Sonntag, 13. Juli 2008

Semester

Hallo, da ich im Moment Urlaub habe, nutze ich die freie Zeit, um mal wieder was in Ruhe zu nähen. Dabei ist dann dieses Kissen entstanden. So ein ähnliches hatte ich in einer Zeitung gesehen und musste es "nacharbeiten". Meine Große hat mich dabei tatkräftig unterstützt und alle Jojo's gemacht :)). Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie uns :))
Bis dann....Beate


Kommentare:

  1. genau so ein ding will ich auch.hab schon angefangen zu kreiseln.
    aber wie hast du sie auf das kissen gemacht? mit der selben naht zum zusammenziehen des kreises?
    schreib doch mal,zum besseren verständnis.hab dich übrigends verlinkt bekommen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum! Kann man sowas bei Dir bestellen? grins! War nur ein Scherz. Gibt es dazu eine Anleitung? Wäre für mich als nicht so geübt sehr hilfreich. Gruß Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Ganz mein Geschmack!

    Wieso habe ich nie früher daher gefunden?!! WO warst du? Ich darf dich doch auf meine Linkliste nehmen, oder?!

    Und noch eine Frage: Kommst du eigentlich aus Schweden?

    AntwortenLöschen