Dienstag, 8. Juli 2008

Varmt välkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Nachdem ich mir seit Wochen alle Blogs rauf und runter angesehen habe, hat mich meine große Tochter dazu annimiert, einen eigenen Blog ins Netz zu stellen und mich dabei tatkräfig unterstützt - alleine hätte ich das nie geschafft.... Kreativ tätig bin ich schon, seit ich denken kann. Irgend ein Projekt habe ich immer in der Mache...Zum Nähen bin ich durch meine Kinder gekommen und habe mich klamottenmäßig echt ausgetobt. Irgendwann bin ich dann nähtechnisch in ein "depressives Loch" gefallen und habe erst mit der Entdeckung von den tollen Büchern von Tone Finnanger wieder mehr Lust am Nähen gefunden. Mittlerweile habe ich auch ein wenig mit Patchwork angefangen.

Ansonsten dekoriere ich ständig in meiner Wohnung, lese gerne Wohnzeitschriften- und bücher und bin auch musikalisch aktiv. Ich hoffe, ihr habt Lust bekommen ab und zu auf meinem Blog vorbeizuschauen, ich würde mich sehr darüber freuen....bis dann....Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate! Na da sind wir beide ja noch Frischlinge! Ich bin ja wie Du weißt auch noch nicht so lange dabei. Gruß Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hejsan Beate!
    Ich habe dich durch deinen KOmmentar zwar erst heute entdeckt, möchte dich aber trotzdem noch herzlichst willkommen heissen!
    Ich freu mich, mehr von dir zu hören und zu sehen!
    herzlichste Grüße!

    AntwortenLöschen