Montag, 28. Juli 2008

Kudde

Ich liebe JoJo´s, deshalb musste ich mir unbedingt ein neues Kissen in anderen Farben machen, sicher kennt ihr das auch, man öffnet den Stoffschrank - bei einigen Bloggern im Netz sind es ja ganze Regale - und schwelgt in Mustern und Farben. Mir macht es da immer unheimlichen Spaß, verschiedene Kombinationen auszuprobieren. Gefällt euch mein Ergebnis?



Die Stoffe stammen diesmal fast alle aus einem Laden, der hier nicht genannt sein möchte (weil klein und fein, nicht immer geöffnet, mit herzlicher individueller Bedienung etc.) Wollte das aber trotzdem einfach mal erwähnen, da ich weiß, das die Besitzerin eifrige Mitleserin ist :D...

Die Dahlien in meinem Garten stehen auch schon in voller Blüte....irgendwie ist das für mich immer das erste Anzeichen, dass der Sommer seinen Höhepunkt überschritten hat. Wenn die Brombeeren reif sind ist es dann soweit - der Herbst ist da!
Liebe Grüße
Beate

Kommentare:

  1. Ist das mal ein goldiges Kissen!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir auch wunderbar, und Du hast es schön in Szene gesetzt.
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Und ob mir das gefällt! Würde 1:1 zu uns passen...!

    AntwortenLöschen