Sonntag, 10. Mai 2009

Alles Liebe zum Muttertag!

Einen schönen, sonnigen Muttertag wünsche ich euch allen da draußen im Bloggerland! Ich hoffe, ich kann auch im Sommer euer Herz mit dem Anblick meiner Kaminkonsole ein wenig erwärmen ;o)).....


Für die vielen positiven Reaktionen zu meinem Koffer möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich bin immer wieder erstaunt, erfreut....über die zahlreichen Kommentare.

Auch bei der lieben Elke möchte ich mich für die Verleihung des Awards bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut....ja, ja, ich mach ja auch keinen Hehl daraus....ich bin so ungeschickt in diesen PC-technischen Dingen...ich würde ihn gerne an die Seite meiner Seite stellen - aber wie bitte geht das????

Einen guten Start in die neue Woche...
Alles Liebe
Beate

Kommentare:

  1. Ha, ich habe es einmal geschafft einen Award in meinem Blog zu stellen. Ich weiß allerdings nicht mehr , wie ich das gemacht habe, grins...
    Deine Konsole erwärmt tatsächlich mein Herz. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch alles Liebe zum Muttertag und die Kaminkonsole sieht so schöööön aus ! Das würde ich Dir glatt wegklauen ! Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Konsole sieht fantastisch aus und auch ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht so stimmungsvoll aus. Die ganze Deko wie sie da steht, könnte ich dir so wegklauen :-) Herrlich!
    Dir auch einen schönen Sonntag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir einen schönen sonnigen Muttertag und freue mich an dem Bild mit dem Einblick auf deine Kaminkonsole.
    lieben Gruß von Friederike
    und wenn du auf das awardbild bei Elike klickst (rechte Maustaste), es mit "speichern unter ..." auf deinem Computer speicherst, kannst du das Bild im Bloglayout hochladen (dort bei der Auswahl Bild anklicken, mit "Computer durchsuchen" dich zu deinem eben gespeicherten Bild durchklicken, dann hochladen - ist nicht schwer!)

    AntwortenLöschen
  6. Wie zauberhaft und liebevoll das wieder aussieht - diese kleinen Backförmchen liebe ich auch sehr! Danke für deine lieben Zeilen und auch dir einen wundervollen Muttertags-Sonntag und ganz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für das schöne Herz. Dein Koffer ist wirklich beneidenswert schön!!! Hab einen schönen Sonntag und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    I stumbled in here through browsing. I don't understand so much but am hanging on w/ all your nice pictures.

    Awesome!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    auch Dir noch einen schönen Muttertag !*
    Der Koffer ist aber auch zu schön geworden.Was sich aus alten Schätzen doch so alle zaubern lässt.
    Lieben Gruß
    Anke
    PS:War das mit dem Maiglöckchen ernst gemeint?
    Würde welche nehmen.Selbstverständlich gegen Bezahlung !!**

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du wirklich schön dekoriert!
    Die kleinen Backförmchen sind klasse- die Farben sehr harmonisch! Toll!

    herzlichst,Line

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate, jaaaaa,Du kannst damit zumindest mein Herz erwärmen. Deine Kaminkonsole sieht einfach traumhaft dekoriert aus!!!!! Es passt einfach alles zusammen!!!
    Ich hoffe aber auch, dass Du einen wunderschönen Muttertag hattest.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Konsole, sehr schön dekoriert.

    Alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  13. So schön...und die kleinen süüüüßen Förmchen die gefallen mir sehr! :o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥
    PS.: Danke für deinen lieben Besuch bei mir!

    AntwortenLöschen
  14. Hei Beate,

    ich hoffe , du hast den Muttertag genossen !
    Deine Kaminkonsole ist richtig schnukkelig, selbst das Buch ( BAstelbuch ?) passt farblich !!!! :O)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Beate,
    richtig hübsch-pastellig und lieblich sieht deine Kaminkonsole aus.Und die kleinen Backförmchen habe ich auch........hast du die auch auf einem Flohmarkt gefunden?????????
    Einen guten Wochenstart,
    wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  16. Deine wunderschöne und so lievoll dekorierte Konsole erfreut mein Herz ganz bestimmt!
    Ich hoffe du hattest einen wundervollen Muttertag!
    Auch dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Beate,
    ich hoffe du hast ein schönen muttertag gehabt ........auch hier haben wir das ein bisschen gefeiert .
    Das wetter war gestern schön ,wir haben herrlich in unserem garten rund gehangen.
    Der koffer ist wirklich wunderbar geworden im weiss, das hast du ganz gut gemacht !!
    Bis dem nächstem mal
    liebe grüsse von Gea

    AntwortenLöschen
  18. Eine gemütliche Deko hast Du geschaffen ..
    ich wünsche Dir noch eine tolle neue Woche.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Beate,
    wie traumhaft schön dekoriert hast Du Deine Konsole!!!! Das Acufactumbuch macht sich dort richtig gut!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Oh weh, schade mit dem Regen - hier ist es ziemlich warm, aber bewölkt. Also ich hab immer wieder Geranien (zumindest vereinzelt) auch drinnen - wenn ich merke, dass sie nicht mehr ganz so üppig blühen, dürfen sie auch nach draußen....das mach ich so ganz nach Gefühl. Wünsch dir viel Freude mit deinen Schätzen und dass bald die Sonne rauskommt, damit du loslegen kannst! LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. *lach* Beim Anblick Deiner Konsole habe ich einen Riesenappetit auf Erdbeereis bekommen!!!
    Ich glaube, das kann nur an diesem wundervoll cremigen rosé liegen, das Du benutzt hast.
    Sehr liebevoll dekoriert!!!
    Herzliche Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Beate!
    Die Siphonflasche habe ich mit zwei anderen (eine türkis, die andere grün) bei eBay gekauft. Konnte mein Glück kaum fassen, da sie im Sofortkauf waren - mit der Option Preisvorschlag!!! Mein Vorschlag wurde sofort angenommen und ich habe diese drei Hübschen für (nichtmal!!)den Preis von einer bekommen. Es lohnt sich - am Wochenende sind noch andere für extrem wenig Geld weggegangen. Vielleicht bekommst Du ja schon eine, bevor der Antikmarkt ist ;o)
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  23. Nun, wir sprechen. I love your post heute, wie ich, lieben die Farbe, die Sie in Ihrem heutigen Thema. Love it all.

    Haben Sie eine freudvolle Montag Abend

    P.S.
    Hope you understand my translated German *LOL

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Beate,

    deine Konsole sieht traumhaft aus, so schön pastellfarben. Ich liebe es!

    Viele Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Beate,
    Deine Kamine sieht so schön aus. Very nice colors! Und deine Koffer sieht ja auch traumhaft aus, was ein güte idee! Danke für die inspiration!
    LG
    Bertina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Beate,

    was für ein schöner Blog! Und der Koffer ist sooooo schön geworden! Und auch auf Deine Flohmarktschätze bin ich ganz neidisch. Aber das Du die Buchstaben-Kiste nicht mitgenommen hast!! Ich kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich geärgert hast!

    Liebe Grüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Beate, vielen Dank für Deine Antwort.

    Natürlich freue ich mich übers Verlinken! Gerne!!

    Und ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß Du die Buchstaben noch bekommst! Die müssen gerettet werden.

    Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen