Donnerstag, 8. Januar 2009

Julklapp

Weihnachten ist zwar vorbei, aber ich möchte euch noch mein schönstes Weihnachtsgeschenk zeigen. Mein lieber Mann hat sich nämlich richtig viele Gedanken gemacht. Kurz vor Weihnachten

Julen är över och jag tänkte visa för er mitt finaste julklapp! Min make hade nämligen en verkligen superbra ideé.




habe ich Post von Christina "Tinimi" bekommen. Das Päckchen hatte einen wunderbaren Stempelaufdruck, der mir sofort ins Auge viel....

Runt en vecka innan jul har jag fått post av Christina "Tinimi". Paketet var jättefint med en underbar stämpeletikett som jag belv kär i vid första ögonkastet...

...mein Mann hat mein Interesse aufgegriffen, sich hingesetzt, das www nach passenden Motiven abgesucht, in einer "Nacht- und Nebelaktion" das Ganze so zusammengestellt, dass es für die Stempelfirma passend war...

Min make i alla fall letade efter ett bra motiv på hela nätet..hittade ett och bestälde det som stämpel...


und hatte somit - wirklich auf den letzten Drücker, nämlich an Heiligabend - das ultimative Weihnachtsgeschenk für mich! Ich habe mich riesig darüber gefreut und hoffe, er gefällt euch auch?

Han hade verkligen inte mycket tid på sig att fixa allt, men på julafton så låg det under julgrannen och jag, hans fru blev jättelycklig! :)

Ich finde jedenfalls, dass hat er richtig gut gemacht. Damit ist mir jedenfalls eine Entscheidung abgenommen worden.....es nämlich wirklich super schwer, eine schöne Rose zu finden!

Danke Schatz!

Tack för det älskling!

liebe Grüße

Hälsingar














Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    der Stempel ist ja wirklich toll. Noch toller finde ich, dass es auf dieser Welt doch noch Männer gibt, die sich tatsächlich Gedanken machen und nicht einfach nur Parfüm kaufen. Gott-sei-Dank habe ich auch so ein Exemplar Mann abbekommen! Einen schönen Abend noch und alle Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, was hast Du für einen tollen Mann der sich sooooo viele Gedanken macht. Der Stempel sieht richtig schön aus. Darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    bei so einem schönen Geschenk, wäre bei mir bestimmt eine kleine "Freudensträne" gekullert.

    liebe Grüsse von Inge

    P.S. Das dein Stempel oft zum Einsatz kommt...

    AntwortenLöschen
  4. Wass ein passendes Geschenk von deinem Mann, dass er so etwas Kreatives für dich bedacht hat und soviel mühe dafür hat getan. Einfach toll, dass ist richtige Liebe!
    LG
    Bertina

    AntwortenLöschen
  5. Na da hat sich ja jemand wirklich Gedanken gemacht. Super, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Ganz ganz lieb von deinem Mann!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Total geschmackvoll und wunderschön. Kann mir gut vorstellen, dass es DAS Geschenk war. Meinem Mann fehlt für so etwas leider jeglicher Sinn. Na ja, dafür hat er andere Qualitäten.

    Liebe Grüße von Elvira

    P.S. Ja, die Schnittmuster für meine Taschen mache ich selbst, wie auch für die Taufkleider. Bin schon sehr gespannt auf Dein Täschchen.

    AntwortenLöschen
  8. Wow - das ist ein tolles Geschenk!!!

    Ich finde den Stempel wunderschön!!!

    Viel Freude damit!
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,
    ist ja witzig, um Weihnachten herum kam mir auch die Idee eines solchen Stempels und ich habe mich mal im internet umgeschaut und überlegt, wie ich ihn gestalten könnte. Noch habe ich keine endgültige Entscheidung getroffen, und die Teilchen sind ja auch nicht ganz billig. Da möchte man natürlich, daß er richtig schön wird, so wie Deiner richtig schön ist...:-)
    Liebe Grüße von
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hi Beate,
    Was fur ein toller ehemann !!! Das war ein super geschenk fur Weihnachten...kann mir vorstellen dass du dich sehr gefreut hast :)
    LG, Janneke.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja total lieb von Deinem Mann.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Geschenk...und ein so aufmerksamer Göga....Du bist wirklich ein Glückskind!!
    (PS.:Ich habe auch so einen Schatz zu Hause)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Du, das Verlinken habe ich auch schon ewig nicht mehr gepflegt, da sagst Du was!

    Ich habe ja jetzt seit dem 1. Jan. nicht mehr genascht, sogar keinen Keks zum Kaffee o. Cappucino (Schulter klopf). Aber `nen Schokopudding oder Marmelade morgens gönne ich mir schon. 1,4 kg bis jetzt verloren. Schon mal nicht schlecht. Hosen kneifen aber alle noch tüchtig...

    Auf bald!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  14. Übrigens ist das Geschenk klasse von Deinem Mann!

    AntwortenLöschen
  15. ich bin sprachlos. Das ist ein wunderschönes und liebevolles Geschenk.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  16. U m w e r f e n d! Dein Stempel. Ich finde das eine ganz wundervolle Liebeserklärung deines Mannes an dich. Das ist ja fast schon ein bisschen rührend, wie im Film. Da wird es dir sicher jetzt doppelte Freude machen, Briefe und Karten zu versenden und dein Signum darf nun auch nicht mehr fehlen.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Beate, wirkliche ein tolles geschenk. Dein Mann weiß genau wie er dich glücklich machen kann. Wunderbar.Ich freue mich fur dich. Wie lieb unsere Männer sein können, nicht war. Genieße es, schönes Wochenende. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  18. ohh..beate die stempel ist sehr toll und auch die andere sachen sehen sehr gut aus! liebe grusse jeanette uns ein sehr schones wochende...

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Beate,

    du hast ja einen richtigen Schatz als Mann (wie ich! :-) der weiß halt was dir gefällt und Recht hatte er mit seiner Idee!
    Solch persönlichen Geschenke finde ich, sind die schönsten, du wirst noch lange Freude an deinem Stempel haben und bei jedem Abdruck an deinen Liebsten denken...

    Schönes Wochenende euch beiden

    Gabriele, der natürlich auch Glocke und Tilda-Rose sehr gefallen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Beate,

    deine Seite ist so schön, vorallem die Rosen. ich liebe sie auch......
    Irgendwie kann ich die Tildarosen nicht so schön nähen, na vielleicht muss ich noch mehr üben ;).

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine tolle Idee! Wunderschön und unbezahlbar wertvoll weil es mit so viel Liebe organisiert und geschenkt wurde!

    Viel Freude wünsch ich Dir damit!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. wow ! was für einen tollen stempel du hast !! ..und einen mann, wie schön von ihm !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  23. Danke für Deinen Kommentar bei mir. Da bin ich auch gleich mal losgestapft durch die Winterlandschaft zu Dir. Der Stempel ist wunderschön - und bestimmt das schönste Geschenk! Da sag nochmal einer, Männer können nur Schmuck und Haushaltsgeräte oder Dessous schenken... ;-)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Beate,

    das ist so richtig zum Dahinschmelzen.
    Toll, daß Du so einen tollen Mann hast.
    (Ich hoffe er liest hier auch mal mit ;-)).)
    Der Stempel ist total klasse und genau mein Geschmack.
    Ich suche auch schon seit einiger Zeit nach einem passenden.
    Ich wünsche euch alles Liebe und ein wundervolles neues Jahr.

    Gaaaanz herzliche Grüße und laß´ Dich drücken

    Britta

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Beate,
    was für eine liebe Idee von deinem Mann! Der Stempel sieht ja wirklich ganz zauberhaft aus. Meiner würde die Krise kriegen, wenn er soetwas für mich machen "müsste", du kannst dich echt glücklich schätzen, mit so einem Prachtexemplar ;-)

    Ich wünsche dir noch alles gute für das neue Jahr und hoffe, dass du uns auch heuer wieder an deinen kreativen Ideen und wunderschönen Dekos teilhaben läßt!

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Wow...was für ein tolles Geschenk !!!!
    ...ein traumhaft schöner Stempel.

    Wünsch Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Da hat dein Mann wirklich Gefühl gezeigt und sich echt was überlegt.
    Nach Jahre des "nichts schenkens" habe auch ich zu Weihnachten etwas sehr durchdachtes und liebevolles völlig unerwartet bekommen. Das ist ein sooooo schönes Gefühl...Halte es fest!

    Ich wünsche einen schönen Sonntag! - Irma

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Beate,

    Dein Weihnachtsgeschenk ist zauberhaft.
    Da steckt so viel Liebe zum Detail dahinter.

    Schön, wenn man einen Mann seines Herzens hat, der einen mit Kleinigkeiten zigt, wie lieb er einen hat.

    Ich habe auch so einen Schatz bei mir zu Hause.

    Euch einen schönen Sonntag

    alles Liebe Antje

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Beate,ein wunderschönes Geschenk.Der Stempel ist traumhaft.Da hat sich dein Mann wirklich Gedanken gemacht dir etwas Besonderes zu schenken.LG,Elke.

    AntwortenLöschen
  30. Hi Du Glückliche!!
    Was für ein tolles Geschenk!!! :o)
    Werd jetzt für den Rest des Abends Deine Seite online lassen, in der Hoffnung mein Mann läuft ein paar Mal vorbei.. *lach*
    Nein im Ernst, ich find es immer toll, wenn sich der Schenkende Gedanken macht und Deines ist ja wirklich mit Liebe ausgesucht worden!:-)
    Wünsch Dir einen tollen Wochenstart und ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    Ps: Wegen Deiner Frage bezüglich dem Puppenwagen: Ist leider nicht fertig geworden, bzw. so wie ich ihn mir vorstellte! Ist aber halb so schlimm, da Chiara bereits im März Geburtstag hat! ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo !
    Danke für deinen Besuch ! Hier ist es auch ganz nach meinem Geschmack, werde dich gleich mal verlinken ! Deinen Stempel finde ich auch sehr schön und jedes mal wenn du damit stempelst ist es so, als hättest du von deinem Mann Rosen bekommen ;-)
    LG ! Anja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Beate,

    ich wünsche Dir heute einen guten Start und drücke ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Beate,
    Vielen, vielen Dank für Deine Worte zu "Desiree". :-)
    Ich wollte schnell bei Dir gucken und sehe ein absolutes Traum-Geschenk! Einen wunderbaren Mann hast Du, der sich so liebevolle Gedanken macht! Dieser Stempel passt einfach fantastisch zu Dir!
    Ich hoffe Du hattest einen guten Start ins neue Jahr, besonders beruflich?
    Du hast bestimmt die erste Arbeitswoche auch schon hinter Dir und ich wünsche Dir von Herzen dass alles so kommt wie es für Dich richtig ist!
    Ganz liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  34. Welch einen wundervollen Mann Du hast! Wer macht sich heute noch soo viel Mühe? Ein wirklich einzigartig schönes Geschenk!

    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, klar darfst du mich verlinken :o) ich freu mich das du mich besuchst!!
    Das Geschenk ist wirklich zauberhaft!!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Beate,
    nein als Schreiner wär ich wohl weniger geeignet, sind nur eins,zwei,....fünf Bretter, die ich zusammen genagelt habe! Also nicht wirklich ein Kunstück... *g*

    Ganz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Beate,

    du hast einen ganz tollen Mann und der Stempel ist wunderschön. Ich habe von meinem zum Geburtstag auch einen bekommen, bei Dawanda gibts da ganz Schöne, allerdings hatte ich mir den selbst ausgesucht. Ich weiß nicht, ob mein Mann von selbst drauf gekommen wäre.

    Liebe Grüße Karolina

    AntwortenLöschen
  38. Was für eine Freude, einen Mann zu haben, der richtig "schenken" kann.

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Beate, komme nur noch mahl ganz schnell vorbei um dich ein moment ans Herz zu drucken :)), ganz liebe grüsse, jeany

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Beate,
    über so ein Geschenk hätte ich mich auch riesig gefreut- der Stempel sieht so wunderschön aus und passt so gut zu Dir... Dein Mann hat wirklich Geschmack!

    glg Lorelei

    AntwortenLöschen
  41. Der Stempel ist wirklich wunderschön, aber am Meisten fasziniert mich die Idee deines Mannes ;-): das ist so lieb von ihm!
    Liebe Grüsse Tina
    Achso: Du hattest gefragt ob ich meine Sachen auch verkaufe....eigentlich bastel ich nur für den Hausgebrauch. Bei so Sachen wie dem Haus muss es gerade laufen und ich muss Zeit und Muse haben.

    AntwortenLöschen
  42. Ein weiß/grauer Garten klingt toll. Gibt es Bilder im Blog?

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  43. Huhuuuuuuuuuuuuuu...ist wunderschön geworden....war mir ein ganz besonderes Vergnügen *lach*

    GGGGlg, Chris

    AntwortenLöschen