Freitag, 18. September 2009

Endlich....



...Wochenende!
Ich bin fühl mich sowas von "ähbähwäh" und dass, obwohl die Sonne scheint!
Aber was kleines Kreatives hab ich hinbekommen, ich
hoffe, die Idee gefällt euch...


Ich hab sie extra ein bisschen auf shabby getrimmt, obwohl sie
bunt auch ganz schön aussehen....


...meine kleinen Blumensegel! Schnell aus kleinen Stoffrestchen hergestellt,
Tunnel an der Seite genäht, Stab durch - FERTIG!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ohne "ähbähwäh"....

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate! Das Blumensegel ist eine klasse Idee!
    Mich stressen gar nicht so die Lehrer, die sind total nett, aber der Bus fährt jetzt schon jeden Tag um eine andere Uhrzeit los, man weiß nie wann man zur Haltestelle muss, dann kennt meine Tochter die anderen Kinder in der Klasse nicht, die sich aber schon alle untereinander und da tut sie sich jetzt auch schwer und das macht mir mehr Bauchweh, wie wahrscheinlich ihr selber. Aber man macht sich wahrscheinlich zu viele Gedanken.
    Aber jetzt ist erst mal Wochenende!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, das mit den Blumensegel ist ja eine süße Idee! Und so schön fotografiert! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate,
    was für eine süße Idee und ich hoffe sehr, dass du dich bald wieder rundum wohl fühlst.......war wahrscheinlich doch recht anstrengend in den letzten Wochen, wie ich das ein wenig rausgehört habe?!!! Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen......Anfang Jan. sollte es soweit sein (weil es Zwillinge sind, möglicherweise etwas früher - um Weihnachten rum könnte es also durchaus spannend werden ;)). Und was die Nähmaschine angeht........das geht bei mir überhaupt nicht!!!!!! Ich werd schon kirre, wenn ich das mit dem Faden auch nur sehe....alles, wofür man auch nur einen Hauch von Geduld braucht und ein wenig Gefühl für Technik - damit kann man mich jagen!!!! Weitere Kunstwerke werden uns also erspart bleiben ;)))!

    Alles Liebe und lass es dir gut gehen, ein wunderschönes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    das ist ja eine süße Idee! Die Garnrollen muß ich dir leider stibitzen....
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Die sind suuper :o)
    Und als Deko für alle Möglichkeiten einsetztbar... Nur den richtigen Stoff wählen, fertig :o)
    Eine klasse Idee, wirklich...
    Und Dein Lila-.Post gefällt mir auch ;o)
    Ganz liebe Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,

    Deine kleinen Blumensegel sind total schön geworden. Auch die Lila Deko vom letzten Post finde ich ganz zauberhaft. Jaaaa, langsam finde ich lila schön (und auch den Herbst *ggg*). Die kleinen Windlichter mit Deckel haben es mir besonders angetan.

    Liebe Grüße und ein Traumwochenende

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau "ähwäbäh"!
    Hihi, das Wort musste ich erst ein paar mal lesen.
    Die Woche ist vorbei und vielleicht geht es Dir nach ein bisschen Schlaf und Schoki besser?
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall gaaaaaanz viel Anti-ähwäbäh!!!!!!!
    Die Segel sind total hübsch!
    Und jetzt verrate mir noch den Laden in Münster, denn morgen wer ich da sein :-)
    Ganzdolldrück,
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate,
    Du hast immer sooooo wunderschöne Ideen!!! Deine Blumensegel sehen einfach toll aus!!!!! Und mir geht es genauso wie Dir, trotz Sonne!!! Du bist also kein Einzelfall!! Da hilft nur eins....wunderschöne Blogs, so wie Deiner, ansehen!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee....Blumensegel habe ich vorher noch nie gesehen und das ist was ganz Eigenes!!!! Sieht herrlich aus. Pass nur bei Wind auf, dass sie nicht eines Tages verschwunden sind..:-))

    AntwortenLöschen
  10. Witzige Idee toll umgesetzt und einzigartig dargestellt. Weiter so. lG Marile

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,
    jetzt ist schon spät abends..und ich hoffe dein ähbähwäh hat sich schon ein wenig gelegt ;o)))
    Jetzt am Wochenende ist doch wieder Flohmarkt-Time...liebe Beate du wirst sehen deine Stimmung hebt sich wieder von selbst.
    Deine Segel sind so schöööön!!!
    Also mach´s gut und liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Schnuffilein,

    das sieht aber schick aus..."Blumensegel" hab' ich vorher auch noch nicht gesehen...toll ;o)...und dann in meiner Farbe *lach*

    was ist denn ähbäwäh genau?? ist es das, was ich so oft habe? *lach* eher genervt oder miesepeterig??? ;o)

    heute ist samstag...das heißt, beine hoch und den lieben gott einen guten mann sein lassen...

    ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Beate,
    Du hast ja originelle Ideen! Schiffchen, die durchs Grün segeln....;-)
    Ich hoffe, Deine Stimmung ist mittlweile wieder sonniger geworden, damit Du das Wochenende richtig genießen kannst!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  14. Eine süße Idee!!
    Die Nähmaschine habe ich im Keller ausgegraben.
    Leider umsonst. Es fehlt das Fußpedal und das Kabel...grrrr..
    Hatte ganz vergessen warum sie im Keller gelandet war. Das war mal ein Erbstück meiner Oma.
    Nun versuche ich mal das fehlende Zubehör zu bekommen. Da es eine Singer ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Trotzdem ärgerlich, wo mich gerade die Nähsucht erwischt hat.
    Wünsche Dir ein herrliches WE
    ♥-lichst
    biggi

    Wünsche Dir ein herrliches WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ich habe gerade deinen Blog gefunden! Sehr, sehr schön!
    Hab dich mal mit mir verlinkt!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine süsse Idee! Die Blumensegel sehen wunderschön aus! Das Weiss der Stoffe, kombiniert mit der Spitze passt super zum Grün der Pflanze.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Restwochenende, damit du dich möglichst bald nicht mehr "ähbähwäh" fühlst!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Beate,
    hoffentlich fühlst Du Dich bald besser!!! Die Blumensegel sind eine tolle Idee. Mit der Spitze gefallen sie mir besonders gut.
    Und Du hast Recht, das Nähzubehör ist zum verstecken viel zu schade. Meine Dös-chen stapeln sich auch immer im Schrank, denn ich habe nichtmal eine Nähmaschine *kicher*.

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Blumensegel....auf was für tolle Ideen Du auch immer kommst!*
    Wunderschön !!
    Ja und wunderschönen Sonntag Dir noch,so ganz ohne "ähöhühähhh......oder wie immer..." !*
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Ja, die gefallen mir - einer superschöne Idee! Und in weiß so schön edel (die riesigen bunten aus dem Gartencenter sind nicht so ganz meine Linie).

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Beate,

    die Segel sind ja wunderschön geworden. Da sieht Deine Wohnung sicher gleich viel schöner und herbstlicher aus. Ich find es toll, wenn man so schön nähen kann wie Du.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Eine ausgesprochen süße Idee! Hab ich bisher noch nirgendwo gesehen! Und ich hoffe, mittlerweile fühlst du dich nicht mehr so "ähbähwäh" (ich kann mir genau vorstellen, wie sich das anfühlt!), sondern wieder "huiyeppjupp-fidiwupp"!!!!
    Liebe Küschelbüschel von Traude

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo,
    es geht wieder!...von allein *freu*
    Ich hoffe Dir gehts auch wieder gut!!!
    Die Blumensegel gefallen mir, eine schöne Idee ♥

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Beate,
    hab lieben Dank für deinen lieben und herzerwärmenden Kommentar, ich hab mich sehr gefreut!
    Deine Blumensegel kenne ich schon in ganz GROß von vor dem Blumenladen und in bunten Farben, aber so dezent weiß und ein wenig shabby gefallen sie mir viel besser, hast du hübsch gemacht.

    Freu mich noch auch viel tolle Ideen von dir in diesem Herbst

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  24. Beate... Danke für deine aufmunternden Worte! Es tut gut, von euch allen so viel Unterstützung zu bekommen! :)

    Über die Blogolympiade ist er nicht zu mir gekommen. Ich hatte einen Post in der Fotocommunity eingestellt, wie ich meine Fotos verbessern könnte! Und das war dann die Antwort! :)

    Deine *Schiffchen* sind ja toll... eine wunderschöne *Resteverwertung* :)

    VLG an dich

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  25. ... die Fahnen finde ich auch richtig schön ... hoffe deine Stimmung hat sich gehoben ... passend zum Wetter. ;) GLG; Bea

    AntwortenLöschen
  26. ich wusste gar nicht, das es Blumensegel gibt .....
    Sieht klasse aus !


    Eine ruhige entspannte Woche wünsche ich dir !!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein zartes, luftiges Geranienschiffchen schwimmt durch euer Haus? Schöne Idee.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  28. Mei ich bin begeistert liebe Beate!
    Tolle Idee... ich arbeite auch gerade Stoffreste auf... kann doch nicht wegschmeisen :-)

    Ich war lang nicht hier... aber das wird sich wieder ändern.
    Ganz liebe Grüße am Abend läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Beate,
    die Blumensegel sind eine tolle Idee. Und jetzt geh ich und machs gleich nach!!! Danke
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. .. und ich hätte " das hier " jetzt fast verpasst, liebe Beate ..
    eine wiedermal supertolle Idee von Dir, die ich mir gerne einpacke :-)
    Danke dafür !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen