Donnerstag, 4. September 2008

Svensk hylla

So, da ist das versprochene "Schwedenregal". Einige von euch waren ja schon gespannt, wie es wohl aussieht. Die meißten dachten wahrscheinlich "weiß" und "shabby" - nein, es ist aus Draht und ich fand es auf Anhieb einfach nur schön und passend über meinem Schränkchen. Ich hatte es bei "Fridas Gard" einem schwedischen Online-Shop entdeckt.

Så, här kommer minhylla från Sverige. Några av er har varit nyfiken om hur den ser ut. De flesta tänkte väl "vit" och "shabby" - nej, den är gjort av tråd och jag gillade från första ögonblicket och visste att det skulla passa perfekt över byrån som jag laggt upp förra gång. Jag hittade det på Fridas Gård!



Leider konnte ich es nicht bestellen, obwohl ich das Bestellformular synchron mit meiner Tochter, die zu der Zeit in Schweden weilte, ausfüllte (das war vielleicht ein Spaß) - es konnte aber nicht nach Deutschland ausgeliefert werden :o)

Jag hittade det på Fridas gård som sagt , men kunde inte beställa det. Va bra att min dotter var i Sverige på den tiden, så att hon fick beställa det!



Deshalb habe ich T. so lange genervt, bis sie "entnervt" das Teilchen in Schweden bestellt, umgepackt und ihrer "lieben Mutter" nach Deutschland geschickt hat. Hach, war das eine Freude. Zwar wurde das Regal damit mehr als doppelt so teuer, aber was muss, das muss :o)))). Jetzt hab ich in Verbindung mit meinem Schränkchen täglich was für's Auge und kann mich dran erfreuen. Danke Tochter....

Fördenskull tjatade jag så länge på min dotter tills hon sa att hon kommer att beställa hyllan. Hon beställade den och skickade den sedan till Tyskland. Gud va jag blev glad! Okej, hyllan blev typ doppelt så dyrt, men vem bryr sig?! Jag kan bara säga TACK till min dotter...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    Dein Regal sieht "KLASSE" aus und Du hast es ganz zauberhaft dekoriert.

    Oft sind es die kleinen Dinge die einem die größte Freude machen.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Eine nette Tochter hast Du auf jedenfall ...denn der Beweis sieht toll aus, und Du kannst so wunderbar dort dekorieren...
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe beate,

    du hast vollkommen recht, was muß das muß.
    eine lieeeebe tochter hast du, und deine grytlapppar eine passende umgebung,sehr schön.
    was ist das für ein nettes buch, erkennt man so schlecht.

    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  4. schönes regal.wie passend wenn kinder im ausland weilen....
    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  5. liebe beate.

    vielen dank für den buchtip, werd doch gleich mal auf die suche gehen.

    machs gut

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  6. das Regal passt wunderbar zu deiner Kommode und ist ein wunderschöner Blickfang dazu

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die ideale Ergänzung - das war den Aufwand auf jeden Fall wert! Und Dein Topflappen hat auch den passenden Platz gefunden!

    Viel Spaß beim täglichen Betrachten,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate, dass Regal sieht sooo superschön aus. Es muß nicht alles weiß sein, dass ist auch schnell langweilig. Fridas gard kenne ich. In Schweden gibt es so viele schöne Läden, aber bestellt habe ich da auch noch nicht. Ich schlage dafür immer im Urlaub zu. Das muß dann für ein Jahr reichen :o)!!!
    Ha det bra Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate
    Superschön dein Regal mit einer wirklich schönen Dekoration.Dein toller Topflappen und auch der schöne
    Löffel von Green Gate kommen toll
    zur Geltung.

    Ich wünsche dir noch ein schönes
    Restwochenende.
    Liebe Grüße Regina

    Mail mich bitte doch mal kurz an.
    Meine e-mail adresse
    www.regiwei@t-online.de
    Danke!!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön dekoriert hast du dein Regal. Im kombination mit dem Kommode sieht es ganz toll aus.
    Liebe grüsse aus Holland.

    AntwortenLöschen
  11. ...ist das schön hier bei dir...werde mich noch ein bisschen umschauen...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Beate,
    Da hast Du aber ein süßes Plätzchen für Deinen schööönen Topflappen :o)
    Und das Schränkchen ist natürlich wunder wunder wunderschön geworden!!!
    Die liebsten Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Och das sieht aber toll aus :o)
    Und das schöne Herzchen hab ich auch *grins*

    Lg Doro!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Babara,
    aus dem Urlaub zurück & gleich so wundervolle Fotos bei Dir entdeckt!
    Der Topflappen ist ne Wucht... erinnert mich ( die Blume ) an meine Kindertage.
    Meine mama hat viel gehäckelt und an die Mützen gab es für mich an der Seite immer so eine tolle Blume.

    Traumhaft Dein Regal...

    Einen tollen Wochnstart & liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Hi Beate,
    danke für die Anfrage, natürlich kannst Du mich verlinken:).
    Du hast aber auch einen schöne Blog!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Beate,

    das Regal ist sehr schön und paßt so gut zu Deinem Schränckchen.
    Und was für eine nette Tochter Du hast.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Beate!
    Superschön dein neues Regal! Bei mir ist es genau umgekehrt *lach*, meine Eisensachen sind alle schwarz und ich habe mir vor kurzem ein ähnliches Eisenregal in weiß gekauft.
    Zum Glück hast du so eine nette Tochter!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Beate,
    danke für deine liebe Worten, ich versuche jezt bei allen meine blogFreunden ein zu holen was ich verpasst habe, aber ich bin ein wenig wie eine Schnecke, hahah, wird schon wieder, Ich finde deinen neue Regal super toll, und das schränkchen mit die verschiedene laden, super gemacht.

    AntwortenLöschen
  19. ohps, vergessen, ganz liebe Grüße von mir. Jeany.

    AntwortenLöschen