Donnerstag, 30. April 2009

....getagged...

....so, auf den besonderen Wunsch einer einzelnen Dame will ich dann auch mal meinen Teil zu der Aktion beitragen, obwohl ich

1. Kettenbriefe o.ä. eigentlich überhaupt nicht mag, aber kein Spielverderber bin....

2. Gerne Musik mache (ich spiele Akkordeon) und dabei vor langer langer Zeit meinen Mann kennen gelernt
habe.....

3....schon fast 23 Jahre mit dem selben Mann verheiratet bin und wir drei Kinder, nämlich einen
21jährigen Sohn und zwei Töchter, 18 und 11 haben.

4. Ich werde demnächst 43

5. Ich besitzte zwar ein Handy, kann aber (wenn ich diese verflixte Code-Nr. noch weiß) nur damit telefonieren....meistens liegt es eh in der Schublade....

6....ich kann, wie so viele Andere auch, nicht auf hohen Schuhen laufen, wäre auch blöd, dann
überrage ich nämlich meinen Mann.....;o)))....

7....ich habe Handarbeit in der Schule gehasst und meine Ma, die wirklich in allen Bereichen
der Handarbeit fit ist und super gut nähen kann,
ist echt an mir verzweifelt. Erst nach der Geburt meines Sohnes, vor allem
weil es für Jungs nur langweilige Klamotten gab....
hab ich angefangen zu nähen....Berge....Schränke voll....so viel, dass ich vor
5 Jahren in ein "kreatives Loch" gefallen bin. Angefangen
hab ich dann wieder Dank "Tilda".....bin aber gerne
auf den verschiedenen Nähblocks unterwegs und denke mir immer,
wie einfach es doch heute ist, an holländische oder finnische
Zeitschriften zu kommen oder auch an tolle und
ausgefallene Stoffe....von Stickmaschinen ganz zu
schweigen.....


....so, jetzt bin ich doch ins Schwafeln gekommen....
vielleicht könnt ihr euch auch ohne Bild ein "Bild" von mir machen, denn Foto wird
es definitiv keins geben ;o))

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    ach ich liebe deine Kommentare und deinen "sprachlichen Ausdruck".Ich habe auch SEHR LANGE überlegt ob ich ein Bild von mir einstelle.So schlimm war es gar nicht!!!!!!!!!
    Machs gut,
    bis bald,
    herzlichst,Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate! Das ist aber nett, dich ein wenig besser kennen zu lernen! DAs mit dem kreativem Loch kenne ich - einmal hast du Kopf berstend voll Ideen und tust und tust. Und plötzlich: Sendepause. Oder Blockade. Oder was auch immer.

    Ich denke, "Tilda" war für viele Frauen im kreativen Bereich so 'was wie "Harry Potter" für viele nicht-gerne-lesende Kids - ein toller Ansporn (wieder) anzufangen.

    *wink* ♥ maaria

    AntwortenLöschen
  3. Deine Einblicke habe ich jetzt mit einem Schmunzeln auf den Lippen durchgelesen. Du hast das so unterhaltsam und witzig geschrieben! Schön, nun ein wenig mehr von dir zu wissen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,

    also ein durch und durch sympatischer Mensch! ♥
    Vor allem weil Du Dich auch bei einem Bild verweigerst, ich möchte auch nicht von aller Welt auf meinem Blog erkannt werden, zumal ich öffentlich arbeite... :o)

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hej,
    ob mit oder ohne Bild völlig wurscht, sympathisch bist du trotzdem...
    Schöne Beschreibung!

    liebe Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. ....das mit dem Handarbeitshass in der Schule kenne ich nur zu gut - nur leider hat sich das bei mir bis heute nicht geändert! Schön, dass du ein wenig von dir erzählt hast!

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende,
    liebe Grüße, hezrlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo beate,

    wer hat dich denn da so gedrängt??? *lach*

    also, wenn du handarbeit erst später gelernt hast, besteht ja noch hoffnung für mich, oder???
    auf jeden fall freue ich mich riesig, dass du mitgemacht hast...und das wir " de liebsche beadde ma en bisken näjer kännen lernen durften"...grins

    grüßli tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Hey Beate,

    klasse, auf so humorige Art beschrieben , von dir etwas mehr zu erfahren!

    Das mit dem Handarbeiten habe ich ähnlich in Erinnerung !

    Schönes WE noch !
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe beate,

    jetzt habe ich mal wieder geschmunzelt.
    Das Loch kenne ich auch, aber bei mir hällt es meist nur ein paar Wochen an.

    Wünsche Euch einen wundervollen Sonntag.

    herzlichst AntjePikantje

    AntwortenLöschen
  10. Ich steh auch nicht auf Kettembriefe und Mssenhysterie, find das mit den 7 Punkten gaaaanz spannend! Danke für die Einblicke- und ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich, dass Du da mitgemacht hast und wir Dich noch besser kennenlernen durften! Danke!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen