Sonntag, 9. Januar 2011

Neue Kränze...


sind in den letzten Wochen entstanden.
Projekte, die schon länger auf meiner to-do-Liste standen.


...reine Fleißarbeit...


....in allen Weißnuancen...passend zum Januar.
Leider hat der Schnee (fast) das Weite gesucht....so schade....
hatten wir noch letzte Woche beste Pistenbedingungen....


Ich wünsche euch allen ein gesegnetes und vor allem gesundes Neues Jahr.
Mal sehen was es so bringt und ob ich es schaffe, alles
umzusetzten, was ich mir vorgenommen habe!

Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Hallo!

    Den Filkranz finde ich ganz toll. Wie breit und wie Lang hast du den Filzstreifen für eine Rose zugeschnitten?

    Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, wie geht es dir? super toll ist dein filkranz, sehr schon mit die rose....

    liebe grusse, Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. liebe beate,
    auch ich wünsche dir für das jahr 2011 alles gute.
    wow......da warst du aber fleißig.sieht klasse
    aus.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    Deine Kränze sind einfach wunderbar!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Kränze sind einfach wunderschön.
    Ich möchte Dir noch von Herzen für 2011 alles Liebe und Gute wünschen.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Beate, mir bleibt mal wieder der Mund offen stehen! Am liebsten hätte ich sie alle, weil sie von dir sind und ich noch keinen sehen sehen habe, der das so PERFEKT und WUNDERSCHÖN macht!!

    Eine wahre Freude für meine Augen.

    Bitte, bitte mehr davon :o)))

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, ich bin wohl etwas nervös: es sollte gesehen heißen und nicht sehen sehen..

    Und natürlich wünsche ich dir ein wundervolles 2011 :o))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    Du bist echt die Meisterin der Kränze!!! Sooo schön!!!
    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da warst du aber echt fleißig!
    Sie sind wunderschön geworden!

    Ich wünsche dir ein schönes, fröhliches neues Jahr!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Beate, auch für dich ein wunderschönes Jahr, und deine Kranzen sind ein traum. GLG, janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,
    Fleißarbeit ist wirklich das richtige Wort, ich bewundere immer solche Ausdauerarbeiten.
    Sehr schön geworden, besonders der mit den Röschen gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  12. WOW, dein Kranz ist ja ein Traum! Wirklich einzigartig schön!
    Und der neue Header schaut auch super aus! :-)
    Der Award ist ein kleines Zeichen der Wertschätzung und sollte zu nichts verpflichten. :-)
    Schließlich wissen wir ja beide, dass dein Blog einer meiner liebsten ist, auch ohne Award! ;-)

    Einen guten Wochenstart wünsch ich dir und lieben Gruß, Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Auch dir ein glückliches und wundervolles Neues Jahr, liebe Beate!!!! Und deine Kränze sind einfach atemberaubend schön.....das macht dir wohl niemand nach!!!!! Eine herrliche neue Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Beate,

    ich weiß gar nicht, welcher Kranz für mich der schönste ist, der mit den Rosen, den Rosetten oder der mit den Papierrosen, den Du mal gezeigt hast. Sie sind einfach alle wunderbar!

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Beate,
    die Kränze sind einfach wunder, wunderschön. Gefallen mir ausgesprochen gut.
    Auch Dir wünsche ich ein glückliches Jahr 2011.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Beate!
    Wow sind die Kränze schön, aber am besten gefällt mir der mit den Rosen.
    Gibt es dafür eine Anleitung? Oder kannst Du beschreiben, wie Du ihn gemacht hast? Wie groß sind die Filsstücke und wie hast Du sie befestigt? Würd mich freuen, von Dir zu hören.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Beate, wow die Kränze sehen wieder toll aus!
    Da bekommt man dirket Lust gleich selber los zu legen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo beate,
    deine Kränze sehen wirklich toll aus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  19. Deine Kränze sind traumhaft schön, das ist bestimmt eine langwierige Arbeit und nichts für Ungeduldige!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Beate,
    du sprichst mir aus der Seele - für viele scheinen Schnee und Winter eine kurzfristige Weihnachtsdeko zu sein ;)) und auch wenn es derzeit sehr mild ist, aber der Januar gehört definitiv nicht zu den Frühlingsmonaten ;))!!!! Eine herrliche Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Wow, super schoen! Wie hast du es gemacht? Es is perfect fuer Januar.

    Laura in Luwigsburg

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Beate, wunderwunderschöne Kränze sind da entstanden! Der mit den weißen Filzrosen hat es mir besonders angetan! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Beate, das haut mich jetzt wieder um! Die Rosen sehen so klasse aus, so akurat..super! Beide Kränze sind so wunderschön und ich beneide deinen Fleiss (das ist nichts für mich *lach*). Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Beate,
    danke fuer deinen lieben Komentar.
    Deine Kraenze sind unschlagbar schoen.
    Auf einem Niederlaendischen Blog durfe ich solche Kraenze auch schon bestaunen.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine liebe Beate, denke für deine so motivierenden Zahlen! Ich habe mich sehr gefreut und danke fürs Verlinken! Liebste Grüße - Alice
    PS Dein Kranz ist sensationell!!!!

    AntwortenLöschen