Samstag, 27. Juni 2009

Geburtstage...

...schenkt man sich eigentlich selbst die Rosen zum Geburtstag? Nööö, nicht nötig....diesmal hatte ich eine viel bessere Idee....

....an einem heißen Sonntag vor zwei Wochen...ein bisschen umnebelt von der flirrenden Hitze...ein bisschen rumgesponnen...was kann man eigentlich mit der alten "Kettlerschaukel" noch anfangen...vielleicht wird sie ja irgendwann mal wieder gebraucht...Schaaaaahatz, eigentlich könnte man doch an die alte Schaukel eine Neue hängen???.....mmmmh, was stellst du dir denn so vor....ja, was soll ich sagen, mein Mann ist ein Mann der Tat. Stundenlang hat er im Internet nach brauchbaren Bildern gesucht, dann endlich auch eins gefunden. Gerechnet, gemalt, überlegt, Holz gekauft, Kette gekauft. Fast täglich trafen irgendwelche dubiosen Päckchen bei uns ein....und dann am letzten Samstag in der "Heizung" verschwunden...(soll auch Kellerkinder geben, winke zu Andrella...).


Was soll ich sagen - einfach wow...was dieser Mann so alles kann! Heute dann das Finale: Stundenlang gestrichen und zusammengefügt und da ist mein ultimatives Geburtstaggeschenk: Eine wunderschöne Gartenschaukel! Immer wieder bin ich erstaunt, was man mit ein wenig Farbe doch verändern kann. Aus der rot/blau/gelben Schaukel wurde ein grau/weißes Wunderdings...lach...ich freu mich so sehr!
Die Schablone vom Herz gab es leider nur in klein - kein Problem für IHN, er opfert seine Mittagspause und cuttert das größer kopierte Herz einfach aus...was soll ich sagen; er ist das Beste, was mir je passiert ist - und das schon seit heute genau 29 Jahren....
Jetzt wünsche ich uns noch ein bisschen Zeit, damit wir es wenigesten ab und zu schaffen, die lauen Sommerabende in der Schaukel ausklingen zu lassen!
Die Jahreszahl sollte eigentlich noch durch unsere Initialen ergänzt werden unsere Jüngste meinte allerdings, das wäre doch etwas sehr besitzergreifend...lach...
Ich war allerdings heute auch nicht ganz untätig und habe das zweite von drei Kissen endlich fertiggestellt. Es ist genau wie das Blütenkissen nach einem Schnitt von Amy Butler entstanden und passt ja bestens zu meinem Blognamen!

Eigentlich wollte ich mich mit meinem Geburtstag gar nicht outen, bei diesem besonderen Geschenk musste ich mich allerdings beherrschen, es nicht schon einen Tag zu früh zu posten! Ich werde heute einen entspannten Tag bei einer Gartenausstellung geniesen und ich hoffe, ihr freut euch mit mir über mein tolles Geschenk
Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag. In den nächsten Tagen werde ich mich mal um die Verlosung anlässlich meines 1. Bloggeburtstages am 8. Juli kümmern. Außerdem muss ich noch ein bisschen für unser Konzert am nächsten Sonntag üben...die schwedische Gastfamilie unserer großen Tochter kommt zu Besuch....ihr seht, es ist allerhand los. Ich hoffe, ich hab euch nicht gelangweilt mit meinem Gelaber; es ist bestimmt der längste Post, den ich jemals verfasst habe...
Liebe Grüße
Beate

P.S. Stoffe...aus dem kleinen feinen Lädchen und der "Schatzkiste" voll mit Leinenbetttüchern, die mein Mann vor einigen Wochen auf dem Speicher gefunden hat...

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    als du mir gestern geschrieben hast dachte ich mir ........au Backe.;o) Das Geburtstagsgeschenk deines Mannes ist suuuuuuuper!!!!Also wenn das nicht Liebe ist.........und mit einem Herzchen noch so schön verziert.......ich find´s total süß.
    Und das Kissen richtig zum kuscheln und traumhaft,schwärm:o)
    Jetzt fahr ich schnell auf den Flohmarkt,
    bis bald
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate
    Zuerst wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und was sonst noch dazu gehört.
    Die Schaukel ist wirklich ein Meisterwerk, richtig klasse. Man sieht die Arbeit und Mühe die darin steckt, ein wirklich wunderschönes Geschenk. Geniesse die Schaukelstunden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schnuffi ;o)

    ...ich hab' gestern noch überlegt, ob ich in meinen Post einfügen soll, DAS SUNDAY ROSE AM SONNTAG Geburtstag hat...;o)

    Ich wußte aber nicht, ob Du mich dann zwei Köpfe kürzer machst und so hab' ich mir gedacht, naja...wenn Sie es sagen will, macht Sie schon selbst...*lach*

    JETZT ABER ERSTMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND ALLLES ALLES LIEBE.....

    Ich wollte Dir noch eine Karte mit in das Paket packen, aber die habe ich vor lauter Beeilung natürlich wieder vergessen ;o(
    Und die kann so schön Musik machen ;o)

    Die Schaukel ist toll...vor allem mit dem weiß und dem Herzen ;o)

    Richtig schön...ein toller Mann und ein tolles Geschenk ...*lach*

    Und die Kissen sowieso...sind die für die Bank??

    Feier heute schön und lass Dich reich beschenken ;o)


    Grüßli und ich ich drück Dich nochmal
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Meine herzlichsten Glückwünsche ....
    zu Deinem Geburtstag UND zu diesem Prachtexemplar von Ehemann!!!
    Habt einen schönen Tag mit "Schaukelwetter"
    Liebe Grüße
    ute - mausimom

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Liebe für das neue Lebensjahr. Dein Geschenk ist der Wahnsinn. Die Schaukel ist einfach nur wunderschön geworden, großes Lob an deinen Mann!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!
    Und zu deinem wunderbaren Mann - die Schaukel ist wirklich traumhaft...noch dazu mit diesem süßen Herz!!! Ach und dein Kissen....
    Wünsche viele wundervolle und romantische Stunden in der Schaukel, schönes Feiern und viel Spaß bei der Gartenausstellung!
    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag ~ in Deine wunderschönen Schaukel ~ und laß Dich verwöhnen.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Beate, herzlichen Glückwünschen zum Geburtstag, und ein herzliche Umarmung von mir. und dann zur dein Mann, ich habe gerade mein Man denn Schaukel sehen lasse, wo bei ich 2 mal gesagt habe, 'das hat der Mann von Beate selber gemacht,...... ganz alleine,.... der mann von Beate". ;)))), er hat es verstanden sagte er, wir habe leider nur kein alter Schaukel, schade also. (lach ganz laut),Ich finde das Herz am tollsten, wirklich hut ab!!! dein mann ist super toll, und wenn ihr schon seit 29 jahren zusammen seit, dann sagt das nur gutes von eure ehe. wir sind dieses Jahr 31 Jahr zusammen, und bei uns geht es auch so. herrlich doch, unsere Männer, halte ihm in ehre! GGGGLG, jeany

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute...
    Das sich ein paar Wünsche und Träume erfüllen im neuen Lebensjahr..
    Dein Geschenk ist einfach wundervoll und so besonders.. Das kann man gar nicht so wirklich in Worte ausdrücken. Du hast einen wunderbaren Ehemann, auf das ihr noch viele gemeinsame Jahre zusammen geniessen könnt..
    Ich wünsche dir einen schönen Tag..
    Grüsse von Elfe und der tierischen Bande

    AntwortenLöschen
  10. Meine herzlichsten Geburtstagsgrüße!!! Diese Schaukel ist der Hammer - ehrlich! Und Dein Mann macht für Dich Träume wahr? Du bist ein richtiger Glückspilz!

    Viel Spaß beim schaukeln!!!!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,

    die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Vor allem viele Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und viel kreative Einfälle. Es macht riesigen Spaß bei dir zu lesen und zu träumen. TOLL!
    Außerdem Glückwunsch an eure 29jährige Gemeinsamkeit. Sehr begabt ist dein Mann und sehr romantisch von ihm, dir diesen Wunsch zu erfüllen.
    Wünsche euch viele lauschige Abende auf der Schaukel.
    Lass dich heute schön feiern!!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir. Das Geschenk von Deinem Mann ist ja der Hammer; der ist echt begabt. Ich wünsche Euch auch schöne Momente auf der Schaukel. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur SCHÖN, die Schaukel, melde mich gleich für Mittwoch zum Probeschaukeln an. Wohl dem der so nen Mann hat. Liebe Geburtstagsgrüße U

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Beate, ich schließe mich den vielen Gratulatinnen einfach an und gratuliere dir auch noch ganz, ganz herzlich zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir alles Gute, Gottes Segen und dass du diesen Mann noch recht lange hast.
    Er hat dir da ja wirklich ein unglaublich schönes Geschenk gemacht.
    Da lässt es sich doch herrlich mit nem weichen Kissen im Rücken durch die freien Tage schaukeln, was?
    Du hast deinen Guten bestimmt schon ausreichend gelobt, aber richte ihm ruhig von mir auch noch ein dickes, fettes Lob aus.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  15. Hej,
    alles Gute für dich zu deinem Geburtstag!
    Wohl dem, der so beschenkt wird...einen Schatz hast du...;0)
    Das Kissen ist super geworden!
    Die Schaukel ein Einzelstück...und mit der Schablone...genial!
    Feiert noch ausgiebig!

    bis bald
    Simone

    PS.: Ich melde mich noch mal per Mail, hab schon 2 mal Anlauf genommen, aber immer war was los...;o)
    Das schreibt sich nicht so nebenbei...

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Beate,
    erst einmal möchte ich Dir ganz, ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren!!!! Ich wünsche Dir, dass all Deine Träume in Erfüllung gehen. Einen Traum hast Du ja schon bekommen. Dein Mann ist ein Genie!!! Kann man sich Deinen Mann mal ausleihen? Die Schaukel ist traumhaft schön geworden. Ich wünsche Euch zwei schöne kuschelige Stunden in der Schaukel. Auch das Kissen ist ein Prachtstück geworden!!! Einfach genial!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Beate
    Grattis till födelsedagen!! Von Herzen alles, alles Liebe und Gute!
    Was für ein Geschenk! Einfach traumhaft schön! Aber das noch viel schönere Geschenk ist doch dein Mann - er macht dir eine so wundervolle Schaukel und ihr seid schon 29 Jahre glücklich zusammen.
    Dein Kissen ist auch wunderschön geworden! Passt nicht nur perfekt zu deinem Blognamen, sondern auch super auf die Schaukel!
    Ich wünsche dir viel Spass mit der schwedischen Familie!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Beate,
    ich hatte eben schon mal einen Kommentar geschrieben, aber der war wahrscheinlich zu frech und wurde deshalb abgelehnt.
    Also, Dein Mann bringt mich als einzigen männlichen Leserbriefschreiber ziemlich in Zugzwang. Ich hoffe aber, dass ich mit meiner Frau hin und wieder zum Schaukeln zu Euch kommen darf.
    Naja, ich gucke gerade mit meiner Frau SUNDAY ROSEmunde Pilcher; das ist fast so viel wert wie eine Schaukel. Diesmal hat Frau Pilcher ja mal ein ganz anderes Thema und es ist sooo spannend, wie sich die Hauptdarstellerin bei der Gartenarbeit fast umbringt (Selbstverstümmelung) und der kleine Steven seiner Mamma eine Limmo bringt, damit es ihr wieder besser geht. Hier, gleich sind vor lauter Spannung die Fingernägel abgekaut. So: jetzt haben sie gerade den Jungen wieder im Turm gefunden und ich glaube, ich habe den Film doch schon mal gesehen ...
    Schreibe mir noch kurz, wann Ihr das nächste Konzert habt und wo - vielleicht schaffe ich es ja, diesmal zu kommen.
    Gratuliert habe ich ja schon, gedrückt wirst Du beim nächsten Treffen.
    Liebe Grüße von ABC und A

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zum Geburtstag Beate.
    Die Schaukel ist ja so schön und das Kissen dazu. Ein Traum!!!!!

    Gela

    AntwortenLöschen
  20. liebe beate, herzlichen gluckwunsch mit dienem geburtstag! und du hast ein schones geschenk bekommen! auch nog ein wunsch von mir:-)das kissen auf die schaukel ist auch super toll! du bist ein glucklich jong madchen...

    liebe grusse, jeanette

    AntwortenLöschen
  21. " Grattis på Bröllopsdagen " liebe Beate .. und natürlich auch für Deinen Schatz ...der Dir so wunderbare Dinge baut ..
    nun könnt ihr gemeinsam in den Himmel schaukeln ...
    Sonnengrüsse aus " Nordland "
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  22. upps ..
    nun hab ich doch " Deinen Födelsedag " vergessen ..
    auch dazu noch meine allerbesten ♥Wünsche :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Beate, ich wünsche nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem ganz besonderen Mann - die Schaukel ist einfach nur schön!
    Ich hoffe, es gibt ganz viele laue Sommerabende an Denen Ihr sie genießen könnt und auf die gemeinsamen Ehejahre zurückblicken könnt und die kommenden planen könnt :o)

    Ganz herzliche Grüße und eine dicke Umarmung,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Beate,

    wenn auch nur nachträglich - aber nicht weniger herzlich! - alles Gute zum Geburtstag!!
    Dass Du einen schönen Tag hattest, steht außer Zweifel - mit so einem tollen Geschenk kann ja gar nichts schief gehen!
    Die Bank / Schaukel ist wunderschön geworden - Kompliment an Deinen Mann!

    Ebenfalls ganz begeistert bin ich vom Amy-Kissen Nr. 2! Ein Traum!!! Jetzt bin ich gespannt auf Nr. 3!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Beate!
    Manomann, ein riesig langer post!
    Also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!Alles, alles Liebe von mir und ein ganz großes Bussi für Dich!
    Und dann gaaaaaaanz dolle neidische Gedanken bezüglich Deines Mannes!Ich habe ja auch ein ganz bezauberndes Exemplar, aber handwerklich kann er Deinem Mann nicht mal annähernd das Wasser reichen. Eure Schaukel sieht umwerfend aus! Und das Kissen dafür ist wie gemacht. WOW!
    Liebe Sonnengrüße,
    Lena
    p.s. in den Ordner kommt auch etwas ganz besonders rein. Was, werde ich Euch demnächst verraten!!! *Zwinker*

    AntwortenLöschen
  26. Eine wirklich wunderschöne Schaukel und zu so einem schönen Anlaß.
    Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag, wenn auch nachträglich :)
    Soso, also noch eine Krebsdame ;)
    Bist Du auch auf einem Sonntag geboren? Bei mir war das damals so: Sommer,Sonntag,Send!Und jedes Jahr wenn ich Geburtstag habe, ist um die Zeit in MS Sommersend.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum Geburtstag!! Ein wirklich tolles Geschenk hast Du da bekommen! Ich freu mich über solche Dinge immer mehr, als über ein teures Schmuckstück! Und 29 Jahre verheiratet ist natürlich auch eine Leistung! Ich hoffe wir schaffen das auch - bei uns sind es erst 2 ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  28. Zuerst: Alles Gute zum Geburtstag! Denn nun bin ich sprachlos! Wahnsinn, die Idee, die Umsetzung, die Details......was gibt es Schöneres als einen Mann zu haben, der einem solche eine Freude macht. Ich find es ist mehr wert als jeder Diamant! Paßt auf euch auf!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. So du hast auch einen Mann der Tat! Die Schaukel ist der Hammer, soooooo schön, und das Herz darauf da schlägt mein Herz gleich ein paar Takte schneller! Und ihr seid ja schon echt lange zusammen das finde ich schön!
    Und jetzt: Alles alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, andrella

    AntwortenLöschen
  30. Happy birthday to you too!!! I'm late but wishes are always welcome, aren't they??? I like your rose cushion...very romantic...and the stenciled decorations...just a beauty!
    Happy day!
    Vale

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Beate,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Wow...dein Mann ist klasse. So eine tolle Schaukel. Mein Prachtexemplar seit fast 30 Jahren hat leider nicht so geschickte Hände.
    Das Kissen ist so schön...aber ich würde das nicht plattdrücken wollen.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebste Beateeeeee,
    ALLES ALLES Gute noch nachträglich zum Geburtstag. sorry für die verspätung!
    Das Geschenk von Deinem Mann ist "bin sprachlos" der Hammer, einzigartig, wunderbar.
    Und das ganze noch selbst gemacht, da hast Du Dir wirklich ein Prachtexemplar geangelt ;o)

    Ich drück Dich ganz fest und wünsch Dir noch eine tolle Woche
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Wenn auch verspätet, so doch nicht minder herzlich, meinen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag auf der Gartenausstellung?!
    Die Schaukel ist ja super schön. Besonders gefallen mir aber deine wunderschönen Kissen...
    Alles Liebe Gabriele

    AntwortenLöschen
  34. juhu.....

    Die Schaukel ist ein Traum!!!!

    LG Doro

    PS: Einmal bitte auf mein Blog schauen da gibt es was tolles :)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Beate,
    viel zu spät bin ich, aber trotzdem wünsche ich Dir noch von Herzen alles Gute und Schöne für dieses neue Lebensjahr! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
    Die Schaukel ist wirklich toll, so eine hatten meine Grosseltern früher auch in ihrem Garten und ich habe dort immer gerne geschaukelt; die Schaukel ist schon längst weg, meine Grosseltern sind im Himmel, aber diese Erinnerungen aus meiner Kindheit bleiben immer! :)
    Herzlichen Gruss, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    oje,wie immer....Anke kommt hinterher.....
    aber wünsche ich Dir von Herzen nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag !*
    Hoffe,Du hast diesen schaukelnd im Garten genießen können !*
    Lieben Gruß
    Anke
    PS:Die Schaukel ist so schön geworden....ja und was braucht es Rosen,wenn Frau so ein tolles Rosenkissen hat.....
    PPS:Kann man Deinen Mann auch ausleihen.......

    AntwortenLöschen
  37. Verspätete ganz liebe und herzblattherzliche Glückwunsche zum Geburtstag!!! Was für ein wunderbares Geschenk hat Dir Dein Mann da gemacht.....
    Du hast ja mit meiner Tochter Geburi, den wir diesmal im Urlaub gefeiert haben.
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  38. Oh noch nachträglich alles, alles liebe zum Geburtstag!!!
    Ich bin sprachlos... die Schaukel ist der Wahrnsinn ... was dein Mann alles so kann...ich bin total beeindruckt!
    Aber auch überhaupt auf so eine Idee zu kommen!
    Wow!
    Ich wünsche euch ganz viele schöne Tage die ihr auf Eurer Schaukel genießen könnt! Ich kann es mir richtig Bildlich vorstellen, wie ihr beiden dem Sonnenuntergang auf ihr entgegen Schaukelt!-Das ist ja ein so romantisches Geschenk!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Beate,
    ich lese das erst jetzt und bin somit viel zu spät dran mit meinen guten Wünschen für dich-

    aber sie kommen von Herzen!
    Alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr für dich!
    Viel Kreativität und gute Ideen brauch ich nicht hinzufügen, die habt ihr schon, was seid ihr nur für eine geschickte Familie!
    Dein Rosenkissen ist einfach nur traumhaft und dein Mann ein Schatz, so eine schöne Schaukel

    ich hoffe ihr sitzt auch fleißig Arm in Arm darauf?

    Die herzlichsten Grüße an euch zwei
    von Gabriele

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Beate,

    happy Börsday nachträglich.
    Ich bin ja richtig traurig, daß ich Deinen großen Tag verpasst habe *wein*.
    Aber nun bin ich wieder im Bloggerländle zurück.
    Die Bank/Gartenschaukel ist einfach der Knüller.
    Toll, daß Du so einen wunderbaren Mann hast.

    Lieber Mann von Beate:
    "Du bist wirklich klasse.
    Sowas würden die wenigsten machen, geschweige denn hinbekommen!!!
    Mach´ weiter so ;-))!!!".

    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Beate,
    oohhh, was für ein schönes Geburtstagsgeschenk!!! So eine liebevolle Idee von Deinem Mann. Das ist LIEBE!!!! Und dann noch die Idee mit dem schönen Herz!
    Ich möchte Dir auch noch nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren, alles alles Gute und Liebe !!!!

    Von Deinem selbst genähtes Kissen bin ich ganz hin und weg. Es ist traumhaft schön geworden!

    Wünsche Dir eine schöne Woche und viele romantischen Stunden auf Deiner schönen Schaukel.
    LG PETRA

    P.S: Und Deine Blumentorte ist eine Wucht! Hab sie soeben erst endeckt! Klasse Idee und sehr schön geworden. Werde ich auch mal ausprobieren.
    und weiter unten in Deinem Blog,sehe ich schon wieder so ein traumhaftes Kissen…. WUNDERSCHÖN!!!!!!

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Beate,
    ach du meine Güte, was ist diese Schaukel schön. Ich träume ja immer noch von einem Haus mit Veranda und einer tollen Schaukel - vielleicht erfüllt sich der Traum ja irgendwann einmal.

    Alles Gute übrigens noch (sehr) nachträglich für dein neues Lebensjahr.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  43. hallo,

    deine schaukel ist fantatsisch.
    jetzt noch ein paar windlichter und die romantik ist perfeckt!!!deine rose ist ja auch ein echter hingucker.

    beste gruesse conny


    dein blog ist toll

    AntwortenLöschen