prachtexemplar. Die Rosen im Garten blühen doch auch noch, warum also im Herbst keine Rosen? Du machst immer soooo schöne Deko und deshalb hoffe ich, dass Du bald wieder mehr Zeit zum bloggen hast.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, mange hilsner fra Barbara :o)!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    ich mag sie auch so gerne...deine sind wunderschön und romantisch...

    ich wünsche dir ein erholsames, frohes Wochenende und danke dir von Herzen für deine lieben, wohltuenden Worte.

    Alles Liebe für dich
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate!

    Eine schöne Deko hast Du gezaubert - die kann auch Herbst noch gut stehen bleiben - ich finde sie zeitlos schön!

    Die Collagen mache per Photoshop - hast Du das Programm? Wenn ja, dann machst Du eine neue Datei auf und fügst die dementsprechend verkleinerten Bilder dort ein. Das ist ein bisschen ein gepuzzle bis die Größen passen und der ganze Platz ausgenutzt ist. Wenn Du es genauer Wissen möchtest, melde Dich gerne noch mal!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. det blir bettre under tiden ...
    o tack före översättnig, i den här blog :-)
    Liebe Beate
    Die Zeiten werden sich auch wieder für Dich ändern.
    Aber nicht, dass Du denkst, Du würdest dann die Däumchen drehen können ;O)...
    sicherlich legst Du Dir für diesen Tag bereits heute einige Deiner Kreationen in die berühmte Warteschleife ...abrufbereit für den Tag "X" ...arbeite darauf zu.
    Hej då från Sverige
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    bin heute auf deinen Blog gestoßen - schön hast du es hier und schöne Sachen machst du - deine Quiltarbeiten sind sehr schön.
    Darf ich dich verlinken?
    Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,

    DANKE für diese schönen Bilder!!!

    Ich würd so gern auch mal ein wenig nähen, hab mir auch das Buch von Tilda gekauft, seh es mir immer wieder wahnsinnig gerne an,aber im Nähen bin ich einfach richtig schlecht!!

    Na ja vielleicht trau ich mich mal drüber und begrab das Kriegsbeil mit meiner Nähmaschine! :-)

    Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Beate,
    die Rosen sind wunderschön.
    Ich wünsch dir alles Gute und drücke
    dir die Daumen.
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Beate,

    die Rosen sind wunderschön, die nähe ich auch immer wieder mal gerne. Und sehr schön dekoriert hast du das ganze.

    Liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Das Körbchen aus meinem Blog ist mehr oder weniger aus einem Quadrat genäht mit Abnähern. Eine richtige Anleitung dazu kenn ich jetzt nicht. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Beate,

    die Rosen sind wunderschön, die nähe ich auch immer wieder mal gerne. Und sehr schön dekoriert hast du das ganze.

    Liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Das Körbchen aus meinem Blog ist mehr oder weniger aus einem Quadrat genäht mit Abnähern. Eine richtige Anleitung dazu kenn ich jetzt nicht. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Beate,
    mach Dir einfach keinen Kopf...So eine Zeit hat jeder...meine steht mir noch dieses Jahr bevor,das weiß ich jetzt schon...
    Und Deine Rosen sind wunderschön geworden und sooooo toll mit der Gießkanne...
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag...
    Die liebsten Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  16. Zunächst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog.
    Die Tildarose ist wunderschön und ich hoffe von ganzem Herzblattherzen, dass Du irgendwann wieder mehr Zeit zum Bloggen findest und wir uns dann wieder nicht satt sehen können an Deinen schönen kreativen Dekorationen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Beate,

    danke für deine netten Kommentare. Auch du wirst wieder kreativ sein und dann habe ich wahrscheinlich einen Durchhänger. Außerdem habe ich momentan ein bißchen mehr Zeit, weil ich ja in Mutterschutz bin. Deine Tilda Rosen finde ich wunderschön, sie passen prima zu deiner Zinkkanne.

    LG Karolina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Beate,
    Deine Rosen sind wunderschön, ich habe einige zeit her 2 kleine gemacht (rot/weiss). Aber die weisse von dir gefallen mir sehr!
    Liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Beate,

    wunderschön sind Deine Rosen.
    In Weiß sehen sie richtig edel und romantisch aus.
    Du hast sie auch so wunderbar in Scene gesetz.
    Wunderbare Foto´s.

    Ansonsten, laß´ es ruhig angehen und setz Dich nicht unter Druck.
    Alles wird sich auch wieder einpendeln.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Beate,
    Klavierspielerin, Flöterin, Sängerin...
    die Antwort auf deine Frage.
    Wollte mal Musik studieren - habe mich umentschieden und jetzt ist es ein schönes Hobby.
    Schönen Tag für dich und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Beate,
    danke, dass du trotz deiner begrenzten Zeit einen Willkommensgruß an mich geschickt hast - das freut mich sehr! Deine Tilda-Rosen sind wunderschön. Ich will mir unbedingt in nächster Zeit auch ein solches Buch zulegen - aber die Umsetzung scheitert bei mir auch leider oft an der Zeit! Wäre schön, wenn sich das bei uns beiden wieder ändert...

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön,
    sa° (sorry, habe kein ° AUF den a!) vackert, igen!

    herzlichst, jaana

    AntwortenLöschen
  23. liebe beate,

    auch von mir mal wieder ein kleines lebenszeichen.

    wunderbar deine rosen und die deko.

    ich drücke dir auch die daumen, daß alles in deinem sinne zu rechten zeit geregelt wird.

    wünsche dir alles gute und schicke dir ganz liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen