Samstag, 19. Juli 2008

En vaxros

Heute mal ein paar "Impressionen" von meinem Balkon - manchmal etwas "überdekoriert" :)). Vielleicht kennt ihr das auch, man fängt mit einem Teil an und so nach und nach kommt noch dies und das hinzu....

Die Rose ist ein Geschenk von einer lieben Freundin und Selbstgemacht. So eine Art "Papierwickeltechnik", die dann mit Wachs überzogen wird. Ich finde sie "herzallerliebst", Danke U.


Mit dieser Technik hat man auch noch andere Dekomöglichkeiten, aber das zeige ich euch vielleicht beim nächsten Mal...bis dann Beate

P.S. Wundert ihr euch über die "merkwürdigen" Überschriften? Meine große Tochter hat ein Austauschschuljahr in Schweden verbracht und wird demnächst ein wenig Mitposten, da wir einige "Mitleser" aus Schweden haben......


Kommentare:

  1. Hej fran Sverige :-)
    Ich habe gefunden, was Du meintest,
    und finde diese Art der Papierverwendung ja genial !
    Danke für den Tipp - och
    Hej då, jag komma straks tillbaka
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥
    ...und verlinke Dich deshalb mal gleich ;-) = ok ?

    AntwortenLöschen
  2. die RiesenRose iste in Traum! Und Dein Balkon wunderschön heimelig.-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Rose ist ja ein Riesenhit!

    Und meine Frage mit Schweden hat sich jetzet auch beantwortet!

    herzlichste Grüße

    AntwortenLöschen