Sonntag, 30. Januar 2011

Blue....

.... and green....

Melitta-Kanne vom Flohmarkt...Blumen vom Wochenmarkt....


....könnt ihr es riechen...mmmh, die ganze Küche duftet!


Heute mal wenig kreativ, dafür blumig!
Einen wunderschönen Sonntag - hier scheint die Sonne!

Liebe Grüße
Beate


P.S. Die Rose ist aus breitem Samtband gewickelt....

Kommentare:

  1. So einfach, so genial.

    Wunderschön. Echt.

    AntwortenLöschen
  2. Die duften ganz himmlisch, leider bin ich allergisch drauf, daher muß ich sie immer dorthin verbannen, wo sie nicht in meiner Nähe stehen.
    Die Rose schaut auch ganz toll aus!

    Lieber Sonntagsgruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. hier auch, endlich wir hatten lang warten müssen. Deine grüne Rose ist ein Traum. glg Janine

    AntwortenLöschen
  4. Was heißt denn hier "wenig kreativ", liebe Beate? Allein schon die aus Samtband gewickelte Rose - und dann diese hübsche Farbkomposition, eindeutig schöpferisch! Und wunderschön! Die Kanne sieht übrigens süß aus!
    Ich wünsch dir noch einen angenehmen Rest-Sonntag! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate, Deine Samtblume sieht schön aus!
    Auch ich mag blaue Blumen sehr gerne!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,
    was für eine wunderschöne Samtrose!!! Die blauen Hyazinthen sind herrlich und bei dieser tollen Sonne kommen wirklich schon Frühlingsgefühle auf!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Doch... ja.. ich kann sie riechen...auf meinem Schreibtisch stehen nämlich auch welche. :-)Ich liebe die blauen Hyazinthen.Die gehören für mich zu dieser Jahreszeit einfach dazu.

    Und die deinen machen sich wirklich gut in der Melitta Kanne! :-)
    Aber die Rose, die gefällt mir am allerbesten. Ist die schwer zu machen?

    Schönen Wochenstart und ganz lieben Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Hallöööchen Beate,
    ich finde blaue Blumen sehen irgendwie schon nach Frühling aus... das Samtröschen ist ganz beauzbernd, wünsche dir eine kuschelige Woche.
    GGLG Bine
    P.S. schau mal bei mir vorbei, es gibt was zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  9. Also deine Rosen sind wirklich legendär, liebe Beate - dieses Kunstwerk aus grünem Samt ist ein absoluter Traum!!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beate , ich bin noch ein Neuling im Land der blogger und gerade erst auf deinen blog gestossen. Wunderschöne Kunstwerke zeigst du hier. Die Samtrose ein Traum - und Hyazinthen gehören in dieser Jahreszeit einfach dazu , momentan steht bei mir ein Milchkrug gefüllt mit weißen und rosa Hyazinthen bei mir in der Küche. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  11. Was meinst du mit "Anleitung", he?
    Du hast Recht, es ist ja eigentlich nur ne Schablone und ein tolles Fotto vom Ergebnis. Aber ich denke, wir beiden Spezialisten haben es ganz gut hingekriegt.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Beate,

    ich kann die Blümchen wirklich riechen, das liegt aber sicher daran, dass ich zur Zeit auch immer welche hier stehen habe *kicher*. Ich lieeeebe diesen Frühlingsduft.
    Deine Bilder sind wunderschön, die blaue Kanne finde ich zauberhaft!

    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag mit viel Zeit für Kreativität, paß immer gut auf Dich auf.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Beate,
    durch viele Seiten bin ich gezogen um dann bei dir zu landen wrüber ich mich sehr gefreut habe.
    Dein Blog ist super schön und deine Objekte genial.
    Vielen Dank für die Ideen und die die du hier beschreibst und die tollen Bilder.
    Ich glaube das ich das eine oder andere mal ausprobieren werde.
    Weiterhin viel Spaß, tolle Idee und gutes gelingen beim kreativen schaffen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Beate, ich glaub ich muss mir von Dir eine Scheibe abschneiden!
    Den Winter durchlaufen, das schaffe ich immer nicht, denn mir ist meistens die Luft zu kalt, das schmerzt bei mir im Hals! Aber sogar meine Mama läuft mit 62 den Winter über durch und mein Mann macht es auch! Aber am 01.03. geht es wieder los bei mir, das ist immer mein Termin! Ich freu mich schon!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Beate,
    das Arrangement ist echt sehr schön. Und die Samtrose ist in meinem Lieblingsgrün. Hast meinen Farbgeschmack mit Deinem Post genau getroffen... ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Mmmhh, wie das duftet. Das sieht wunderschön aus !!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Von wegen "wenig Kreativ" tztztz
    Sieht klasse und edel aus.
    Weniger ist oft mehr.

    LG Mauve

    AntwortenLöschen
  18. Vor ein paar Tagen hatte ich auch noch so hübsche Blümchen in der Küche. Mein Mann fragte mich irritiert, warum es bei uns so nach Pilzen riechen würde... ts, ts, ts. Männer... :-))
    Herzlichen Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  19. Mhh, herrlich, ich liebe den Duft auch so sehr.

    Die Samtrose ist aber auch sehr gelungen!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Beate,
    ich war schon wieder so lange nicht mehr hier bei dir...doch heute wollte ich mir nochmal die Zeit nehmen und eine ausführliche Blogrunde machen...ich lasse Dir mal einen ganz lieben Gruß hier!Ich hoffe bei Euch sind noch alle Gesund!

    Esther

    AntwortenLöschen