Sonntag, 12. April 2009

Frohe Ostern!

...für euch alle da draußen im Bloggerland. Bei dem herrlichen Wetter, wird das wirklich ein tolles Wochenende.....

...gerade rechtzeitig habe ich es noch geschafft, auch ein paar Eier zu bestempeln. Ich habe sie schon wochenlang bei Bertina bewundert, die mich immer sehr inspiriert und wirklich tolle Sachen zeigt!



Den Eierbecher habe ich mir schon vor ein paar Wochen gegönnt, ich fand ihn einfach zu schön, um daran vorbeizugehen....
Die gusseisene Hasenform stammt aus dem Fundus meiner Schwiegermutter, sie ist allerdings recht klein, da kann man fast für jeden an der Kaffeetafel einen eigenen Hasen backen. Ich hoffe, ich erbe sie mal ;o)))!
Ich wünsche euch frohe und gesegnete Feiertage im Kreise eurer Lieben. Ich verschwinde am Dienstag - wie ja schon angekündigt - ein paar Tage nach Hamburg...hach, ich freu mich so...!

Alles Liebe
Beate

Kommentare:

  1. ...FROHE OSTERN...

    Die Eierbecher sind wunderschön.
    Die Eier merk ich mir für das nächste Jahr.
    Wir genießen auch das tolle Wetter.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo......


    na sie...tolles ei...das sieht mal richtig gut aus...warum hab' ich das nicht?? *lach*

    ich habe ja noch einen Post mit den Awards...das heißt, ich bin im Vorteil ;o)

    hä hä...

    Hamburg ? ? ich liebe hamburg...*seufz*

    vielleicht sind bisdahin die metalbuchstaben da..dann schicke ich alles zusammen ;o)

    grüßli und frohe ostern tine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Eier, schöne Eierbecher, schöne Hasenform und wieder sooo schöne Bilder.
    LG aus dem sonnigen Westerwald und noch einige wundervolle Tage
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein wunderschönes Osterwochenende! Und viel Spaß in Hamburg!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    viel Spaß bei eurem Kurzurlaub!!!!!!!!!
    Deine Ostereier sind superklasse geworden.
    Sonnige Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und grüße herzlich
    Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Hi!!!

    Das ist ja toll!Da wünsche ich Dir so richtig viel Spaß bei uns im Norden!!!!!Ich wohne ja nur 30km weg!!! Und ich hoffe, das Wetter hält sich...sie haben für Dienstag Regen angesagt...aber ich bin guter Dinge, und hoffe das Beste für Dich!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch frohe Ostern ! Der Eierbecher ist toll; die Hasenbackform würde ich auch gerne erben !!
    Tolle Bilder hast Du gemacht.
    Viele Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. *Lach* Hallo Beate! :) Ja, der Mann mit dem Pferd ist schon am Donnerstag zurück geeilt, macht sich aber am Dienstag in der Früh schon wieder auf den weiten Weg zurück! :)

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Osterfeiertag bei genau so tollem Wetter wie heute! :)

    Liebe Grüße

    *Martina*

    P.S.: Das Osterei sieht ja klasse aus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,
    der Eierbecher ist wirklich toll und mit wenig Auffand bekommt man so schnell ein Ei "dekoriert". Sieht klasse aus.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen erholsamen Ostermontag.
    Viel Spaß in Hamburg. Vielleicht hast du ja Zeit einen kleinen Abstecher ins Alte Land zu machen. Dort stehen die Kirschbüme in voller Blüte. Ein absoluter Traumanblick!!!

    Alles Liebe

    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Da tut es einem doch leid, so ein schön bestempeltes Ei zu schälen, was? Das ist eine sehr schöne Idee. Macht dein Stempel die ovale Form des Eies mit, oder ist der extra gebogen? Oder nimmst du nur das Silikon ohne Untergrund?
    Schöne Woche Janet

    AntwortenLöschen
  12. die eier sehen super aus, so edel. Und deine weiter ostern deko, ist wieder toll, ich wünsche dir jezt schon viel spass fúr die komende tagen. LG, jeany

    AntwortenLöschen
  13. Hej,
    noch einen schönen Ostermontag und einen wunderbaren Kurzurlaub ab morgen in Hamburg ( ich liebe Kurzurlaub in Hamburg )
    wünscht

    Simone

    PS: Tolle Osterdeko...ja,ja, das Stempelfieber...;o)

    AntwortenLöschen
  14. Hi Beate,

    der Hase wäre wirklich ein Supererbstück ;o)
    Wunderbare Deko, die Stempeleier merke ich mir auch für nächstes Jahr!

    Nochmals ganz viel Spaß in Hamburg!!
    Gibt´s vielleicht ein paar Bilder in deinem Blog ;o))) ??????

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Beate,

    ich wünsche Dir gaaaaaaanz viel Spaß in Hamburg. Genieße die Zeit und lass es Dir gutgehen...bin ja schon ein bissl neidisch ;o), muss nämlich Morgen wieder ins Büro *seufz*

    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Beate,
    Deine Hasenbackform ist schön. Habe mit Johanna am Freitag auch solche gebacken. Hoffe mal ich kann die Form von meiner Mama behalten. Viel Spaß in Hamburg.
    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  17. Du hast wunderschön österlich dekoriert!
    Ich wünsche dir ein paar wundervolle Tage in Hamburg! Und viiel Zeit zum Geniessen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    PS Das mit den Allergien kennen wir leider auch. Trotzdem versuchen wir so viel Zeit wie möglich draussen zu verbringen...

    AntwortenLöschen
  18. Ach süüüß ! Gehört die "Haube" mit dem Hasi drauf zu dem schönen Eierbecher ? Das ist ja total süß, den hätte ich auch gekauft ! Die gußeisene Hasenform ist auch sehr schön !
    Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern !
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Eine schöne Osterdeko hast Du da...und hoffentlich auch schöne Ostertage! Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  20. ... und wie wunderschön war Ostern!
    Sonnenschein pur!

    Die Eier sind klasse, merke ich mir für das nächste Jahr, aber jetzt gilt es erstmal meinen Stempel auszuprobieren!
    Aber bei dem Wetter...... hmmmmmm... kann warten :-)

    Dir eine wunderschöne Nachostern-Garten- Woche

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Beate,

    du musst entschuldigen, ich komme reichlich spät hier vorbei, Ostern ist vorüber...
    Deine Deko sieht aber trotzdem reizend aus, steht sie noch?
    Ich bin mir sicher, deine Schwiegermutter weiß ihre Backform bei dir einmal in guten Händen, meine hat mir auch so manches gute alte Stück anvertraut. ;-)

    Ganz hübsch sind auch deine bestempelten Eier. Ist das normale Stempelfarbe?

    Liebe Frühlingsgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe...

    ich denke du machst urlaub??? mit laptop??? *lach*

    du süchtige !!!! *grins*

    meine internet leitung hat jetzt seit freitag mittag gesponnen...ich bin fast kolabiert ;o)
    nix ging mehr...grrrhhhh

    was hast du denn gekauft???? zeigen zeigen zeigen...bin total neugierig....wann kommst du eigentlich wieder??

    drücke dich ganz doll
    tine

    AntwortenLöschen
  23. liebe beate,

    deine flohmarktfunde habe ich natürlich gesichtet und bewundernd komentiert, ja händchen und ein bisschen glück muss frau haben !!

    deine bestempelte eier gefallen mir soooo gut ! klasse echt !..und die hässchenform würde ich auch gerne erben, so eine schöne habe ich lange nicht gesehen !

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  24. sach ma...

    wann kommst du eigentlich endlich mal wieder...du hast immer noch frohe ostern im post...*lach*
    jetzt wird es aber langsam mal zeit ;o)

    AntwortenLöschen
  25. dann pflanz doch blumen ein...das ist auch kreativ...*lach*

    hast du keine bilder von hamburg?? oder zeig nochmal die weiße torte...die ist sooooooooooooooooooooo schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ;o)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Beate, bei dir gefällt´s mir richtig gut und ich werd dich nachher auch verlinken. Vielen Dank auch, für deine liebe Zeilen,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  27. na, Du traust Dich was, liebe Beate ... da " hätte ich die Kurve nie bekommen " ... Eier bestempeln ..eine superschöne Idee, und sehr edel in der Wirkung :-)
    " Das Tor zur Welt " gehört jetzt auch der Vergangenheit an ...ich hoffe, dass Du eine schöne Zeit in HH hattest.
    Meinen Koffer packe ich aus Zeitgründen erst was später .. nur keine Eile - und vor allem " kein Neid " *lach*
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Beate!
    Auch wenn Ostern schon vorbei ist...die Eier sind toll geworden!! Und der schöne Hase....ein klitzekleines bißchen beneide ich Dich ja schon *lach*
    Viele sonnige und liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Beate,
    Bist ja auch wieder aus dem hohen Norden zurück...mönsch, hatten wir ein tolles Urlaubswetter....man konnte uns beneiden...:-))
    Ich bin übrigens voll Deiner Meinung....brauchen wir Spanien...nein, brauchen wir nicht!!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Beate, Deine Deko ist wie immer traumhaft!!! Die bestempelten Eier habe ich auch schon bei Bertina entdeckt, sie aber nicht gemacht. Wir waren ja zu Ostern unterwegs. Du warst ja auch im Norden unterwegs und konntest das wunderschöne Wetter genießen. Hatten wir nicht ein Superglück??? Besser hätte es nicht kommen können, oder?
    Ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Da hätten wir eigentlich ein Nordenblogtreffen machen können :0)))

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Beate,

    wir haben auch nur einen kleinen Garten. Aber Rosen sind für mich ein MUSS. Wenn du nicht so viel Platz hast, dann kann ich außer der Kletterrose noch zu den Hochstämmchen raten! Die brauchen im Beet kaum Platz, du kannst noch was schönes drunter Pflanzen und sie blühen einfach toll! In weiß z.B. die Schneewittchen Rose auf Stamm, die ist einfach wunderschön!
    Und als Kletterrose ist die New Dawn ein wunderschöner Dauerrenner!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Beate, danke dir für deine netten Zeilen und ich drück dir die Daumen, dass du auf dem Flohmarkt was Schönes findest! Werde bei dem tollen Wetter sicherlich auch wieder auf Schatzsuche gehen.

    Liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Beate...

    ich bin krank !!! Man glaubt es nicht, aber ich habe das volle Programm..*kopfschmerzen, halsschmerzen, gliederschmerzen, rotznase...*

    daher nur im weitwinkel...ich sehe nämlich echt kacke aus im moment ;o)
    und wenn ich schon mal in voller pracht zeige, dann voll funktionsfähig und restauriert..*lach*

    im übrigen ist kreativ auch, seine awards an den blog zu hängen ;o)

    AntwortenLöschen