Dienstag, 23. Dezember 2008

Skridskor

FROHE WEIHNACHTEN....
GOD JUL...
bald ist es so weit...
Ich wünsche allen ein
frohes Weihnachtsfest
eine schöne Zeit mit lieben Menschen
Momente und Augenblicke
von denen man sich auch im
nächsten Jahr noch erzählt
und für das Neue Jahr
viel Kraft, Mut und Zuversicht
von Herzen
Jag önskar er alla
god jul
och
en underbar tid
med människor ni älskar


P.S. Vielen Dank für die vielen "mutmachenden" Kommentare die mir sagen, dass ich euch wichtig bin...
P.P.S. Vielen Dank an die liebe Elvira, die mir einen Award verliehen hat. Dieser soll an 5 Blogs weitergegeben werden.
Ich kann mich eigentlich nicht wirklich entscheiden, weil es soooo viele wunderbare Blogs gibt und jeder seinen eigenen Charme hat....
...da man sich als "Bloggerneuling" natürlich schon sehr über eine "Auszeichnung" freut habe ich mich doch für 5 entschieden:

Rebecca, von Patina Impressionen, für ihre wunderbaren Bilder (vor allem für den "Knaller-Adventskalender")...

Manuela, Landliebe, für ihre warmherzigen Posts...

Melanie, Dekoherz für ihre tollen Bastelan- und einfälle ;o)), die ich allesamt kopieren könnte und ihr wahnsinnig gutes Auge für wichtige Details...

Lena von Schönsinn, mit der ich schon ganz lieben Mailkontakt hatte, obwohl sie erst seit Dezember dabei ist....und last but not least

Joanna von Liebesbotschaft, deren Blog mich immer wieder zum Lachen, Weinen oder beidem gleichzeitig bringt....

...Mädels, ich freu mich auf ein gutes Neues Jahr mit euch!!!

Kommentare:

  1. Auch von mir eine wunderbare Weihnachtszeit und hoffentlich ein gesundes Jahr 2009......
    Dein Bilder sind wieder wunderschön geworden....
    Sei lieb gegrüßt und danke für die netten Komentare..
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Bin auf meiner Weihnachtsgrüße-Blogrunde und habe entdeckt, dass Du mich mit einem Award und lieben Worten bedacht hast! Vielen lieben Dank dafür, das freut mich sehr und ist ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für's neue Jahr!

    Viele Weihnachtsgrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Kreeeeeeisch!!!!
    Beate!!!!!

    Ich habe ja noch nie so etwas bekommen und bin ganz aufgeregt... muß ich irgendetwas tun, außer mich zu freuen?
    Kenne mich nicht so aus...

    Also ich FREUE MICH schon mal :-))))))!
    Danke!

    Und frohe Weihnachten und alles Gute und was man da so sagt... *kicher*
    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Beate dank Dir tausendmal!! Was für ein schöner Tag heute und ich freu mich so über den tollen Award und Deine lieben Worte! :-))
    Auch möcht ich mich bei Dir dafür bedanken, dass Du Dir immer die Zeit,für die lieben Kommentare auf meinem Blog, nimmst!!

    Schöne Weihnachten auch Dir und Deiner Familie und vor allem erholsame Feiertage!

    Auf ein schönes gemeinsames Bloggerjahr 2009!! ;-)

    Sei lieb gegrüßt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche auch Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest !!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Kranz.
    Ich freue mich auch schon aufs neue Jahr. Und dir wünsche ich natürlich auch ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Das war ja wirklich fantastisch diese Bloggerei und wen man alles kennenlernen durfte und die vielen tollen Anregungen und und und. Unbezahlbar sage ich da nur.
    Bis bald Janet

    AntwortenLöschen
  7. Oh....was lese ich denn da gerade - vielen Dank meine liebe Beate für Deine netten Worte und die tolle Auszeichnung *freuuuu mich !!!

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für's neue Jahr!

    Ganz Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    ich möchte Dir auch noch einen lieben Weihnachtsgruß hier lassen !
    Ich freue mich auch schon auf ein neues Jahr in der Bloggergemeinde, es macht wirklich sehr viel Freude mit euch!
    Lieben Gruß, bis ganz bald
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,
    Dir auch ein wunderschönes, ruhige, erholsames Weihnachtsfest und alles, alles Gute für 2009! Auf ein schönes, neues Blogger-Jahr.
    Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  10. Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2009.

    Glückwunsch auch zu Deinem Award!

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches sowie gesundes Neues Jahr!

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hey Beate,
    da warst Du aber mal wieder schnell;o)
    Super Auswahl mit Deinen Favoriten! Die Mädels haben es verdient. Hahn ist wirklich schrecklich und ich mach das nie wieder mit Ryanair.
    Bin auf Deinen Weihnachtsbaum gespannt!!
    Liebste Grüsse und Dir auch éin wundervolles Weihnachtsfest
    Annika

    AntwortenLöschen
  13. Jag önskar dig
    "GOD JUL och GOTT NYTT ÅR"
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Beate, auch ich möchte Dir und deiner Familie gerne ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  15. Ich sehe du hasst dich auch schön aufs Schlittschuhmachen gestürtzt! Sieht toll aus!
    Ich wünsch dir frohe Weihnachten und ein schönes Blogjahr 2009!
    LG
    Bertina

    AntwortenLöschen
  16. Auch Dir, liebe Beate, wünsche ich frohe Weihnachtsfeiertage!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  17. Es geht ein heimlich Funkeln
    durch alle Welt verhüllt.
    Es steht ein Stern im Dunkeln,
    die Zeit ist nun erfüllt.
    Die Weisen in den Winden
    sind aller Fragen satt.
    Der Engel soll sie finden,
    der gute Botschaft hat.
    Die Hirten in den Flocken
    haben nicht Haus noch Licht.
    Bald wird ein Wort frohlocken,
    das heißt: Fürchtet euch nicht!
    Ein Kind wird uns geboren
    im Stall bei Lamm und Stier.
    Die Welt ist nicht verloren:
    Das Himmelreich ist hier.

    RUDOLF OTTO WIEMER

    Liebe Bianca,

    mit Blick auf deine hübschen Schlittschuhe, die ich auch noch auf meiner Wunschliste habe, möchte ich dir und deiner Familie von Herzen frohe, gesegnete Weihnachten und schöne Feiertage wünschen!

    Von Herzen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Beate,
    vielen Dank, für deinen lieben Kommentar :o), ich freue mich, dass dir die kleinen Paulinas so gut gefallen!Ich wünsche dir noch wunderschöne Weihnachtstage !
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  19. Von drauß vom Walde
    komm`ich her,
    ich muss euch sagen,
    es weihnachtet sehr!

    Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Wünsche dir auch noch schöne Rest-Weihnachten, Ruhe und Erholung und Kraft für das neue Jahr... und die vielen neuen Ideen die es mitbringen wird ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Huhuu Beate,,ich hoffe Du hattest ein ganzb tolles Weihnachtsfest..und ich wünsch Dir noch einen super Rutsch ins neue Jahr..dafür alles alles Liebe und was Du Dir wünschst für 2009

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2009 und freue mich auf Deine Posts!

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen