Montag, 1. Juni 2009

Erdbeerzeit

...ich liebe sie, die Erdbeerzeit und habe in der Wohnung und auf dem Balkon passend dekoriert!
Von dem Stoff der Kissen hätte ich gerne noch mehr gehabt, leider nirgends mehr gefunden...


Mit diesen Bildern verabschiede ich mich bei euch für die nächste Woche. Ich bin in der Akademie Remscheid anzutreffen und bilde mich in Sachen Akkordeon weiter. Meinen Mann und meine große Tochter nehme ich mit...ein kleiner Familienurlaub sozusagen...lach...gut verpflegt wird man dort auf jeden Fall. Ansonsten ist es schon eher anstrengend, den ganzen Tag aktiv zu musizieren und unbekannte Stücke einzuüben. Am Samstag erfolgt dann ein Abschlusskonzert, wo die einzelnen Lehrgänge sich musikalisch präsentieren....Herzklopfen pur (zumind. bei mir.....).

Natürlich kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz...wenn so viele Musiker zusammentreffen, könnt ihr euch vorstellen, was da abends ab geht...lach....also wirklicher Urlaub ist das nicht!



Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag, bei uns zumindest scheint die Sonne!


Eine schöne Woche für euch, bin gespannt, was ich alles so verpasse....lach....aber einen Internetanschluss gibt es dort schon. Allerdings ist dieser auch entsprechend umlagert. Mal sehn, ob ich ab und zu mal ne' Reihe kriege....
Alles Liebe
Beate

P.S. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Sally, sie hat mir einen wunderbaren Award verliehen, Danke!!

Kommentare:

  1. Liebe Beate
    Da entdecke ich ja noch eine " Gemeinsamkeit " bei uns Beiden *lach*
    Ich wünsche Dir trotz " Mühen und Knoten in den Fingern ", eine sehr schöne Woche .. und hoffe, dass all die herlichen Erdbeeren Deine Abwesenheit bestens überstehen ..
    Pfingstmontagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, oh diese Akkordeonklänge habe ich als Kind schon geliebt...Ganz viel Spaß und schöne Bildchen sind das!!LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Erdbeerdeko ! Viel Spaß und viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate, das ist ja ein lauschiges Plätzchen! Ich wünsche Euch viel Spass und einen tollen "Urlaub".
    Bis dann und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Beate,

    ganz viel Spaß und Konzentration ;O)beim Lehrgang!!!

    Deine sommerlich weiss-grünen rotklecksigen Erdbeer Impressionenen sind sooo schön!!!

    Bis bald !
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Super, deine Deko., Der Kissenstoff ist wirklich seeehr schön. Das würde mir auch gefallen.
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Ach, sieht das lecker aus, bei dir!!! Wünsch dir ganz viel Spaß für die kommende Woche und freu mich, wenn du wieder da bist und bestimmt viel zu erzählen hast!!!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, Akkordeon lernst du?? toll, spielte mein Vater auch, Und deine Bilder ach, da wurde ich gerne bei dir sitzen und eine Tasse Tee mit dir trinken. So gemütlich sieht dies aus. Ich wünsche dir einen schönen, lernsamme Aufenthalt und ganz liebe grusse von mir zu dir, jeany

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Beate,
    wünsche Euch gute Proben und lustige Abende.
    Denk ans Kissen. Viele Grüße an die anderen Mitfahrer.
    Gruß Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylke, wir haben schon einen großen Stapel Kissen eingepackt...lach...werden wir auch brauchen. Ich grüße dann die anderen schön von dir ;o))...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Der Erdbeer-Stoff sieht ja wunderbar sommerlich aus! Ich bin auch ein Erdberen-Mensch, kann nie genug davon haben und ich bin froh, dass es jetzt auch wieder unsere belgischen Erdberen gibt, die so lecker süss und saftig sind! Meine Mutter hat bei ihr zu Hause auch ein altes Akkordeon stehen und manchmal spielt sie noch darauf. Es ist so ein fröhliches Instrument :)
    Ich wünsche Dir eine gute Woche und viel Spass beim Musikmachen!
    Herzlichst, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  12. Ach, sieht das lecker aus, bei Dir!!!

    Wünsch Dir auch eine wunderschöne Woche, herzlicht Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Beate,

    das sieht total erdbeerig lecker aus bei dir auf der Terasse. Und Eure Hauswand und das Geländer passen farblich irgendwie perfekt dazu. Da wünsche ich dir viel Spass beim Musizieren, bis Bald und viele Grüße Karolina

    PS: Ja, ich bin fast wieder die "Alte", ein ganz klein wenig fehlt noch. :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Beate,

    die Kissen und die Balkondeko sind ja toll bei Dir. Wünsche Dir eine schöne Zeit beim musizieren.

    schöne Pfingsten und viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. das sieht ja nach Sonne, Sommer pur aus. Viel Spaß beim musizieren wünscht Dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Deine Erdbeerendecko sieht sehr schön aus!
    Ich wünsche dir viel Spass beim Musizieren und eine schöne Zeit mit deiner Familie!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Beate,

    super schöne Deko und ein Balkon zum träumen. Erdbeeren in allen Variationen sind sooooo schön.
    Wünsche dir für die kommende Woche viel Spaß und ich bin wirklich immer sehr angetan und etwas neidisch wenn jemand ein Instrument spielen kann. Also toi, toi, toi.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Wie hübsch das aussieht auf Deinem Balkon! Sehr einladend - man bekommt gleich Lust, sich auf einen Milchkaffee mit dick Schaum niederzulassen!!! :-)

    Bei der "musikalischen" Woche wünsche ich Dir viel Vergnügen! Das wird bestimmt eine sehr schöne Zeit mit lauter Gleichgesinnten!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebelein,

    ich bin ahrscheinlich wieder zuspät...;o(

    und du schon weg ;o)

    aber ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Spaß beim musizieren..vielleicht sollte ich dir meinen Nachbarn hinterschicken. der lernt seit zwei jahren klavier, aber irgendwie scheint der nicht weiterzukommen. jeden samstag zei stunden das selbe lied...aber total ohne takt ;o)
    das höre sogar ich...*lach*
    also, viel spaß und wir sehen uns ende der woche...oder hören ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  20. Der Erdbeerstoff ist echt süß! Die Erdbeeren sehen total echt - fast zum Anbeissen aus! ;-) Viel Spaß auf Deiner Fortbildung! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Beate!
    Nun bist Du schon unterwegs (und ich zu spät *zähneknirsch*!), ich wünsche Dir trotzdem wahnsinnig viel Spass auf der Akademie!!!
    Und lern schön fleissig ;o)
    Liebe Grüsse und bis bald!
    Manou

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe,
    ich weiß nicht ob du meinen Kommentar gelesen hast....nochmal 10000000 Dankeschön für das wunderschöne Herz- es ist ein Traum!
    Das ist soooo lieb von dir!!!Ich freu mich rießig- andrella

    AntwortenLöschen
  23. Bei dir ist ja wirklich richtig erdbeerig!!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  24. What a lovely blog and beautiful photos!

    Greetings,
    Federica.

    AntwortenLöschen
  25. wow..ein supi gemütlicher balkon...wow!
    ich liebe auch erdbeeren!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Beate,
    oh wie süss hast Du um den Erdbeertopf dekoriert. Das sieht aber schön aus. Sind das echte Erdbeeren?

    Ich wünsche Dir, dass Deine neue Kletterrose gut anwächst und Du viel Freude an ihr hast. Rosen sind Diven und brauchen viel Pflege und ärgern uns leider immer mit ihren schlimmen Blatt Krankheiten.:-

    Viel Spass und Freude beim Akkordeon Lehrgang.
    Herzlich Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Beate,
    Dein balkon ist toll, richtig fruhlingsstimmung mit erdbeeren!!
    Ich wunsche euch eine schone woche und viel spass mit alle andere musiker !
    Liebe grusse, Janneke.

    AntwortenLöschen
  28. Hmm, da geh ich jetzt direkt und hol mir noch ein paar Erdbeeren aus dem Kühlschrank :o)

    Ich hoffe, Du übst schön fleißig Akkordeon und gönnst Dir zwischendrin ein bisserl Urlaub!

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Beate, alles Gute für Deinen Lehrgang. Deine Erdbeerdeko finde ich super schön. Tolle Idee.
    Bis Bald.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Ich libbe libbe liiiiiebe Erdbeeren.. yummy! Wie war das Akkordeon spielen??? Grüßli, Mira!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Beate,
    muss Dir auf diesem Weg die Adresse der Firma, bei der es diese Gläser gibt,schreiben, da ich keine Emailadresse finde:
    http://www.comptoir-de-famille.com/articles/wintermeier-670-3.html
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  32. Deine Ecke sieht so richtig schön gemütlich aus. Fehlt nur noch eine große Portion Eis und die Erdbeeren dazu! Ich liebe Eis, mehr als Schokolade, wobei Pralinen......hmmm.
    Wünsch Dir und deiner Familie einen schönen Aufenthalt!!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. der Stoff und die Kissen, die du daraus gezaubert hast sind super schön!
    Zum KölnTreff hab ich grad noch was in den Post bei mir geschrieben!
    ;O)

    lg
    s.

    AntwortenLöschen
  34. ja ja...der howie ;o)

    lach...wie war das musik machen?? gut??? bist du jetzt eine geprüfte Akkordeon spielerin oder sowas *grins*

    auch wenn schön war, bin froh, dasse wieda da bisch...;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  35. hmmm..deine erdbeerdeco sieht sehr schon aus!
    liebe grusse, jeanette

    AntwortenLöschen