Samstag, 22. Januar 2011

Manchmal....


...sieht man was - und muss es haben. Das kennt ihr doch sicher auch? So ging
es mir mit dem neuen Buch "Wohnglück" von acufactum.
Leider war die Anleitung meines "must have"
eher...naja...ähm...also nähnorwegisch verstehe ich
wohl besser....

...komisch, wo doch die Anleitung auf nähdeutsch ist???


Das Ergebnis....trotzdem schön ;o))...finde ich...hier riecht es so komisch....lach...

Schönen Sonntag euch...

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden! Auch wenn es nähnorwegisch war. ;o)
    Lieber Gruß!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Lady;-), ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch habe ich auch..und genau wegen diesen Damen. Ich konnte einfach nicht widerstehen als ich sie auf dem Cover entdeckte.
    Wahrlich wunderschön deine feine Dame :o)))))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Dame ist wunderschön geworden!!!!!
    GGLG und einen schönen Sonntag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    sie ist aber beeindruckend graziös und hübsch. Wunderschön ist das Pas de deux mit ihrem Schatten.
    Schöne Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Ich riech NIX!!!

    .. von wegen Eigenlob.. das muss auch mal sein!!

    ..und vor allem, wenn es sooo wunderschön gerworden ist..

    LG Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    wunderschön, was du da wieder gezaubert hast...........ich hätte auch mit Näh-Deutsch keine Chance ;))!!! Einen ganz himmlischen Sonntag und allerliebste Grüße (und ganz lieben Dank, für deine zauberhaften Zeilen),

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Beate
    traumhaft schön....
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Beate,

    dein Nähnorwegisch scheint aber sehr ausgeprägt zu sein.
    Ich finde die Dame zauberhaft.

    Viele bunte Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,
    also, das Ergebnis kann sich absolut zeigen lassen.
    Alles palletti...?????? (geruchsmäßig);o)))))
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Boah, die ist wirklich wunderschön...du Nähgenie! :-)

    Und ob nähdeutsch oder nähnorwegisch,
    bei mir ist sowieso alles in nähchinesisch...无法理解无法理解无法理解 oder so.. *g*

    Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir noch!!
    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Also Beatchen, was nörgelst du hier über die Anleitung? Das Ergebnis ist doch MEGA-toll geworden. Und ich bin echt ein bisschen neidisch darauf, dass du das Buch schon hast. Mir gefällt es auch sooooo sehr, fast das schönste überhaupt. Und bei den vielen Seiten kann man das Geld auch ausgeben.
    Aber im Prinzip hast du Recht, die Anleitungen sind eher Inspirationen, aber das reicht uns doch, oder?
    Herzliche Grüße und einen schönen Rest-Sunday(Roses) - Janet

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Beate,

    was für eine zauberhafte Dame.... Du kannst schon sehr stolz auf Dich sein.

    Ach könntest Du doch für mich auch so ein Kleidchen machen, aber ich glaube mein Hüftumfang kommt da nicht mit, von der Taille ganz zu schweigen *kicher*

    Und wenn es weiter noch wo winterlich dunkel und grau ist seh ich da weder für Hüfte noch für Taille eine Chance auf einen Bikini-Urlaub :-))

    Wünsche Dir einen wundervollen Start in eine schöne Woche. Paß immer gut auf Dich auf!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Bonjour,
    c'est vraiment très BEAU !
    PLAISIR
    BONHEUR
    JOIE

    à bientôt,
    Lisou

    AntwortenLöschen
  15. Die ist klasse geworden. Ich hoffe, mein Buch trudelt bald hier ein!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Die Dame ist wunderschön! "nähdorwegisch" - da musste ich lachen! Versuche mich gerade an meinem ersten Tilda-Engel - naja, leider noch nicht perfekt, aber mir gefällt es trotzdem ;-)
    Muss mal bein uns ins Buchgeschäft und nach diesem Buch suchen ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Beate, toll ist sie geworden! Das Buch ist bestimmt sehr schön!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Wow, liebe Beate, hab ich so noch gar nicht gesehen, das Kleid hast du ja superschön hingekriegt!!
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  19. Hi Beate!
    Die Dame sieht wirklich zauberhaft aus! Kannst schon stolz auf dich sein! *hihi*
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Beate,

    also das Fröillein ist doch ganz bezaubernd geworden. Super gemacht!

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  21. Sehr sehr schön!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    PS: ich rieche nichts!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Beate,

    das neue Acufactumbuch steht auch auf meines Wunschliste, besonders wegen der Leffler-Stickmotive, ansonsten lasse ich mich überraschen. Deine hübsche Dame bestärkt mich in der Vorfreude, sie ist dir sehr schön gelungen.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen